Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 15 Nov - 20:01

Feuervogel

cf: Jagdgebiet

Nach unzähligen Zwischenstopps, bei denen sie beinahe zusammen gebrochen wäre, kam sie endlich im Lager an. Sie lief stetig voran, auch wenn ihr Gesicht vor Schmerzen verzerrt war. Ihr Atem war schwer, doch bis auf ihr Gesicht deutete wirklich nichts auf den Schmerz hin, den sie gerade verspürte. Denn das war eines der wenigen Dinge, die sie jetzt absolut nicht brauchte: Aufmerksamkeit. Doch die würde sie nun so oder so haben, denn auf der Lichtung war jede menge los, anscheinend hatte Polarstern gerade eine Versammlung einberufen. Wahrscheinlich würden schon einige Katzen auf sie zu stürmen, doch Feuervogels Aufmerksamkeit und Blick galten einzig und allein der Kinderstube. Die ganze Sache mit Kastanienpelz und Windsturm hatte sie schon genug aufgewühlt, sie brauchte nicht noch Katzen, die sich um sie sorgen machen würde. Ihr Blick war starr auf die Kinderstube gerichtet. Keine zehn Dachse würden sie in den Heilerbau bekommen. Dort drin hatte sie immer das Gefühl den Schmerz der Verletzten Katzen in sich aufzusaugen, egal ob es derzeit welche gab oder nicht. Schien wirklich an der Luft dort zu liegen. Sanft rollte ihr eine Träne über die Wange, als sie erneut eine Welle des Schmerzes durchfuhr. Und dabei hatte sie die Kinderstube schon fast erreicht! Ein Schritt trennte sie von der warmen höhle geformt aus Brombeergestrüpp und Unkraut. Und von ihrem weichen Bett, dass sie mithilfe von Kastanienpelz gestern noch geformt hatte. Als wollte irgendjemand sie bestrafen durchfuhr sie erneut ein noch stärkerer Schmerz, als sie auch nur an das Gesicht ihres Gefährten... ok ehemaligen Gefährten dachte. Etwas zitternd und schwer außer Atem betrat sie die Kinderstube. Ein vertrautes Gefühl überschwemmte sie und nahm ihr für einige Momente alle sorgen, für einen Moment fühlte sie sich wieder wie eine Kriegern... aber eben nur für einen Moment. Eine weitere Wehe erschütterte ihren Körper, also war es wohl Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Zu ihrem Pech waren Schneegöttin und Pantherstolz in der Kinderstube. Am liebsten wäre die Kätzin allein gewesen, aber sie hatte damit rechnen müssen. Hätte sie ganz allein bleiben wollen, hätte sie sich in ihre Höhle von damals verkrochen. Trotz ihrer derzeitigen Lager und der Wehen, die immer heftiger zu werden schienen, bemerkte die Kätzin die kleinen Fellbündel an Schneegöttins Bauch. Sie hatte es also schon hinter sich gebracht. Es freute Feuervogel, doch auf der anderen Seite machte es sie auch traurig. Schneegöttin hatte Pantherstolz sicher von keinem Geheimnis erzählen müssen, welches ihre Beziehung gefährden würde. Und so lag der Kater neben ihr, sein liebevoller Blick wanderte stets wachsam über seine kleine Familie. Etwas, das Feuervogel bei Kastanienpelz sicher nie sehen würde. Erleichtert erreichtet sie ihr Nest, vollkommen fertig ließ sie sich in ihrem Nest nieder, nur um erneut von einer Welle des Schmerzes gepackt zu werden. Zwar hatte die Königin das alles schon einmal durchgemacht, doch dieses Mal schien es wirklich schlimmer zu sein. Als wolle jemand sie bestrafen. Innerlich fluchend stöhnte sie leicht, der Geruch des Blutes, den sie schon beim betreten des Lagers wahrgenommen hatte, machte sich nun deutlicher bemerkbar. Irgendetwas lief hier absolut schief. Und dennoch hatte sie sich geweigert zu einem der Heiler zu gehen. Das hätte sie nun wirklich nicht ertragen können. Der leere blick von Rostsplitter bohrte sich gerade durch ihre Gedanken, als sie ihr mitgeteilt hatte, das vermutlich mindestens eines der Jungen sterben würde. Allein das hatte bei Feuervogel schon gereicht, nicht zu den Heilern zu gen. Würden sie sich denn bemühen, ihre Jungen zu retten, wenn sie wussten, dass die Chance eh klein war?
Erschöpft von dem langen Weg und den Schmerzen, emotional sowie körperlich, legte sie den Kopf auf den Rand des Nestes ab. Worte hatte sie für Schneegöttin keine, beglückwünschen konnte sie sie auch noch später. Jetzt hieß es erst einmal: überleben!


//out: also im Nächsten Post werde ich sie wahrscheinlich gleich alle drei Jungen bekommen lassen, die Reihenfolge wird sein: Fels, Rubin. das tote kommt dann zum Schluss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Ares11DonnerClan Lager - Seite 2 Aze11DonnerClan Lager - Seite 2 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 2 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 2 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 2 Stier10DonnerClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 15 Nov - 23:22

Fleckenjunges /-pfote:

Das gefleckte Junges sah sich ruhig im Lager um, kurz beobachtete er seinen Vater wie er mit einer Fleckenjunges unbekannten Katze "sprach" und beobachtete weiter den Schnee der vom Himmel fiel. Ihm war nicht kalt, er hatte schließlich ein gutes Fell für dieses Wetter. Außerdem, er war schließlich auch kein Neugeborenes mehr, er gehörte zu den Ältesten der Jungen und hatte ein starkes Imunsystem.
Zwischen all den Gedanken hörte Felckenjunges Feuervogel ihn in die Kinderstube schicken, doch realisierte er dies erst als die Sonne bereits ein gutes Stück höher geklettert war.
Den Rest seiner Umwelt nicht beachtend trottete das Junge in die Kinderstube, hockte sich an deren Rand und beobachtete das Geschehen. Er stellte fest, dass diesen Morgen jemand neue Junges bekommen hatte und beobachtete wie diese behutsam von ihren Eltern umsorgt wurden.  Fleckenjunges war zwar neugierig lies der jungen Familie aber Freiraum und saß so als stiller Beobachter ganz unscheinbar in seiner Ecke. Diese Familienliebe machte ihn fröhlich und traurig zugleich. Ihn Gedanken bei seiner eigenen Familie döste er etwas weg und wurde erst wieder wach, als er Polarsterns Worte von seinem Felsen schallen hörte. Schnell prüfte Fleckenjunges ob sein Fell überall in die richtige Richtung stand und er gepflegt aussah, dann ging er gespannt auf das was der Anführer sagen wollte aus der Stube und setzte sich zu den anderen bereits versammelten Katzen. Polarstern hatte schon angefangen zu reden doch Fleckenjunges würde sofort hellwach, als er seinen hoffentlich baldigen Schülernamen bei den Katzen hörte die auf die Versammlung dürfen. 'Aber-Aber ich bin dich noch kein Schüler?-Wer ist das?- Ws habe ich verpasst?!' Immer noch verwirrt lauschte der Kater den Worte des Anführers und freute sich sehr, als er hörte, dass Wieselpfote endlich Krieger wurde. Der Ältere war für Fleckenjunges eine Art großer Bruder und auch ein kleines Bisschen Vorbild.
Polarstern rief Fleckenjunges und Blütenjunges zu sich, in dem Moment, in dem sich das Junge eig. schon zum gehen wendete. 'Was ist los? Hab ich etwas falsch gemacht? Ich dachte, die Versammlung ist schon zuende...`dachte er und ging zögernd zum Anführer. 'Beim Sternenclan! Ich werde Schüler! Wer wird wohl mein Lehrer?! Was sagt mein Vater dazu?' Der, ab diesen Moment an, genannte Fleckenpfote sah sich um und stellte fest, dass Polarstern bereits zwei Katzen auserwählt hatte und eine der beiden auf ihn zuschritt. Der junge Schüler hatte zwar auch Angst und Respekt vor der ihm bevorstehenden Ausbildung doch war er in diesem Moment nur noch selbstbewusst und sich sicher das Alles zu schaffen. Der freudige Nasenstupser von Federschwinge, seiner neuen Mentorin, bestätigte ihn noch mehr und stolz aber nicht übermütig blickte er sich um. Er sah seinen Vater, der zu ihm rüber schaute und Fleckenpfote war zum ersten mal in seinem Leben nicht nervös deswegen, er nickte kurz respektvoll seinem Vater zu und beobachtete ihm danach nicht weiter um auf eine Reaktion zu warten.
Der junge gefleckte Kater drehte sich wieder zu seiner Mentorin und versuchte sie leicht anzulächeln. Leise schnurrte diese ihm etwas zu und Fleckenpfote schnurrte ein leises schüchternes, aber dankbares:"Das hoffe ich auch." zurück.

