Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frozen Silence {Ein Neubeginn}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Frozen Silence {Ein Neubeginn} Empty
BeitragThema: Frozen Silence {Ein Neubeginn}   Frozen Silence {Ein Neubeginn} I_icon_minitimeMi 6 Jan - 18:06




Frozen Silence


WIR WAGEN ES


Wir haben am 02.01.2016 einen Rollenspiel-Neustart gewagt. Warum ist das wichtig für Dich? Vielleicht interessierst Du Dich ja für eine außergewöhnliche Geschichte. Du magst Wölfe? Dann bist Du bei uns genau richtig! Und selbst wenn Du noch nie einen Wolf gespielt hast, ist der Einstieg bei uns nicht schwer. Du würdest gerne wissen, wie es bei uns zugeht und vielleicht jetzt, da alle Posten neu zu vergeben sind, mal bei uns reinschauen und mal mit der Schnauze durch den Schnee stöbern? Dann besuch uns doch einfach, wir warten auf Dich!


Shortfacts


• Raiting FSK 14 (Mit einem Probepost auch früher).

• Der Gründer ist Schicksalstänzer.
• Das Forum wurde am 28.03.2015 gegründet.
• Am 10.04.2015 wurde es offiziell eröffnet.

• Das Rollenspiel wurde neu gestartet.
• Die Mindestpostinglänge liegt bei 1.200 Zeichen.

• Das Team besteht derzeit aus Shea.
• Ein Gastaccount (Fährtenleser) ist vorhanden.


Frozen Silence {Ein Neubeginn} Frozen13



Nach oben Nach unten
 

Frozen Silence {Ein Neubeginn}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frozen Silence
» Frozen Silence
» Frozen Silence
» Frozen Silence
» Frozen Silence | Der Wolfsruf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-