Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeMo 28 März 2016 - 18:30

das Eingangsposting lautete :


Da hiernach gefragt wurde, wir uns als Team es uns schon einige Male durch den Kopf haben gehen lassen und es doch auch eine schöne Sache für jeden ist, erstelle ich jetzt einmal diesen Thread.


Wofür ist das gut?

Es ist ganz simpel, jeder User hier hat irgendwann einmal Geburtstag im Jahr und wer sich so frei fühlt und es gerne machen will, darf hier gerne mal einen Gruß an den bestimmten User hinterlassen, man freut sich doch immer darüber, wenn jemand sich daran erinnert!



Und heute möchten wir sogar einer Userin gratulieren, die schon länger als andere dabei ist. Auch wenn sie sich eine Auszeit für das RPG gönnt, ist sie weiterhin hier angemeldet, grüßen möchte ich in diesem Fall unsere liebe Leuchtregen, aka meine Schwester im Keller ;D

Hoffentlich hattest du bis jetzt schon einen schönen Tag und ich wünsche dir weiterhin im Jahr Gesundheit und Freude, iss nicht zu viel von dem Kuchen den ich dir runter gebracht habe und lass mir gefälligst noch was übrig <3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2018 - 20:34

Happy Birthday, @Irrlicht und alles Gute.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2018 - 20:37

Hey ^^ @Irrlicht, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag  loveu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Geburtstagsgrüße - Seite 20 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2018 - 20:50

@Irrlicht alles gute zum Geburtstag cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2018 - 21:08

Alles alles Liebe zum Geburtstag @Irrlicht :umgeworfen:

Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag gehabt und hast ihn auch noch weiterhin sowie ein ganz tolles neues Lebensjahr ohne viel Stress, Krankheiten und all dem Zeug, was man so gar nicht mag xD
Ich hab dich unglaublich lieb gewonnen während unserer gemeinsamen Zeit hier im Forum (sind ja auch fast gleichzeitig hergekommen) und hoffe, dass wir auch noch weiterhin eine schöne Zeit zusammen haben und uns in Zukunft nicht immer verpassen sondern schön posten können - das hab ich nämlich schon vermisst <3
Auf jeden Fall werden wir ja bald mit unserem Geschwisterduo starten und ich weiß jetzt schon, dass die beiden klasse zusammen werden und wir sicher viel Spaß haben werden - darauf freue ich mich schon!

*knuddelt dich noch einmal ganz fest durch*
Liebe Grüße von Ash knutsch1

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 20 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeSo 16 Sep 2018 - 13:27

Happy birthday nachträglich @Irrlicht!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeMo 17 Sep 2018 - 14:24

Ich danke euch allen! :3 Und auch nochmal danke an alle, die mir im Chat gratuliert haben und an Luz für das tolle Bild von Hirschblick.

@Aschenfeuer Naww, danke für die netten Worte! Ich habe dich auch total lieb gewonnen und freue mich schon, wenn wir mit beiden Jungen im SchattenClan starten. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2018 - 4:18

Auch wenn du gerade nicht da bist...
Alles Gute zum Geburtstag, @Katniss

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Orchidblossom_by_lunelapin-dcnjimu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Geburtstagsgrüße - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2018 - 9:22

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Katniss! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Geburtstagsgrüße - Seite 20 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2018 - 11:26

Alles gute Katniss, ich wünsche dir eine haltende Hand, ein schönen Sonnenaufgang und ein Tag voller Wundxer, mögen sie noch so klein sein. Ich wünsche dir Wolken, die dir verwunschene Bilder und schauspiele dir zeigen. Ein Licht strahl der die Hoffnung zu dir trägt und lachen das dein Herzen trägt.

Also alles gute nochmal.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2018 - 11:38

Alles alles Liebe zum Geburtstag Katniss!
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und hast trotz der Trauer einen schönen Geburtstag <3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 20 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2018 - 19:09

Von mir auch etwas verspätet noch alles Liebe zum Geburtstag @Katniss!!! ♥

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2018 - 19:14

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katniss! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2018 - 17:18

Erst Mal möchte ich mich bei @Luzifer bedanken für das schöne Bild, welches sie mir gemalt hat. Danke @Luzifer. Und bei anderen möchte ich mich bedanken für die herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag (@Irrlicht,@Silbermond,@Aschenfeuer,@Infernonacht,@Igelnacht). Obwohl mir nicht feiern zu mute war, habe ich dies auch nicht getan, aber es tat gut, die Glückwünsche von euch zu lesen. Alos danke nochmal, für die Glückwünsche.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 28 Sep 2018 - 19:09

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch nochmal von mir, Katniss <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 28 Sep 2018 - 20:47

Und auch hier Herzlichen Dank @Sumpfohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeMi 17 Okt 2018 - 16:43

Huiii, ich habe gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast, @Wolfswind!!

geladen Alles Gute!!!! Werfen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Geburtstagsgrüße - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 8:38

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich, aber das weiß niemand?) an @Wolfswind! Ich hoffe du hast dich gut von deiner Feier erholt <3

Und Alles Gute an @Schneeleopardenzahn :3 Ich wünsche dir einen angenehmen, wunderschönen Tag^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 12:00

Vielen lieben Dank @Igelnacht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 12:01

Happy birthday @Schneeleopardenzahn <3
Und selbstverständlich auch nachträglich an @Wolfswind !!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 14:00

Auch von mir alles Gute nachträglich Wolfswind und alles Gute für Schneeleopardenzahn!

Ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Geburtstag und habt ein schönes neues Lebensjahr :D

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 20 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 15:18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Schneeleopardenzahn und alles Gute. Ich hoffe doch, dass du deinen Geburtstag mit deiner Familie schön feierst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 15:21

Happy Birthday @Schneeleopardenzahn <3 QwQ

Hoffentlich ist der ganze Stress bald vorbei bei dir <3
(Wir vermissen dich hier)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Geburtstagsgrüße - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 15:53

@Sumpfohr @Aschenfeuer @Katniss @Luzifer
Danke, euch allen ^^

Ich vermisse euch auch total, aber ein bisschen Stress hab ich schon noch. Dazu kommt noch, dass es mich mit einer Kehlkopfentzündung erwischt hat, aber das hält mich nicht davon ab euch hier zu besuchen :3
Mal sehen, vielleicht poste ich schon sehr bald wieder regelmäßig :D

Eure
Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Geburtstagsgrüße - Seite 20 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2018 - 21:24

Oh nein, ich sehe das ja jetzt erst. D:

Alles Gute nachträglich, Schneeleo!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2018 - 21:36

Alles Gute nachträglich auch von mir @Schneeleopardenzahn und Gute Besserung!

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und du kannst bald wieder aktiv zurück kommen :3

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Geburtstagsgrüße - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-