Beobachtet Clan|hört Feuervogel und reagiert nach einiger Zeit| geht in Kinderstube, beobachtet Dachsjunge, Schneegöttin etc. und nickt kurz ein| wacht von Polarstern auf| Ist verwirrt, freut sich für Wieselpfote und denkt über ihn nach| wird zum Schüler ernannt, nickt Habichtflug zu, antwortet Federschwinge
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 16 Nov - 14:55

Kastanienpelz

<-- See (Zweibeinerort)

Er verlangsamte sein Tempo als er das Lager von weitem sah. Vielleicht war Feuervogel ja gar nicht im Lager. Vielleicht war sie weg gelaufen, so wie er, einfach weg vom DonnerClan Territorium. Panik stieg in ihm auf. Was ist wenn sie weg gelaufen war und nie wieder zurück kam? Weil sie wieder Angst hatte, vor ihren Clan-Gefährten, wie damals, als sie das erste Mal Junge bekommen hatte. Sein Herz schnürte sich langsam zusammen. Was wenn er sie nie wieder sah und das alles nur seine Schuld war? Weil er sie einfach verlassen hatte? Kastanienpelz tappte langsam weiter, er würde das Lager absuchen und wenn sie nicht da war zurück zur Quelle rennen um heraus zu finden, wo sie hingegangen war. Schließlich war er beim Lagereingang angekommen, dort hielt er kurz inne. Er seufzte erleichtert. Feuervogels Geruch. Und er war noch frisch. Sein Herz schlug schneller, als er ins Lager ging. Anscheinend hatte Polarstern gerade eine Versammlung abgehalten, Wellenpfote, Wieselpfote und Luchspfote standen vorne, anscheinend waren sie alle drei Krieger geworden. Federschwinge stand neben Fleckenjunges. War sie etwa Mentorin geworden? Keine Zeit dafür., dachte er und sein Blick schweifte weiter übers Lager. Doch er konnte Feuervogel nicht entdecken, er folgte weiter ihrer Geruchsspur, die in die Kinderstube führte. Doch da war noch etwas anderes an ihrem Geruch. Es war nicht nur süß, es roch irgendwie nach.. Blut? Panik flammte in ihm auf, er rannte das letzte Stück zur Kinderstube.
Als er in den Bau schlüpfte, umhüllte ihn als erstes ein milchiger Geruch. Sein Blick fiel auf Schneegöttin und Pantherstolz und kleinen Fellbündeln. Er nickte ihnen kurz zu, dann fiel sein Blick auf rotes Fell. Ein riesiger Stein fiel ihm vom Herzen, auch wenn er noch nicht einmal wusste, ob Feuervogel ihn jetzt nicht einfach weg schicken würde. >>Feuervogel.<<, hauchte er und lief auf sie zu. Desto näher er kam, desto stärker wurde der Geruch von Blut. Er kauerte sich neben sie nieder. In ihren Augen lag nicht das sonstige Glitzern. Sie sah müde aus. >>Es tut mir so Leid, dass ich weg gelaufen bin.<<, flüsterte er und leckte ihr übers Ohr. >>Ich verzeihe dir. Es ist okay. Wir schaffen das. Zusammen.<<
Er atmete zitternd aus, als ihm wieder der Blutgeruch in die Nase strömte. >>Es tut mir so Leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen.<<, murmelte er, eine kleine Träne rollte ihm über die Wange. Er berührte mit seiner Schnauze ihre Wange, sah noch einmal in ihre Augen. Irgendwas stimmte einfach nicht. >>Ich hole Rostsplitter.<<, miaute er und strich ihr mit dem Schweif über ihren Rücken, dann eilte er schnell aus der Kinderstube. Er musste seine Tränen zurück halten. Was ist, wenn es Feuervogel nicht schaffte? Wenn der SternenClan sie zu sich rief? Erneut atmete er zitternd aus, dann sah er gen Himmel. Tu mir das nicht an SternenClan, bitte., dachte er und war dann beim Heilerbau angekommen.
>>Rostplitter, Eulenpfote?<<, miaute er schnell. >>Feuervogel geht es nicht gut, sie ist in der Kinderstube.<<, sprach er schnell weiter, wirbelte wieder herum und eilte zurück zu Feuervogel. Er lies sich wieder neben ihr nieder. >>Du schaffst das.<<, flüsterte Kastanienpelz und vergrub seine Schnauze in ihrem Fell.
Bitte, bleib bei mir.

