Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 My life in the middle ages | Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


My life in the middle ages | Forum Empty
BeitragThema: My life in the middle ages | Forum   My life in the middle ages | Forum I_icon_minitimeDi 2 Feb - 17:14

My life in the middle ages





Storyline


16. November 1640 - Gespräch mit der königlichen Hoheit Königin Victoria Vaughn

Es war die Zeit des Schreckens, die Zeit des Plünderns, die Zeit des Armuts und des Reichtums. Handelsflotten durchstreiften die Weltmeere, Piraten plünderten ganze Schiffe und Dörfer, die Adligen genossen ihr Leben in Reichtum und gutes Leben, die Bürger mussten ackern. Ob ich dazugehörte? Ja und nein. Man dürfte meinen, ich gehörte zu allen Gruppen des Mittelalters. Vielleicht war ich das auch. Mein Name ist Victoria Vaughn - außergewöhnlicher Nachname, was? Damals hieß ich noch Aurora Baggings - als ich noch ein einfaches Bauernmädchen war. Ihr glaubt mir nicht, dass ich damals die Tochter zweier Bauern war? Fragt doch einfach meine Eltern, sie werden Euch alles verraten. Ihre Namen waren Mariella Baggings und Thomas Baggings. Nun gut, weiter zu mir. Ihr wollt doch mehr über mich und all unsere Geschichte wissen, oder nicht? Nachdem ich nach etwas Arbeit suchte, wurde ich von einem Pirat angeheuert und arbeitete auf dessen Schiff "Monrose" als Putzmädchen. Ich wurde herumkommandiert, vergewaltigt - alles was die männliche Art von Piraten halt machte. Doch irgendwann stießen wir auf ein weiteres Piratenschiff und die Monrose ist gekentert und ich trieb mitten im Meer. Ich dachte schon mein Leben wäre zu Ende, doch ich erblickte nach drei Tagen auf hoher See ein Handelsschiff - mit dem Prinzen an Bord. Die Geschichte muss ich ja jetzt nicht weitererzählen, oder? Ich verliebte mich in ihn, er sich in mich und wir heiraten. Ich änderte meinen Namen in Victoria und nahm den Nachnamen des Prinzen an - so kam ich zu dem Namen Victoria Vaughn. Aber nun ist Schluss mit diesem Gespräch, eure Geschichte ist nun wichtiger.


Die Zeit kam und ging, die Piraten wurden brutaler und finsterer, versuchten alles zu meuten und zerstören. Wie immer lebten die Adligen in ihrer eigenen Haut mit dem vielen Reichtum, die Bürger lebten noch immer als Bürger. Es ist ein Spiel zwischen Leben und Tod, zwischen Arm und Reich, Piraten und Adligen. Jeder geht hier im Mittelalter in dem Königreich Sienna seinen eigenen Interessen nach - ist ein Gesetzesloser, ein Adliger oder einfach einer, der versucht sich über Wasser zu halten. Hier kann jeder seine eigene Geschichte schreiben und sein Schicksal erfüllen.

~ Um genau zu sein, besitzen wir keine genaue Storyline, es werden jedoch Plots folgen, die das ganze RPG etwas aufmischen werden ~




Wichtige Infos

* Die Mindestwortanzahl beträgt für normale Bürger mindestens 100 Wörter und für Adlige und höher gestellte Bürger (gibt eine Liste dafür) gelten mindestens 150 Wörter
* Das Forum ist 14+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* Erweist bitte dem Team und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!
* Doppelaccounts sind erlaubt, dennoch nur für Charaktere und keinen Spam! Doppelaccounts werden bei der Doppelaccount-Liste gemeldet und eingetragen




Das Team

Administratoren:
Storyteller (Gründer)
Königin Amalia (Admina / Gründerin)

Moderatoren:
//




Nebeninfos

Gründung: 15.09.2014
Neustart: 30.01.2016
Neues Eröffnungsdatum: 01.02.2016
Rollenspiel: geschlossen
System: Ortstrennung
Gruppen: Königsfamilie, Adel, Piraten, Bürger, Reisende
FSK: 14
Genre: Fantasy, Mittelalter, Piraten




Links





© Fliing high

Nach oben Nach unten
 

My life in the middle ages | Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warriors-Life RPG Forum
» Aktives Forum | School Life Internat
» Warriors Life~
» Hogwarts - Dark Ages
» Dark Ages | Dein Hogwartsbrief ist endlich da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-