Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeMo 28 März - 19:46

Staubjäger ~ 49 Monde ~ Krieger ~ DC ~ Männlich

character by Schneeleopardenzahn

»Reden ist Silber, doch manchmal ist Schweigen Gold«

aussehen
STATUR:
Von der Statur her ist Staubjunges ein wenig zu dünn für sein Alter, auch wenn er schon 8 Monde alt ist. Trotzdem ist er leicht muskulös und kräftig, seine Ohren sind normalgroß und sein Schweif lang und ebenfalls dünn. Seine Ballen sind dunkel, wohingegen die Krallen spitz und hell sind.

FELL:
Seine Fellgrundfarbe ist ein helles Grau, welches an seinem gesamten Körper von schwarzen Punkten verdeckt wird. Seine Schweifspitze und die linke Vorderpfote sind komplett schwarz. Das Fell ist kurz und dicht, weshalb er in der Blattleere kaum friert und in der Blattgrüne schwitzt er manchmal, wenn es zu heiß ist, schneller als vielleicht manch andere Katzen.

GESICHT:
Sein Gesicht ist eher kantig gehalten, was ihn auch sehr männlich wirken lässt. Seine Augen sind eine Mischung aus denen seiner Eltern, wodurch ein dunkles Grün entstanden ist. Staubpfote's Nase ist dunkel gehalten, die Schnurrhaare lang und weiß. Seine beiden Ohren sind eingerissen, doch das Rechte ein wenig mehr als das Linke.
charakter
Der Krieger ist sehr still und redet kaum mit seinen Clankameraden. Selbst wenn man ihn anspricht oder etwas fragt, antwortet er nur in knappen Sätzen und sieht sein Gegenüber meist mit ausdruckslosen Augen an. Zudem ist er selbstbewusst und tritt auch so auf, doch meist denkt er sich seine Meinung und gibt diese nur preis, wenn sie gefragt ist. Trotz dieser Tatsache, geht er nicht auf andere zu, um mit ihnen zu reden. Er ist eher der kalte und reservierte Typ und zeigt kaum bis gar keine Gefühle. Man weiß anhand seiner Mimik fast nie, was er gerade denkt und kann es auch nicht an seinen Augen sehen. Er ist sehr geduldig und kann lange auf etwas warten, bis er das bekommt, was er sich wünscht. Auch kann man ihn lange nerven und provozieren, was nicht heißt, dass es bei ihm keine Grenze gibt. Denn diese gibt es und wenn sie überschritten wird, kann auch er schon einmal explodieren und aggressiv werden. Wenn Staubpfote einmal einen schlechten Tag hat, dann merkt man das sehr deutlich. Dann ist er die ganze Zeit schlecht gelaunt, lustlos, um irgendetwas zu tun und würde am Liebsten den ganzen Tag im Lager bleiben und nichts tun.
Zu seinen Freunden, wenn er je welche haben sollte, ist er hilfsbereit und würde ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch kann er, wenn man ihn näher kennt und sich einem öffnet, sehr freundlich und nett sein. Des Weiteren ist er liebevoll und geht auch so mit den Jungen im Clan um, doch auch bei diesen verschließt er sich irgendwann.
Gegenüber seinem Mentor, dem Anführer, der Stellvertreterin, der Heilerin und der Heilerschülerin ist er immer höflich und respektvoll, zeigt jedoch auch ihnen gegenüber keine Gefühle. Der Kater ist auch sehr wissbegierig und möchte alles wissen, wobei er aber im Gegensatz nichts von sich preisgibt. Diese Tatsache kann für andere schon einmal komisch sein, doch ihm ist es vollkommen egal, was andere von ihm denken.
Der Schüler ist geduldig und kann auch lange auf etwas warten, bis er es bekommt. Provoziert man ihn, bleibt er für eine bestimmt Zeit lang noch ruhig, doch auch bei ihm gibt es eine Grenze und wenn diese überschritten wurde, kann er schon einmal aggressiv werden. Er ist sehr still, redet kaum ein Wort mit anderen Katzen und antwortet auf Fragen auch nur mit knappen Sätzen oder sogar einzelnen Worten. Zudem ist er auch außerhalb des Lagers kalt und reserviert und ignoriert meist andere Katzen. Seine Mimik zeigt einem auch fast nie was er denkt oder wie er sich gerade fühlt. Trotzdem ist er selbstbewusst und tritt auch so auf, sagt nur meist seine Meinung nicht, da er sich diese denkt und nur dann preisgibt, wenn sie expliziet gefragt ist. Doch wie jede andere Katze auch, kann er eiken schlechten Tag haben und dann sehr launisch sein. Manchmal nörgelt er dann herum, es kann aber auch sein, dass er komplett auf stur schaltet und nichts mehr machen will. Auch kann Staubpfote unausstehlich werden, wenn er mit der falschen Pfpte aufgestanden ist. Auch zeigt er Respekt, jedoch nur zu seinen Clangefährten und den anderen Anführern.
Den anderen Clankatzen, sowie Streunern und Hauskätzchen, begegnet er meist kalt und reserviert, ignoriert sie oder ist gemein zu ihnen. Kaum zollt er ihnen seinen Respekt oder ist höflich zu ihnen. Es kann auch einmal sein, dass er laut ihnen gegenüber wird, wenn sie ihm gegen den Strich gehen.
Wenn es darum geht den Clan oder sein eigenes Leben zu beschützen, geht er sofort in den Angriff über, was bedeutet, dass er offensiv ist, was man auch daran sieht, dass er angriffslustig und aggressiv in den Kampf geht. Denn auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht, sind der Clan und seine Clangefährten das Wichtigste für den Schüler. Meist ist er sehr rücksichtslos und achtet nur auf sich und seine Clankameraden. Dabei ist er sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten, bis er wieder Fell unter seinen Pfoten hat. Wenn er nicht kämofen kann, wird er nervös und kann nicht mehr stillhalten. Was manche dann vielleicht auch überraschen könnte, ist die Tatsache, dass er im Kampf laut und gemein wird. Er beschimpft seinen Gegner manchmal und faucht diesen auch schon einmal an, wenn ihm etwas nicht passt oder wenn er von eben diesem provoziert wird.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
+ Klettern
+ hoch u. weit Springen
+ Ausdauer
+ Jagen
+ Kämpfen
- Schwimmen
- Fischen
- im Schnee tarnen