[kommt an / ruft Rostsplitter und Eulenpfote / bei Feuervogel in der Kinderstube]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 16 Nov - 21:56

Luchszahn

Luchspfote wartete bis Polarstern mit der Versammlung begann. Nach und nach kamen mehr Katzen, auch Wieselpfote, Waldpfote und Wellenpfote setzten sich zu ihm und lauschten der Versammlung. Als erstes begann Polarstern damit die Katzen zur Versammlung einzuteilen. Er war nicht dabei, aber das fand er auch irgendwie nicht so schlimm, er mochte es sowieso nicht wenn so viele Katzen auf einem Haufen versammelt waren. Er hörte lieber weiter zu was der Anführer noch zu sagen hatte. Als nächstes sollten Krieger ernannt werden. Wieselpfote wurde zu Wieselschweif, Wellenpfote zu Wellenherz und dann wurde er selbst ernannt. Auch wenn er nicht wirklich überrascht war, so freute er sich doch, auch wenn er das nicht zeigen würde. Würdevoll ging er zu Polarstern und zeigte ihm seinen Respekt. Dann ging er zurück zu seinem Platz. Bald darauf hatte sich die Versammlung aufgelöst und Wellenherz kam auf ihn zu. Er hatte nie wirklich etwas mit der kleinen silber-grauen Kätzin zu tun gehabt, dies war allerdings kein Grund unhöflich zu sein. Sie gratulierte ihm zu seiner Ernennung und meinte das ihr sein neuer Name gefallen würde. Er wollte gerade etwas darauf erwidern als sie wieder ging. Das war natürlich auch nicht besonders freundlich, aber er regte sich nicht darüber auf. Er wollte gerade wieder in irgendeine Ecke gehen als diese dann doch wieder zurück kam und sich zu ihm setzte. Sie war wohl bei Wieselschweif gewesen um ihm ebenfalls zu gratulieren, warum sie aber wieder gekommen war konnte er nicht wirklich nachvollziehen und das sie dann auch noch so eingeschüchtert wirkte verwirrte ihn noch mehr, aber er beschloss ihr trotzdem zu antworten. "Vielen Dank. Dir auch Glückwunsch zu deinem neuen Namen, er passt zu dir" antwortete er. Es war ungwohnt für ihn auf jemandem der in seinem alter war herab sehen zu müssen. Wellenherz war wirklich eine sehr zierliche Kätzin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 16 Nov - 22:11

Waschbärjunges

Das schlafende Junge bekam von dem ganzen Treiben in der Kinderstube nichts mit.
Ein ruhiges gleichmäßiges Atmen lies den Körper der kleinen Kätzin auf und ab gehen.
Auch als irgendetwas ihren Körper stupste begann Waschbärjunges im Schlaf zu schnurren.
Der Körper ihrer Schwester wärmte sie zusätzlich, erst als Regenjunges sich zur Zitze der Mutter bewegte drang ein kleines meckerndes Mautzen aus dem Mäulchen der kleinen Kätzin.
Waschbärjunges robbte ihrer Schwester instinktiv hinterher und als sie den Körper ihrer Schwester erneut an ihrem Spürte beruhigte sie sich umgehend. Nun lag sie auch näher an ihrer Mutter und fiel erneut in den Traumreichen Schlaf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 18:15

Eulenschrei

cf: Das Jagdgebiet

Zügigen Tempos kam Eulenschrei ins Lager gelaufen, in kurzen Abständen Atem holend. In Ordnung, jetzt dürfte er sich nicht ablenken lassen, bevor seine neuerdings sehr präsente eifersüchtige und Zwietracht sähende Art wieder Besitz von ihm ergreifen konnte. Aus eben diesem Grunde vermied Eulenschrei es auch nur irgendeine Katze anzusehen, und schlängelte sich durchs Lager zum Frischbeutehaufen. Dort warf er das Eichhörnchen auf den sehr spärlichen Haufen und dankte den SternenClan nochmal kurz für die Beute. Dann holte er tief Luft, sah auf und versuchte, seinen Bruder zu entdecken. Doch erstmal fiel ihm Polarstern ins Auge, der auf dem Hochstein stand, und wohl eine Versammlung einberufen hatte. Gerade noch schnappte er auf, dass sein Name nicht fiel, ergo er nicht bei der Großen Versammlung, die heute Nacht stattfinden würde, dabei sein würde. Kurz schloss er die Augen, und versuchte, die aufwallende Wut in ihm zu unterdrücken. Wieso durfte er nicht mit? Erst ein Mal war er seit seiner Kriegerernennung bei einer Großen Versammlung dabei gewesen. Er wollte doch immer mit seinem Bruder zusammen zur Versammlung gehen!
Egal, jetzt durfte er sich nicht ablenken lassen. Es wurden diverse Krieger ernannt, ebenfalls wurden Federschwinge und - noch eine Überraschung - Lichtfleck zu Mentoren von zwei neuen Schülern gemacht. Komisch, sein Bruder hatte gar nicht erwähnt, dass Polarstern ihn auserkoren hatte, einen Schüler zu unterrichten. Nunja, das lag vermutlich auch an Eulenschrei selbst. Peinlich berührt musste er sich eingestehen, dass Lichtfleck dies vermutlich hatte erwähnen können, ohne dass es Eulenschrei in seiner Wut registriert hätte.
Mit einem Ohrenzucken wand er sich aus seinen Gedankengängen und suchte das Lager weiter nach dem Gefleckten ab. Polarstern beendete gerade die Versammlung, also rief der Kater noch schnell die neuen Namen der Ernannten, bevor er Lichtfleck entdeckte. Dieser stand schon bei seiner neuen Schülerin, Blütenpfote. Sollte er jetzt einfach so hineinplatzen, während die Beiden sich kennenlernten? Nun, das wäre schon wirklich sehr unhöflich, jedoch würde er seinen Bruder jetzt ansprechen müssen, damit sie die Angelegenheit noch vor Lichtflecks Aufbruch zur Großen Versammlung klären konnten.
Langsam näherte Eulenschrei sich seinem Bruder. Als er die beiden Katzen erreicht hatte, räusperte er sich vorsichtig, um sich bemerkbar zu machen. Die kleine Kätzin beachtete er nicht wirklich, aber dies war auch gar nicht seine Art. Sie erntete von ihm nur ein kurzes Nicken. Auch Blütenpfote würde Eulenschrei erst überzeugen müssen, da machte er bei der Schülerin seines Bruders keine Ausnahmen. Seine Konzentration jedoch lag klar auf Lichtfleck. Demütig senkte er den Kopf vor dem Gefleckten. Zuerst wusste er nicht, was er sagen sollte, und wollte schon fast wieder gehen, als er plötzlich ahnte, wie er sich ausdrücken sollte. Bittend blickte er in die gelben, bekannten Augen seines Bruders und hob an. "Entschuldigt bitte, dürfte ich dich kurz sprechen, Lichtfleck?", fragte er, ohne irgendwelche Andeutungen zu machen. Allerdings war ihm, unbewusst, die zuletzt fast immer vorhandene Kälte in seiner Stimme, um einiges entwichen. Mit einem kurzen, neutralen Blick auf Blütenpfote fügte er noch hinzu: "Unter vier Augen."
Angespannt wartete Eulenschrei auf Lichtflecks Reaktion, während er die Krallen ein- und ausfuhr. Würde der Gefleckte überhaupt mit ihm reden wollen, nach allem, wie er sich verhalten hatte? Hatte Eulenschrei überhaupt das Recht, die Geduld und Aufmerksamkeit seines Bruders weiter zu beanspruchen? Noch nie hatte er eine solche Demut gespürt. Lichtfleck, und die ganze Situation, kam ihm gleichzeitig so fremd und so bekannt vor.

