Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tonklang hat auch Tiefen o-o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Feb - 18:59

das Eingangsposting lautete :

Hoi!
Ähm, ich glaube jeder kennt es, wenn man mal so seine Tiefen hat, was schreiben angeht usw. Also:

In diesem Thema werde ich immer posten, wenn mich irgendetwas daran hindert wie gewöhnlich zu posten^^

Downphase wieder voll da und viel Stress im Alltag.
Ein großes Sorry, an alle die warten mussten/müssen!
Ich versuchs wieder zu regeln, ansonsten zieht mich einfach mit!


LG eure Katrin aka. Tonpfote
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 18:57

Bin wieder da ;D

Nochmal danke, an alle, die meine Charaktere mitgeschleift oder vertreten haben ^*^

LG
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 19:39

Welcome back Tönchen :D

Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 19:43

WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeSo 5 Feb - 19:49

Hey.
Ich muss nicht lange rumreden, denn so gut wie jeder wird inzwischen meine Inaktivität mitbekommen haben.
Zu aller erst tut es mir wirklich Leid und das richtet sich vorallem an @Schattenglanz und all die User von den Heilern.
Ja, ich hätte euch allen sofort Bescheid sagen sollen, dass es mir nicht gut geht. Ja, ich hätte sofort darum beten sollen vertreten oder mitgeschliffen zu werden, sobald ich bemerkt habe, dass ich einfach nicht zum posten komme. So habe ich vieles nur aufgehalten und warten lassen. Danke, dass ihr mich dann einfach übersprungen habt und nicht noch länger auf mich gewartet habt.

Ich werde heute und morgen mit Kreuztal und Fleckenpelz posten, damit endlich wieder was von denen kommt. Wie es weiterhin aussieht kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich werde ich Kreuztal und Fleckenpelz erstmal hinlegen lassen und nur Rauchwolke aufwecken. Ich will auf jeden Fall verhindern, dass ich erstmal mehr, als zwei Katzen playe, um niemand großartig warten lassen zu müssen (Muss mal gucken, wie`s mit den Patrouillen aussieht.)

liebste Grüße

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeSo 5 Feb - 20:01

Macht dir keine Sorgen, Tonklang, wenn du es möchtest, dann können wir auch Fleckenpelz mitziehen. Und solch ein Tief, wie du es hast, hat jeder mal und es geht auch wieder. Mach dir kein Stress und mach langam, dann kommt es auch wieder, deine Lust zum posten. Und wenn du mal jedemand zum reden brauchst, Tonklang.Dann kannst du mich gerne mal anschreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 20:28

Danke Katniss ^^
Ich werde an dich denken, wenn ich jemanden zum Reden brauche ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 21:13

Hey Tönchen <3
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und auch ich habe immer gern ein offenes Ohr für dich :3
Lass ruhig alle Charas schlafen die du willst, entlaste dich ruhig oder wenns gar nicht geht meld dich ruhig ab und mach ne Pause, eben so wie es für dich am besten ist :3
Bis bald und bis dahin gute Besserung :3

Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Feb - 22:14

Hey :3

Muss auch was dazu sagen ^^
Ich hab dir vorher eine PN geschrieben aber mach dir keinen Stress, ich weiß das natürlich auch gut wie das ist wenn man ein "schreib"-Tief hat, also poste einfach dann wenn du Lust und Laune hast, auch wenn es länger dauert x3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeSo 23 Jul - 23:09

Hallo Freund, Freundin, neuer User, alter User und all diejenigen die sich in diesen Beitrag verirrten:

Ich weiß nicht einmal wie ich anfangen soll, aber so wird es bestimmt jedem ergehen.

Manche von euch werde mich vielleicht gar nicht kennen oder bis jetzt nur ein zwei mal irgendwo gesehen haben. Vielleicht sitzt jetzt jemand hier vor dem Bildschirm, ließt den Text und war eigentlich dabei die Ecken des Forums zu durchstöbern, wie ich es zu Beginn so gerne tat. Oder suchte nach Aufgaben oder Ablenkung, etwas wo man helfen könnte, so wie ich es zwischendurch gerne tat.

An alle Neuen:
Hi. Ich bin Katrin und seit nicht einmal 2 Jahren in diesem Forum, dass ich durch eine Freundin von mir kennenlernte. Die Menschen hier sind super, wundervoll, hilfsbereit, verrückt und so einzigartig, wie ihr keine anderen irgendwo sonst finden werdet. Das Team steckt viel Arbeit und Zeit in dieses Forum, wofür man sich nur bedanken kann und versuchen ihnen zu helfen wo es nur geht. Ihr werdet hier Freunde finden, die euch immer aufzumuntern wissen und selbst an den unmenschlichsten Uhrzeiten ein Ohr für euch offen haben. Lasst euch dieses Forum nicht so leicht vom Alltag wegnehmen lassen.

