Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stamm des ewigen Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Stamm des ewigen Mondes Empty
BeitragThema: Stamm des ewigen Mondes   Stamm des ewigen Mondes I_icon_minitimeSa 5 März - 17:45

*klick*:

Startseite xx Regeln

.Wichtiges über uns.

Dieses Forum wurde von Elfenmond und Löwenherz am 21.2.2016 gegründet. Es basiert auf der Bücherreihe von Erin Hunter, Warrior Cats und ist somit ein Fantasie-Rollenspielforum. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (außer den Warrior Cats Büchern von Erin Hunter) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen.
Es ist ein FSK 12+ Forum, anmelden muss man sich mit der Endung -junges und durch Beiträge zum Kriegerrang hinauf arbeiten.


.Storyline.

Der Stamm der fernen Winde und der Stamm des grollenden Blitzes leben seit langem in Frieden miteinander, geleitet von ihren Ahnen, dem Stamm des ewigen Mondes. Jedoch zerstörte ein starkes Unwetter die Lager und teile der Territorien beider Stämme. Sie riefen verzweifelt um Hilfe, doch der Mondstamm schwieg. So verloren langsam immer mehr Katzen den Glauben daran, dass der Mondstamm ihnen noch beisteht.
Durch den Hunger und die Beuteknappheit geraten die Stämme in immer mehr Konflikte, doch eine große Gefahr legt sich wie ein Schatten über sie.
Die Heiler haben eine unheilvolle Prophezeiung bekommen, von der sie nicht wissen was sie beudeutet, sie wissen nur, dass irgendwo eine große Gefahr lauert ..

"Dunkles beginnt sich zu erheben,
aus den schwarzen Schatten der Nacht.
Hütet euch vor dem Ruf des unheilvollen Vogels aus dem Wasser,
denn er wird Blut mit sich ziehen."


Werden die Stämme sich gegenseitig zerstören, oder werden sie die Gefahr gemeinsam bekämpfen ?
Entscheide den Verlauf der Geschichte mit !
Nach oben Nach unten
 

Stamm des ewigen Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-