_______________________________________________________________

betritt Lager | legt Eichhörnchen ab | spricht Lichtfleck an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 19:40

Federschwinge

Ganz leicht zitterte ich, doch ich freute mich auch sehr. Einen Schüler, den ich so unterrichten kann wie ich will, dem ich das Gesetz der Krieger beibringen darf, dem ich das Jagen beibringen darf... eigentlich wollte ich nie einen Schüler. Aber wie sagte man so schön - man kann die Einstellung jederzeit ändern. Und man kann selbst wählen ob man ihn ins positive oder negative ändert. Ein sehr weiser Spruch. Meine Augen wanderten kurz durch den Clan blieben kurz bei Wolfpelz hängen, die einsam erschien. Ach manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine Pflichten kurz zur Seite schieben, meine Probleme vergesse und einfach bei den Katzen sein, bei denen ich sein mag.
Denn manchmal fühlte ich mich auch einsam. Vor allem seit dem meine Verwandtschaft nur noch auf Wolfpelz beruht. Der Anführer verkündete, dass die Versammlung beendet sei und ging dann geradewegs in die Kinderstube. Was machte der Anführer in der Kinderstube? Heiler SternenClan habe ich wirklich so viel verpasst? Bis mir etwas einfiel - Schneegöttin hat in letzter Zeit einen ziemlich runden Bauch gehabt - sie hat wohl ihre Jungen geworfen. Als zweite Anführerin war das zwar etwas ungewohnt, aber wieso sollte Schneegöttin nicht Jungen haben dürfen? Solange der Clan nicht darunter leidet, ist alles ok. Ein leiser Ton kam aus den Ton meines Schülers. Er hoffte es auch. Natürlich wirst du das. erwiderte ich mit einem gespitzten aber ehrlichen Lächeln und stupste ihn leicht mit dem Schweif auf die Schulter. Morgen fangen wir mit dem Training an. Ich zeige dir denk ich erst Mal das Territorium und dann sehen wir weiter. Hast du jetzt schon Fragen? fragte ich ihn. Im Augenwinkel sah ich Feuervogel angestrengt in das Lager hechten mit runden Bauch. Aber sie sah fertig aus. Vielleicht ist das nur wegen der bevorstehenden Geburt oder war da noch etwas anderes? Kastanienpelz lief ebenfalls ins Lager und folgte. Ich sah ihnen unruhige nach.

[auf der Lagerlichtung bei Fleckenpfote/ sieht Kastanienpelz und Feuervogel ins Lager kommen]



Rostsplitter
Meine Schülerin erschrak, doch erkannte mich dann. Sie verzeihte mir. Danke. murmelte ich und beruhigte mich allmählich obwohl ich meinen Stolz gegenüber mir selber verletzt hatte. Wie konnte ich einen Tag verschlafen? Ich würde mich nun noch mehr anstrengen. Die Heilerschülerin wandte sich Polarstern zu und ich lauschte ebenfalls. Neue Krieger. Gut für den Clan.
Ich beobachte die Ernennung und entspannte mich wieder als ich ihre neuen Namen lautstark rief. Das gab meiner Stimme wieder etwas Kraft zu schreien. Oh ja, solch eine Versammlung tat einem immer gut. Außerdem freute ich mich auf die große Versammlung. Ja, ich freute mich. Schon komisch für so eine alte, vergessliche Kätzin. Doch ich war sehr neugierig auf die anderen Clans. Es wurden auch neue Schüler ernannt. Lichtfleck und Federschwinge waren die Mentoren. Sie würden das sicher gut machen. Die beiden waren noch jung, vorallem die Kriegerin, aber sie würden das packen. Da war ich überzeugt. Auch schienen sie stolz zu sein und ich musste innerlich schmunzeln. Polarstern beendete die Versammlung und sogleich erklärte mir Eulenpfote die Lage. Aufmerksam richtete sich meine Ohren in ihre Richtung. Ich wollte schon etwas sagen, als Eulenpfote fortfuhr. Ich bekam große Augen, als sie mir von der Version erzählte. Danke erstmal, dass du das alles ohne meine Hilfe hingekriegt hast. Schon wieder spürte ich meine Schuldgefühle. Eulenpfote, ich bin mir sicher, dass du deinen Heilernamen verdient hast. Bei dem nächsten Heilertreffen werde ich dir den Namen mit Einverständnis des SternenClans geben. sprach ich mit ruhiger, sachlicher Stimme. Ich gab meinen Schuldgefühlen keinen Raum mehr, sondern konzentrierte mich einzig allein auf die derzeitige Lage. Ich werde noch vor der Versammlung nach Federteich sehen, so wie es nun aussieht wird sie aber bald wieder gesund sein. Was die Wunde von Wieselschweif angeht, die werde ich mir ebenfalls täglich ansehen und ihm verordnen vorsichtig zu sein. Wenn du sagst, dass sie sich entzunden hat, gehört sie auf jeden Fall angesehen. meinte ich mit abwesenden, konzentrierenden Gesicht. Ich bin stolz auf dich, dass du ganz ohne meine Hilfe Schneegöttin geholfen hast ihre Jungen zur Welt zu bringen. Ja, ich habe vermutet, dass ihre Jungen tot zur Welt kommen. Und ich mache mir Sorgen um sie. Wo ist sie? meinte ich mit konzentriertem, ruhigen Blick. Als meine Schülerin erwähnte, dass einer von uns heute Nacht dableiben soll, legte ich ihr sacht meinen Schweif um ihre Schultern. Ich glaube wie beide wissen, dass ich heute dableiben werde. Du freust dich auf die Versammlung und nach all dem was du getan hast, Eulenpfote, werde ich natürlich hierbleiben. Du warst mir eine große Hilfe. betonte ich, als plötzlich Kastanienpelz hinter mir stand. Ich komme sofort! Die Jungen...ich spüre dass sie kommen. Eulenpfote! Du weißt welche Kräuter wir zur Geburt von Jungen brauchen. Bitte hol sie schnell.
Ich wirbelte herum, schnappte mir einen Stock vom Lagerrand und lief in die Kinderstube. Mein Blick huschte zu Feuervogel. Aus dem Weg bitte. rief ich und kauerte mich neben die Kätzin. Ich hab es mir schon gedacht. Sie bekommt die Jungen. Ein Schauder lief über meinen Rücken doch ich blieb ruhig. Ganz ruhig, Feuervogel. Alles wird gut. flüsterte ich ruhig auf sie ein und bedeutete den Katzen rauszugehen, die hier nur den Platz enger machen. Außer Kastanienpelz, Schneegöttin und meine Schülerin sollten jetzt keine Katzen hier sein. Denn sie braucht jetzt Ruhe. Wenn die Wehen kommen, beiß hier rein. Ich schob ihr sanft den Stock hin und lächelte und besänftigte sie mit flüsternden Worten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 20:23