Ich erzählte schon mehrmals, dass ich es nicht soweit kommen lassen wollte. Niemals eine Userin sein, die trotz ihrer vielen groß verplanten Charaktere über die Monate immer inaktiver wird. Die anstelle davon, dass sie die schönen geplanten Geschichten endlich verwirklicht, jeden Monat mit einer erneuten Entschuldigung kommt und so die User nur noch länger warten lässt. Jemand der die schon lange geduldig wartenden User mit ihren schon so viel gealterten Katzen irgendwann einfach ohne jeden Plan im Rege stehen zu lassen.
und trotzdem sitze ich jetzt hier und schreibe diesen verdammten Text. Hier auf dem Forum, wo ich mich so fallen lassen kann und weiß nicht mehr was zuletzt passiert ist, was momentan wo passiert und was demnächst ansteht. Ich wollte nie, dass ich einmal so aus dem Kontent des ganzen Forums raus sein werde, wie jetzt.

Letztenendes ist es nun aber so gekommen und ich bin zu unzuverlässig zum posten und jegliche Art von diesem RPG geworden um es noch weiter fortzusetzen. Es tut mir leid, dass ich jetzt diesen ewigen Text schrieb, nur um zu sagen:

Ich verlasse dieses Forum.

Es tut mir so schrecklich leid, dass es jetzt so kam und ihr so lange gewartet habt für nichts! Doch ich kann nicht immer diese Versprechen auf Besserung machen, nur um immer und immer wieder festzustellen, dass es sich nicht bessert. Das macht keinem Spaß und das wissen wir bestimmt alle.

Ich weiß nicht wann sich meine Situation verbessern wird oder würde und vielleicht wird sie es erst in vielen Jahren. Ich komme in wenigen Wochen in die Oberstufe, ich werde von Menschen die ich als Freunde bezeichnet hab hinter meinem Rücken als Fake bezeichnet, ausgelacht und alles in der Art, meine Eltern verschlimmern nichts dramatisch, aber tun auch erst recht nichts für eine Besserung. Zudem hab ich noch so einiges an Liebesproblemen im Kopf, alles neben meinem typisch-pubertierendem Zustand meiner Psyche und Geist.
Damit ihr mal einen Einblick in das "Warum?" bekommt.

Natürlich würde es mich riesig freuen, wenn sich für meine Charaktere neue User finden würden. Vorallem bei Fleckenpelz, Rauchwolke und Kreuztal, da diese so stark verplant sind und es mir so leid für die ganze Planung, Zeit und vorallem anderen User leid tut. Also meldet euch bitte, wenn ihr es euch vorstellen könntet wen davon zu übernehmen!
Letztenendes weiß ich aber auch, dass es sehr unwahrscheinlich sein wird, dass jemand dies tut oder tun kann und somit sollen sie in die Adoption kommen, da ich es nicht übers Herz bringe einen zu töten oder umkommen zu lassen.


Gerade fällt mir einfach nicht noch mehr ein, was ich noch sagen müsste (Ansonsten werde ich den Beitrag noch bearbeiten) Die nächstn Tage werde ich bestimmt noch ein paar Mal hier vorbeigucken und so wie ich mich kenne, werde ich auch später noch immer wieder vorbeischauen. Ich muss doch sicher gehen, dass das Forum ja noch Ewigkeiten weiterbesteht ;D

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Zeit und einen schönen Abend!
Es tut mir so unendlich leid.
Werde euch vermissen~
Eure Tonklang aka. Katrin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeSo 23 Jul - 23:59

Hey Tönchen...