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
+ Klettern
+ Nacht
+ Geschichten anhören
- Vorurteile
- aufdringliche Katzen
familie
GROSSELTERN:
Mondnacht - silberne Katze - Mutter v. Mondnacht - DC - verstorben [NPC]
Dunkelfeder - dunkelgrauer Kater - Vater v. Mondnacht - DC - verstorben [NPC]
Amber - rotbraune Katze - Mutter v. Tigerruf - Hauskätzchen - lebt [NPC]
Damian - grau brauner Kater - Vater v. Tigerruf - Streuner - verstorben [NPC]

MUTTER:
Nachtschatten - schwarze Katze - DC - verstorben [NPC]
VATER:
Tigerruf - weiß brauner Kater - DC - verschollen [NPC]
GESCHWISTER:
Fasanenpfote - braun schwarze Katze - DC - verstorben [NPC]
Schneejunges - weiß graue Katze - DC - verstorben [NPC]

TANTEN & ONKEL:
Silberstreif - silberne Katze - Schwester v. Nachtschatten - DC - verstorben [NPC]
Sue - rote Katze - Schwester v. Tigerruf - Hauskätzchen - verstorben [NPC]
Titus - dunkelgrauer Kater - Bruder v. Tigerruf - Streuner - verschollen [NPC]
Fuchssturm - rotbraune Katze - Schwester v. Tigerruf - DC - verschollen [@?]

MENTOR:
Blaufeder - blaugraue Katze - SC - lebt [@Katniss]
SCHÜLER:
xXx

GEFÄHRTIN:
Waschbärmaske - grau schwarze Katze - DC - verschollen [@Ostara]
JUNGEN:
xXx

SCHWIEGERELTERN:
Schneestern - weiße Katze - DC - lebt [@Nyx]
Pantherstolz - schwarz weißer Kater - DC - lebt [@Shimari]
SONSTIGE:
Regensprenkel - beige Katze - Schwester v. Waschbärmaske - DC - lebt [@Efeuherz]
Pythonschatten - braun getigerter Kater - Gefährte v. Regensprenkel - DC - lebt [@Fate]
Mondjunges - weiße Katze - Tochter v. Regensprenkel - DC - lebt [@Katniss]
Sprenkeljunges - braune Katze - Tochter v. Regensprenkel - DC - lebt [@Wildblut]
Frostjunges - weiße Katze - Tochter v. Regensprenkel - DC - lebt [@Silbermond]
Lichtjunges - schwarzer Kater - Sohn v. Regensprenkel - DC - lebt [@Aschenfeuer]
Dachspfote - schwarz weißer Kater - Bruder v. Waschbärmaske - DC - verschollen [@Woolf]
Hasenjunges - grau schwarzer Kater - Bruder v. Waschbärmaske - DC - lebt [@Luzifer]
Eisvogeljunges - weiß grau beiger Kater - Bruder v. Waschbärmaske - DC - lebt [@Narbenherz]
vergangenheit
0 - 5 MONDE:
Die Liebe zwischen Nachtschimmer und Tigerruf brachte drei kleine Jungen hervor, die Geschwister Schneejunges, Fasanenjunges und Staubjunges. Leider kam die Erstgeborene tot zur Welt, wodurch die Liebe der Eltern zu ihren lebenden Jungen aber nicht geschwächt wurde. Diese beiden wuchsen glücklich und unbeschwert auf und sobald sie laufen konnten, tappsten sie den Kriegern zwischen den Pfoten herum und verbrachten auch den ein oder anderen Tag im Ältestenbau, um sich die Geschichten aus alter Zeit anzuhören. Besonders Staubjunges fand Gefallen daran und wollte am Liebsten jeden Tag zu den alten Katzen des DonnerClans gehen. Doch dies tat er nicht, da er mit seiner Schwester Zeit verbrachte und das Band zwischen ihnen dadurch nur verstärkt wurde.
Doch dann geschah etwas, das ihre Verbindung zueinander auf die Probe stellte. Ihre Mutter, Nachtschimmer, wurde schwer krank und starb von einem Tag auf den nächsten, ohne dass der Heiler etwas dagegen tun konnte. Seine Schwester, Fasanenjunges, zog sich komplett zurück und isolierte sich von allen. Tigerruf rannte aus dem Lager und das am Anfang der Blattleere, man sah ihn nie wieder.
Staubjunges litt sehr darunter, da er das Gefühl hatte, dass ihn seine gesamte Familie verlassen hatte. Seine Persönlichkeit leidete am Meisten darunter. Keinen Mond später wurden die Geschwister zu Schülern ernannt.