Lichtfleck

Blütenpfote schien noch etwas überwältigt davon zu sein, dass sie nun Schülerin war. Das vermutete Lichtfleck zu mindest, denn sie sagte kein Wort. Doch das war auch nicht schlimm. Er stupste sie mit dem Schweif an der Schulter an. >>Wir fangen morgen mit dem Training an, als erstes werden wir uns die Grenzen ansehen.<<, miaute er, als ihm etwas graues ins Auge stach.
Eulenschrei kam direkt auf ihn zu. Sein Blick schweifte zu Wolfpelz, sie stand nun wieder alleine da. Sein Blick schweifte zu Federschwinge, die bei Fleckenpfote stand. Warum war Wolfpelz alleine? Konnte nicht irgendjemand zu ihr gehen? Am liebsten würde er selber zu ihr gehen, doch sie hatten ja ausgemacht, sich aus dem Weg zu gehen, bis das mit Eulenschrei geklärt war. Und vielleicht könnte das jetzt gleich passieren.
Sein Bruder beachtete Blütenpfote nicht wirklich, er beglückwünschte niemanden. Er fragte mit einer kleinen Entschuldigung, ob er ihn mal kurz sprechen könnte. Unter vier Augen. Kurz war Lichtfleck verwirrt. In Eulenschreis Stimme und auch in seinen Augen war nichts mehr von der Kälte zu finden, die er heute morgen noch ausgestrahlt hatte. Was war passiert? >>Ähm, na klar.<<, miaute er schnell und lächelte noch einmal Blütenpfote an. >>Also wir sehen uns dann morgen, Blütenpfote.<<, miaute er noch kurz und tappte dann auf den Platz zu, wo Wolfpelz und er heute morgen gesessen hatten und gefrühstückt hatten. Lichtfleck lies sich nieder und sah seinen Bruder wieder an. Sollte er zuerst anfangen? Oder sollte er sich erst anhören, was Eulenschrei zu sagen hatte? Nein, er musste anfangen, er hatte immerhin alles verbockt.
>>Eulenschrei, es tut mir Leid was zwischen uns passiert ist.<<, miaute er leise und sah ihm dabei in die Augen. Denn er meinte das alles vollkommen ernst. Doch was hatte sein Bruder ihm zu sagen?

[redet mit Blütenpfote / redet mit Eulenschrei]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 21:35

Eulenpfote

Vor Stolz schwall meine Brust an, als Rostsplitter ihr Lob aussprach. Nun hatte ich es ganz alleine geschafft mich um den Clan zu kümmern und der Dank waren Respekt von Lob un dies war für mich mehr als befriedigend. Ich machte einen kleinen Sprung als Rostsplitter sagte, dass ich meinen Heilernamen erhalten würde. Noch mehr Zufriedenheit über kam mich. Alles war im Moment wirklich schön, doch leider verflog der Moment zuschnell. Wir kamen auf das Thema der verletzen Katzen und so auch dazu, dass sich Rostsplitter um sie kümmern wollte. Ich nickte nur. Bei der vorgeschlagenen Aufgabenverteilung kam ich mir recht nutzlos vor. Schnell schob ich den Gedanken beiseite. Zumindest Kräuter sammeln gehen konnte ich. Auch wenn dies bei diesem Wetter wohl sehr schwer fallen würde... Rostsplitter sagte, dass sie hier bleiben würde und ganz wohl war mir bei der Sache nicht. Natürlich vertraute ich meiner Mentorin, aber ich nahm solche Dinge dann doch lieber in die eigene Pfote. Jedoch schwieg ich, immerhin war sie die ältere. Etwas aufgeregt war ich schon. Zum ersten Mal sollte ich den Clan alleine als Heilerin repräsentiere. Entschlossen dazu war ich alle mal. Als Kastanienpelz in meiner Sicht auftauchte, wusste ich sofort was los war. Rostsplitter gab mir die Anweisungen, auf welche ich nur entschlossen nickend antwortete. Schnell sprintet ich in den Heilerbau und noch schneller in das Kräuterlager. Flink sammelte ich die benötigten Himbeerblätter, Mohnsamen und Thymian auf. Zwar wurde Thymian nicht explizit gebracht, jedoch würde es später bestimmt gegen den ein oder anderen Schock helfen. Schnell hatte ich alle Kräuter in einem Ahornblatt verstaut und aufgenommen. Mit dem kräftig duftenden Paket im Maul, rannte ich in die Kinderstube, wo ich mich neben Rostsplitter niederließ. Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist kann es auch nicht das Ende sein. Mit diesem Worten zwang ich mich zur Ruhe und strahlte diese auch aus.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 18 Nov - 17:26

Eulenschrei

Dem SternenClan sei Dank hörte Lichtfleck ihn an. Fast konnte Eulenschrei es nicht glauben, denn an seiner Stelle wäre er ganz schön eingeschnappt gewesen, weil er sich so mies verhalten hatte. Angespannt wartete der Krieger bis sein Bruder sich von Blütenpfote verabschiedetet hatte, und folgte ihm dann in eine kleine Nische im DonnerClan Lager, und ließ sich neben ihm nieder. Als ihm bewusst wurde, wie stark von diesem Ort Lichtflecks und Wolfpelz' Gerüche ausgingen, wischte er den Gedanken bewusst beiseite. Nein, jetzt wollte er nicht darüber nachdenken, dass würde eindeutig seine Absichten behindern und die Vernunft wieder von Eifersucht ablösen.
Also hob Eulenschrei den Kopf und sah schweigend in Lichtflecks gelbe Augen. In seinem Kopf legte er sich die Sätze zurecht, und überlegte, wie er seine Gedanken am besten rüberbringen konnte. Er wollte gerade zu einem ausschweifenden Monolog anheben, als sein Bruder ihm zuvor kam.
"Eulenschrei, es tut mir Leid was zwischen uns passiert ist."
Ungläubig klappte Eulenschreis Maul leicht auf. Was? Wieso? Weshalb entschuldigte Lichtfleck sich jetzt bei ihm? Er konnte doch für das meiste nichts dafür! "Moment, warte, ich wollte mich entschuldigen!", stieß der Graue aus. "Mir tut es Leid, und es ist meine Schuld. Es ist meine Schuld, dass wir uns gestritten haben und meine Schuld, dass du dich schlecht wegen mir gefühlt hast." Tief atmete er ein, und sah noch fester in die Augen seines Bruders. "Bitte verzeih mir."
Schuldbewusst biss Eulenschrei sich auf die Unterlippe. Würde Lichtfleck ihm einfach so verzeihen können? Als wäre nichts gewesen? Als hätte Eulenschrei nicht einige seiner schlimmsten Fehler seines Lebens ihm gegenüber begangen? Als wäre er nicht ein gemeines und selbstsüchtiges Fuchsherz gewesen? Nein, vermutlich nicht. Irgendwie würde er sein Verhalten erklären müssen, oder es zumindest versuchen. Vielleicht konnte Lichtfleck es dann nachvollziehen. Natürlich waren dies keine Begründungen, sich gegenüber seines Wurfgefährten so zu verhalten, das wusste Eulenschrei selber, aber trotzdem hoffte er, dass es seinem Bruder helfen würde, ihm zu verzeihen. "Lichtfleck, bitte hör mir zu. Ich war eifersüchtig und selbstgerecht, als ich dich immerzu mit Wolfpelz gesehen habe. Ich war es nicht gewohnt, dass deine Aufmerksamkeit so sehr einer anderen Katze galt, und nicht mir. Das war neu für mich, und ich komme mit Veränderungen nicht so gut klar. Aber dies ist keine Entschuldigung für mein Verhalten. Es tut mir Leid, dich enttäuscht zu haben, als dein Bruder, und als ein DonnerClan Krieger", erklärte Eulenschrei mehr oder weniger verzweifelt. Hilflos blickte er erneut in die Augen des Gefleckten. Würde Lichtfleck ihn verstehen?