Also erst einmal habe ich selten einen solchen Abschiedstext gesehen, im positiven Sinne gemeint.
Man kann heraus lesen wie viel dir an diesem Forum liegt und wenig Leute hätten es allein schon so lange versucht wie du. Kaum jemand gab so oft eine Rückmeldung wie oder meldete sich regelmäßig. Sau oft ist es nun schon vor gekommen dass User ohne ein Wort verschwanden und man aus der Luft heraus raten musste ob sie sich jemals wieder blicken lassen, noch im Fori bleiben wollen, vielleicht kein Interesse mehr haben und so weiter und so fort. Manche waren nie in der Lage dazu mal ne Abwesenheit zu schreiben, sei sie egal wie kurz oder lang. Aber du, du hast es immer geschafft und auch wenn es vielleicht schade war dass du so wenig zum rpgn kamst wussten alle Beteiligten aber immer wieso und weshalb. Nicht man musste Rätsel raten spielen.
Dafür zu aller erst mal ein großes Lob. Deine Posts hatten immer Klasse, waren angenehm zu lesen und schön geschrieben. Schade dass wir beide es irgendwie nie zu einem Pairing schafften... Deine Charaktere haben Tiefe und Charakter, wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere wirklich ein neues zu Hause. Besonders ja Fleckenpelz der angehender Vater ist wenn ich es richtig im Sinn habe.
Deine Erklärungen sind echt lieb, so können es manche vielleicht besser verstehen. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, nur ist bei mir das Forum tatsächlich eher eine Art Rückzugsort. Hier kann ich das Real und die Sorgen beim posten vergessen, allein wenn ich mir manchmal schöne Posts durchlese von manchen Leuten lenkt mich das wunderbar ab und meine Sorgen und meine Trauer verfliegen ziemlich gut. Jeder Mensch ist jedoch anders und wenn du hier in der Hinsicht nicht abschalten kannst, dann ist es so und das akzeptiere und verstehe ich. Glaub mit, ich habe großes Verständnis dafür auch wenn es mich echt traurig stimmt zu lesen dass du das Forum verlässt.
Hast du vielleicht schonmal an den Versuch gedacht nur einen einzigen Charakter zu bespielen? Ich will dich natürlich nicht dazu überreden dass du hier bleibst oder so, nur manchmal hat das geholfen über die schwierige Zeit hinweg nur einen Chara zu haben damit man nicht diesen "Druck" hat wenn du verstehst was ich meine.
Bleibst du mit deinem Account hier bestehen? Weil dann könntest du ja wirklich immer mal wieder vorbei schauen :3
Ich wünsche dir für´s real alles gute Tönchen und die besten Wünsche dass sich alles zum besseren wendet. Ich würde dir so gern helfen da ich deine Situation wirklich sehr gut nachvollziehen kann, aber leider kann ich das nicht...
Man schreibt sich Tönchen <3

Bis bald <3

Herzliche Grüße
Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Jul - 11:38

Hallo Ton...
es tut mir so Leid das alles zu hören. Ich kann auch nur bestätigen, dass man mit dir wunderbar posten konnte. Besonders gefreut habe ich mich über die Gespräche mit Kreuztal und Sumpfohr. Ich habe es irgendwie nicht wirklich geschafft mit ihr eine Verbindung zu den anderen Katzen ihres Clans aufzubauen und dann kamst du mit Kreuztal <3
Ich kann mir vorstellen, dass es eine wirklich schwere Entscheidung ist, dieses Forum zu verlassen... Vorwürfe wird dir sicherlich niemand für diese Entscheidung machen und auch nicht für dafür, dass du dich ab und zu abgemeldet hast. Allein das du uns immer informiert hast, ist schon wirklich etwas besonderes, wie Efeu schon sagte.
Ich werde dich auf jeden Fall schrecklich vermissen <3
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass sich dein RL bald wieder einrenkt...

Liebe Grüße und bis bald
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Jul - 16:01

Hallo Ton!

Auch ich finde es schade das du gehst @Tonklang, zwar haben wir nicht viel miteinander gepostet, aber als du die Mentorin von Kirschblüte warst, hast du dir wirklich mühe gegeben und dies rechne ich dir hoch an. Viel werde ich dazu nicht schreiben, da meine beiden schreiberin vor mir schon über alles geschrieben haben. Aber eins noch, vielleicht kannst du dich ddoch durchringen mit nur einer Katze erst Mal weiter zu machen, so wie es dir Efeu vorgeschlagen hat. Aber wie gesagt,dies ist deine Entscheidung und ich weiß wie schwer sie dir gefallen ist. Ich hoffe doch, wenn sich deine Lage gebessert hat, dass du dann wieder kommst. Ich würde mich sehr freuen, aber trotzdem wünsche ich dir für dein reales leben alles Gute und ich hoffe es wird bald besser und du findest die richtigen Freunde, die auch zu dir halten und dich verstehen.

Liebe Grüße und bis bald

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Aug - 21:19

Danke Leute ^+^
Ich freu mich wirklich über die lieben Antworten!

Ich hab auch über die Möglichkeit nachgedacht mit nur einem Charakter weiterzumachen... Leider bin ich selbst dazu nicht mehr in der Lage, sorry :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Aug - 22:54

Das ist doch kein Problem, es war nur ne kleine Idee da es dem ein oder anderen auch schon geholfen hat.
Wir haben dich trotzdem lieb <3 :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonklang hat auch Tiefen o-o   Tonklang hat auch Tiefen o-o - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tonklang hat auch Tiefen o-o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch
» Bin auch mal da
» Schneeflamme ist auch da
» Und auch ich tanze mal an. :3
» Whis ist auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-