Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kämpfer der Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Kämpfer der Flammen Empty
BeitragThema: Kämpfer der Flammen   Kämpfer der Flammen I_icon_minitimeMi 30 März - 1:33

Hallo,
Ich habe mich heute einem weiteren Forum angeschlossen.
Ich finde es richtig schön und bin der Meinung das jedes Forum eine Chance verdient hat.
Es wird sich sicher ändern und besser werden sobald mehr Mitglieder da sind.
Schaut es euch bitte wenigstens mal an und macht vielleicht noch etwas Werbung wo anders.
Im Moment sind 8 mitglieder angemeldet von denen ungefähr 3-4 vielleicht einmal pro Tag angemeldet sind.
Ich bitte euch, dieses Forum braucht dringend mehr Mitglieder und vor allem aktive.
Wenn sich jemand für den weg entschieden hat sich an zu melden, erwähnt mich doch bitte in der Vorstellung. Das wäre sehr nett. (Ich heiße Nachtjunges ^^)
Ich hoffe ihr Bekämpft schon bald mit mir die Flammen.
Danke im Voraus an alle Unterstützer.

http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
 

Kämpfer der Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-