____________________________________________________________

redet mit Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Nov - 14:51

Lichtfleck

Sein Bruder folgte ihm, dann saßen sie einen Moment da und sahen sich einfach nur an. Nachdem er also gesagt hatte, dass es ihm Leid tat, was zwischen ihnen passiert war, sah Eulenschrei erschrocken aus. Oder überrascht? Lichtfleck konnte es nicht so einordnen und er konnte sich auch nicht erklären, warum er überhaupt so einen Ausdruck in den Augen hatte.
Sein Bruder meinte, dass er sich dafür entschuldigen wollte und das es seine Schuld war. Während Eulenschrei das sagte musste er seinen Kopf schütteln. Sein Bruder lag falsch, er war nicht daran Schuld, dass sie sich gestritten haben. Na ja, vielleicht doch ein bisschen. Aber Lichfleck war auch daran Schuld. Sie waren beide irgendwie daran Schuld. Doch Eulenschrei schien das nicht wirklich zu bemerken, er sah ihm tief in die Augen und bat Lichtfleck darum, ihm zu verzeihen. Er meinte, er wäre eifersüchtig gewesen und das das alles neu für ihn gewesen war. Eulenschrei betonte noch einmal, wie Leid ihm das alles tat.
Der Gefleckte berührte mit der Spitze seines Schweifes an der Schulter. >>Natürlich verzeihe ich dir Eulenschrei. Du bist mein Bruder. Das einzige Familienmitglied, dass mir noch geblieben ist. Ich werde dir immer verzeihen, egal was du getan hast.<<, miaute Lichtfleck langsam.
>>Und du bist nicht alleine an all dem Schuld. Ich trage auch Schuld. Und ich hoffe, dass du mir das auch verzeihen kannst.<<, sagte er weiter. Wie konnte Eulenschrei nur denken, dass er ihm nicht verzieh? Er war sein Bruder! Er konnte ihm nicht nicht verzeihen.

[redet mit Eulenschrei]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Nov - 17:35

Eulenschrei

Lichtfleck hörte Eulenschrei gut zu, wenn er auch dabei den Kopf schüttelte. Hieß das, er könnte Eulenschrei nicht verzeihen? Wahrscheinlich hatte er das verdient - wahrscheinlich billigte der SternenClan das auch, da er sich wirklich wie der letzte Fuchsdreck benommen hatte. Als sein Bruder ihn aber mit der Schweifspitze an der Schulter berrührte, und meinte, dass er ihm immer verzeihen werde, weil sie Brüder waren, fiel Eulenschrei ein Stein vom Herzen. Er hatte schon gedacht, jetzt wäre alles vorbei gewesen, und er würde alleine sein, alleine, ohne jegliche Art von Familie.
Weiterhin fügte Lichtfleck hinzu, dass auch er Schuld trage, und hoffe, dass Eulenschrei auch ihm verzeihen konnte. Sanft lächelte der Graue. Ja, womöglich hatte sein Bruder auch einen gewissen, wenn auch sehr kleinen Anteil an der Schuld für diesen Streit. Aber auch diese winzige Schuld würde Eulenschrei ihm verzeihen, wie auch jede Art von Schuld, egal, wie groß diese wäre. "Lichtfleck, wir sind Brüder. Ich würde dir alles verzeihen. Du bist so ziemlich alles, was ich noch habe, und ich hoffe, du weißt das auch", sagte er langsam, während er in die gelben Augen seines Bruders blickte. Aber das war noch nicht alles, was er sagen wollte, denn etwas lag ihm noch auf dem Herzen. Tief atmete er ein. "Ich möchte auch, dass du weißt, dass ich damit klar komme, wenn du Wolfpelz lieber magst als mich. Ich möchte nur, dass du glücklich bist, und in letzter Zeit konnte sie dich mehr glücklich machen als mich", miaute er, mit leicht von Schmerz belegter Stimme.
Es fühlte sich an, als würde Eulenschrei seinen Bruder verlieren, aber irgendetwas sagte ihm, dass er das sagen musste. Immer noch nagte ein kleiner Teil seines Gewissens an ihm, der ihm das Gefühl von Versagen gab. Ja, er hatte versagt. Er hatte Lichtfleck enttäuscht, und ihn an eine Kätzin verloren. Aber wenn der Gefleckte glücklich war, dann war das okay. Dann würde es okay sein müssen.
Sollte ich je eine Gefährtin haben, werde ich sie nicht höher stellen als Lichtfleck. Niemals. So etwas will ich nicht nochmal erleben, dachte er mit Gedanken an vorhin, beim Jagdgebiet. Abwartend, und mit den gemischten Gefühlen von Erleichterung und Schmerz, wartete Eulenschrei auf die Antwort seines Wurfgefährten.

___________________________________________________________

redet mit Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Nov - 14:42

Nebelpfote

Nebelpfote wartete weiterhin darauf, dass Polarstern die Versammlung beginnen würde, und betrachtete dabeiWieselpfote und Waldpfote. Die beiden waren schon irgendwie merkwürdig zusammen. Allein... Der Graue sah absichtlich weg, weil er nicht wollte, dass die beiden merkten, dass er sie anstarrte. Weil er sonst nichts zu tun hatte. Weil er nicht mit seinem Mentor trainieren war. Während seine Schwester Sandpfote schon die größten Abentuer erlebt hatte, war es ihm gelaungen, einen ganzen Tag im Lager zu sitzen und absolut nichts zu machen. In Nebelpfote staute sich langsam aber sicher wut auf, Wut auf ihn selbst. Und zum anderen fühlte er Scham, und etwas wie... gefangen zu sein, indem was er tat, nichts ändern zu können. Deshalb freute es ihn noch mehr, dass Wieselpfote, sein Freund ernannt wurde. Mit einem Lächeln au den Lippen sah er den Kater an, und stimmte, auch wenn man seine zarte Stimme vielleicht nicht gut hören konnte, in die Rufe der Anderen mit ein: "Wieselschweif! Luchszahn Wellenherz!" Er lauschte weiter und freute sich für die Frischernannten, ehe er auch in die Rufe zur Ernennung zweier seine ehemaligen Baugefährten miteinstimmte: "Blütenpfote! Fleckenpfote!" Es war schön, Bekannte um einen zu haben, aber dass jetzt Jüngere im Schülerbau schliefen, hieß auch, dass er Vorbild sein würde. Kann ich das? Diese Frage hätte er sich nicht zu stellen brauchen. Es war klar, dass er das nicht konnte. Er war kein Vorbild.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Nov - 22:21