6 - 11 MONDE:
Der junge Kater wurde mit 6 Monden zu Staubpfote ernannt und bekam Blaufeder als Mentorin zugeteilt. Er war sehr wissbegierig und fragte auch viel, doch von sich selbst gab er kaum etwas preis. Seine Schwester wurde zu Fasanenpfote und war ebenfalls eher der ruhige Typ Katze.
Eines Nachts, sie beiden waren fast 7 Monde alt, wurde er plötzlich wach, als sie sich aus dem Bau schleichen wollte. Er fragte sie natürlich, wo sie hin wollte und sie antwortete ihm, dass sie ein bisschen frische Luft brauchte. Den Blick, den sie ihm dabei zuwarf, konnte Staubpfote nicht deuten.
Am nächsten Morgen war sie noch immer nicht zurück und der Schüler wollte unbedingt in die morgendliche Jagdpatrouille eingeteilt werden, was er dann auch wurde. Doch anstatt zu jagen, suchte er nach Fasanenpfote - und fand sie schließlich auch. Sie lag im Schnee, die Augen geschlossen und sah so aus, als würde sie schlafen. Doch als er sich seiner Wurfgefährtin näherte und sich an sie schmiegte, konnte er keinen Herzschlag ausmachen. Sie war tot und hatte es anscheinend auch so gewollt. Er brachte sie ins Lager zurück und zog sich für ca. einen Tag von allem und jedem zurück. Seine Mentorin schien es zu verstehen und nach dieser "Trauerzeit" vertiefte sich Staubpfote komplett in das Training zum Krieger und vergaß dadurch manchmal sogar seine Clangefährten und auch sich selbst.
Das Training verlief sehr gut und er fand in dem Jungen Dachspfote einen Freund, wie es ihn wohl nur einmal gibt. Doch das Leben wäre nicht spannend, wenn man sich keine Feinde macht. Denn auch so jemanden hatte Staubpfote gefunden - Waschbärpfote. Die jüngere Schülerin nutzte jede Gelegenheit, um ihn zu ärgern und ihn zu provozieren. Manchmal ließ er sich davon hinreißen und stritt sich mit ihr, doch es gab auch Situationen, in denen er ruhig und besonnen blieb. Und nun stand auch schon seine Ernennung zum Krieger kurz bevor, weshalb er sich noch einmal richtig im Training anstrengte.

12 MONDE - JETZT:
Kurz vor seinem 13. Mond gescha etwas Schreckliches für den jungen Katet: Polarstern verstarb unvorhergesehen. Schneegöttin übernahm von nun an die Führung des DonnerClans und vollzog auch die Kriegerzeremonie. Der graue Schüler wurde zu Staubjäger und seine Tante, Fuchssturm, die neue zweite Anführerin des Clans. Voller Stolz konnte der neuernannte Krieger es kaum erwarten und verließ das Lager, um jagen zu gehen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeFr 1 Apr - 0:38

Wäre dann soweit fertig c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeFr 1 Apr - 21:03

Ein sehr ausführlicher Steckbrief :)

-Angenommen-
Der Mentor ist auch schon informiert

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeMo 5 Nov - 20:51

-In die Adoption verschoben!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:26

- Adoptiert von @Flutwelle -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeDi 16 Jul - 23:19

-Auf Wunsch in die Adoption verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeSo 14 Feb - 11:37

- Adoptiert von @Mohnfrost -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeSa 2 Okt - 21:40

- Aufgrund von Inaktivität in die Adoption verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitimeSo 31 Okt - 16:06

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar Empty
BeitragThema: Re: Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar   Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Staubjäger [M] - DonnerClan - annehmbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Achilles | ST | fertig; annehmbar
» Donnerclan.
» DonnerClan - Frischbeutehaufen
» Gepardenblitz - DonnerClan
» Horizontsonne - DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-