Feuervogel

Es war wirklich schwer sich jetzt noch auf irgendetwas zu reagieren oder generell irgend etwas anderes wahrzunehmen, als den Schmerz, der ihr immer mehr Kraft nahm. Schon jetzt, w die eigentliche Geburt noch nicht einmal richtig angefangen hatte, fühlte sie sich bereits, als hätte sie Misteljunges und Blattjunges schon vier mal bekommen... hintereinander. Das konnte nicht normal sein. Aber vielleicht sorgte ihre emotionale Erschöpfung zusätzlich für Stress, welchen sie gerade so absolut nicht gebrauchen konnte. Zunehmend versuchte sie sich auf die Wehen zu konzentrieren, doch das einzige, was ihr jetzt in den Sinn kam, war Kastanienpelz. Sie konnte seine Stimme hören. Er sagte ihren Namen... in Sorge. Wann hatte sie ihn ihren Namen das letzte Mal sagen hören? Die Worte wurden immer lauter, bis Feuervogel realisierte, dass der Kater gerade bei ihr war. Träumte sie? War sie schon im SternenClan? Aber warum sollte Kastanienpelz dann hier sein? Etwas kraftlos hob sie den Kopf und sah dem Kater direkt in seinen gelben Augen. Er war zurück gekehrt. Und das nicht weil er sie noch länger Leiden sehen wollte. Nein, er kam um ihr zu helfen, das alles durchzustehen, bei ihr zu bleiben und als Stütze für sie da zu sein. Sie konnte seine Worte nicht ganz verstehen, lediglich ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen, welches ab und zu durch Wellen des Schmerzes verzerrt wurde. „Du... bist zurückgekommen!“ miaute sie leise, aber sichtlich erleichtert. Erneut durchfuhr sie ein Starker Schmerz, sodass sie ihre Krallen ausfuhr und im weichen Moosnest versank. Kastanienpelz schien wirklich in Sorge zu sein, er rannte aus der Kinderstube. Dass er die Heiler holte, konnte sie nicht wissen, immer mal wieder bemerkte sie, wie ihre Sinne für einen kurzen Augenblick aussetzten. „Geh... nicht!“ miaute sie leise, doch da war schon die nächste Wehe, die sie ablenkte. Sekunden, die ihr wie Stunden, ja gar Tage vorkamen, vergingen, bis Kastanienpelz endlich wieder auftauchte und sich neben sie legte. Allein seine Anwesenheit beruhigte sie. Sie hatte seine Worte nicht wirklich wahrgenommen, doch allein die Tatsache, dass er hier war und sich um sie sorgte, und allein der Fakt, dass er keinerlei Anspannung ihr gegenüber zeigte, mal abgesehen von der Anspannung durch die Sorge um die Jungen und sie, zeigte ihr, dass er zumindest bei ihr bleiben wollte. Dankbar für diese Liebe, die er ihr entgegen brachte, versuchte sie sich etwas enger an ihn zu drücken, um vielleicht dadurch die Schmerzen zu vertreiben. Kurzerhand standen auch Rostsplitter und Eulenpfote bei ihr. Doch Feuervogel war alles egal: sie presste. Den Stock von Rostsplitter hatte sie getrost liegen gelassen, damals, als sie allein gewesen war, hatte sie so etwas auch nicht gebraucht. Zwar waren es hier andere Zustände, doch vom drauf beißen auf einen Stock würden ihre Jungen nicht wirklich profitieren. Und es ging jetzt nur um sie. Die Wehe kam und Feuervogel reagierte. Das Resultat: eines der Jungen war da. Es lag dort, für Feuervogel schien es bewegungslos zu sein, doch sie konnte sich auch jetzt auf nichts konzentrieren. Ihr Instinkt sagte ihr eigentlich, sie müsse das Junge von seiner Fruchtblase befreien, damit es seinen erste Atemzug machen konnte, doch sobald sie ihren Kopf hob, erbebte ihr Körper erneut. Waren die Wehen beim letzten Mal wirklich so schlimm gewesen? Eines stand auf jeden Fall fest: Jungen? Nie wieder. Am liebsten hätte Feuervogel geflucht, doch dass konnte sie nicht, zu erschöpft war sie. Doch allein der Anblick ihres Gefährten gab ihr neue Kraft. Erneut mobilisierte sie all ihre Kraft, bis ein weiteres Fellbündel dort war. Schwer atmend versuchte die Königin erneut an ihr Junges zu kommen, doch mehr als einen Blick erhaschen konnte sie erneut nicht. Einmal noch... ein einziges Mal noch und sie hatte es geschafft. Und noch immer hatte sie keine Gewissheit darüber, ob Rostsplitters Einschätzung richtig gewesen war. Die rote Kätzin war zu beschäftigt, als das sie irgendetwas mitbekam. Weder eine Bewegung der Heiler, noch ein Wort nahm sie wahr. Stattdessen sammelte sie erneut alle Kraft die sie hatte. Und dann war es geschafft. Drei Jungen wurden es, doch wie viele hatten überlebt? Sie musste es wissen! Mit letzten Kräften drehte sie sich zu den Jungen um. Etwas verschwommen konnte sie die drei Fellbündel sehen: eines von ihnen, das größte aus dem Wurf, hatte dunkelbraunes Fell mit eher helleren Streifen. Es erinnerte sie etwas an seinen Vater, nur mit den weißen Streifen, die ihren Rücken zierten. Ein anderes war schneeweiß, natürlich waren alle noch etwas blutverschmiert und aufgrund der Dunkelheit, die nun langsam in der Kinderstube herrschte, konnte sie keine genaueren Details erkennen. Das letzte Bündel erweckte ihre Aufmerksamkeit. Es hatte weißes Fell mit hell und dunkelbraunen Flecken überall am Körper... und es regte sich nicht. Schwer atmend und hilfesuchend sah sie von einem heiler zum anderen. Mit einer Pfote versuchte sie es zu erreichen, um es zu sich zu ziehen. Doch ihr Körper reagierte nur schwer auf ihre Befehle, die Erschöpfung war zu groß. „Bitte, SternenClan!“ flüsterte sie leise.

// so, da mein letzter Post ja etwas länger her ist, nochmal die Abfolge der geborenen Jungen: Felsenjunges, Rubinjunges, totes Junges :3


Waldpfote

Mit nur einem Ohr hörte sie Polarstern weiter zu. Wieselpfote hatte ihr gerade erklärt was eine große Versammlung war, nickend versuchte sie zu begreifen. Polarstern hatte ihren Namen nicht gesagt, also würde sie nicht mit zur großen Versammlung gehen. Einerseits war sie etwas enttäuscht, da sie gern die Katzen der anderen Clans kennengelernt hätte. Es interessierte sie nun mal, wie Katzen aus anderen Clans redeten, wie sie lebten und wie ihr Alltag aussah. Aber wahrscheinlich sah ihr Alltag genauso aus wie der einer DonnerClan Katze. Andererseits war sie auch erleichtert. Sie hatte schließlich ihre eigenen kleine Mission, die sie zu erfüllen hatte und die hieß: finde Vanillenduft. Die weiße Kriegerin war während der gesamten Versammlung nicht im Lager gewesen und auch heute früh war sie weder in ihrem Nest noch im Lager zu finden gewesen. Und das knabberte an Waldpfotes Nerven. Doch nun wurde sie erst einmal durch die Ernennung von Wieselpfote abgelenkt. Mit einem fetten grinsen hatte sie ihm Gratuliert und nun, da die Vesammlung vorbei zu sein schien, kamen auch andere Katzen, um dem jungen Krieger zu gratulieren. Eine Kätzin, wahrscheinlich so im Schüleralter, wie Waldpfote vermutete, kam auf die beide zu und entschuldigte sich bei Waldpfote und Wieselschweif, dass sie das Gespräch unterbrach. Verwirrt blinzelnd sah sie die Kätzin, an, bevor sie leicht grinste. „Kein Problem!“ miaute sie knapp, bevor sie sich zu Wieselschweif umdrehte. „Ich geh die Maus holen, ehrenwerter Krieger!“ miaute sie gespielt sarkastisch und noch immer mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Mit einem Zucken ihres Schweifs verabschiedete sie sich kurz von Wiesel und bahnte sich den Weg durch die Katzenmenge. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass sie beobachtet wurde. Kurz blieb sie stehen und schaute sich um. Ihr Blick fiel auf einen weiteren Schüler, schulterzuckend drehte sie sich wieder um und lief zum Beutehaufen. Vielleicht hatte sie sich das ja auch nur eingebildet. Doch sie blieb erneut stehen, als sie bei Luchszahn ankam. Auch er wurde ernannt, vielleicht war es unhöflich, einfach an ihm vorbei zu gehen. „Herzlichen Glückwunsch Luchszahn!“ miaute sie höflich und schenkte ihm ebenfalls ein grinsen, bevor sie ihm dann zunickte und ihn wieder in Ruhe ließ. Nun hatte sie den Frischbeutehaufen erreicht. Dadurch, dass er nicht allzu groß war, konnte sie seine gefangen Maus leicht identifizieren, mit dem toten Tier im Maul trabte sie zurück. Sie ließ de Katzen, die Wieselschweif gratulieren wollten, etwas platz, bevor sie sich setzte und auf den frisch ernannten Krieger wartete. Aber sobald er und sie die Maus gegessen hatten, würde sie sich aus dem Lager schleichen. Sie wollte nicht, das ihr irgendwer folgte und sie womöglich noch von ihrem Vorhaben abhielt. Das galt auch für Wieselschweif, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er ihr das ausreden würde, eher gering war. Lächelnd wartete sie auf ihn, bis er schließlich fertig war mit all den Glückwünschen. „Und? Was haben sie nun geplant? Was wird ihre nächste Handlung sein, ehrenwerter Krieger?“ fragte sie gespielt seriös, als würde sie es wirklich brennend interessieren. Das tat es auch, aber eher, weil sie keine Ahnung hatte, was ein frisch ernannter Krieger so tat. So wie sie die Clan-Katzen kannte, gab es auch dort irgendeine Tradition, die es einzuhalten gab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Ares11DonnerClan Lager - Seite 2 Aze11DonnerClan Lager - Seite 2 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 2 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 2 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 2 Stier10DonnerClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Nov - 22:59

WIESELSCHWEIF

"Endlich Krieger!" ging es mir immer wieder durch den Kopf nachdem Polarstern mich endlich von Wieselpfote zu Wieselschweif ernannt hatte. Mein Name gefiel mir äußerst gut, immerhin konnte ich meinen langen Schweif geschickt einsetzen, außerdem hörte er sich wie ich finde einfach toll an! Als ich wieder zurück zu Waldpfote ging war ein fröhliches Grinsen auf meinem Gesicht zu sehen und mit einem breiten Grinsen gratulierte sie mir nun was mir viel bedeutete wie ich bemerkte. Mein Herz schlug etwas schneller, und mit der Nase stupste ich sachte ihr Ohr an ehe ich mich wieder nah an ihrer Seite nieder ließ. Ich lauschte den Clanrufen und entdeckte meinen Freund Nebelpfote dem ich freundlich und lächeln zu nickte als er mich anlächelte und laut meinen neuen Namen rief "Wenn du ernannt wirst werde ich ihn genau so laut rufen mein Freund!" nahm ich mir vor und sah dann zu der ebenfalls frisch ernannten Wellenherz die auf mich zu kam, sie entschuldigte sich das Gespräch zu unterbrechen und ehe mir ein Wort aus dem Maul kommen konnte hatte Waldpfote gesagt "Kein Problem". Dies bestätigte ich mit einem Nicken und lauschte dem Glückwunsch der Kätzin "Dir ebenfalls Glückwunsch zur Ernennung Wellenherz" erwiderte ich darauf und sah ihr kurz nach als sie davon ging und sich zu Luchszahn setzte. Doch mein Blick richtete sich schnell wieder auf Waldpfote deren Ton mich zum Grinsen brachte "Sehr gute Idee denn der ehrenwerte Krieger hat Hunger" maiute ich lächelnd, schloss mich ihrem Spaß an und sah ihr hinterher als sie sich zum Frischbeutehaufen aufmachte. Mein Blick war ganze Zeit auf die gerichtet, einen Moment nur auf eine bestimmte Stelle und eilig sah ich weg nicht dass sie es noch bemerkte "So hübsch...und mehr..." ging es mir durch den Kopf welchen ich eilig schüttelte. Dann sah ich wieder Richtung Waldpfote welche bei Luchszahn halt gemacht hatte und ihn anlächelte. Einen kurzen Moment legte ich meine Ohren zurück "Pf blöder Luchszahn" murmelte ich gedanklich und wunderte mich wieso. Er hatte doch gar nichts getan? Oder? Naja jetzt auch egal, denn einige Katzen gratulierten mir noch welchen ich dankend zu nickte, dann tappte ich zu Waldpfote die sich etwas auf Seite gesetzt hatte und lächelnd auf mich wartete. Auch ich begann mal wieder zu lächelnd als ich ihres sah und setzte mich zu ihr um mit ihr gemeinsam zu essen, doch damit begannen die beiden noch nicht, den Waldpfote stimmte einen irgendwie seriösen Ton an und ich sah sie an "Nun liebe Walfpfote, da ich frisch ernannter Krieger bin werde ich heute meine Nachtwache halten müssen. Die ganze Nacht schweigen, der Welt lauschen und auf den Clan aufpassen" miaute ich lächelnd und stupste sie leicht spielerisch mit der Pfote an ihrer Schulter an. Dann Schubste ich ihr die Maus vor die Pfoten "Der erste Biss soll deiner sein" miaute ich ihr zu und sah sie an. Meine dunkelblauen Augen leuchteten in der Dunkelheit, und ich freute mich Krieger zu sein, heute meine Nachtwache zu halten und auf den Clan aufpassen zu dürfen. Doch ich fand es schade mit Waldpfote nicht mehr im selben Bau zu schlafen, doch ich hoffte dass sich auch dies bald ändern würde. Nun wartete ich dass wir gemeinsam essen würden, und somit darauf dass sie den ersten Bissen nahm, ich fand das gehörte sich einfach so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 13:36

Flussfell
Kapitel#1: "StarClan are you here?"
Post#5

Flussfell
Habichtflug sagte ihr sie solle ihm folgen und der Versammlung zuhören, sie folgte ihm zwar doch es gefiel ihr gar nicht das sie wohl unter ihm stand und er ihr Befehle erteilen durfte. Doch auf der einen Seite konnte sie es verstehen, in seinen Augen war sie nur eine nichtsnutzige Streunerin. In ihrem alten Clan dachte Bluttiger genauso, er brachte ein Junges deswegen um...                                  
Sie würde sein trauriges Gesicht nie wieder vergessen als er, Flussfell, Feuerfell und ihre Mutter den Fels-Clan verlassen mussten. Er hatte zwar ein Junges umgebracht, doch er lebte für den Clan und zeigt noch heute Reue.
Die Stimme ihres jetzigen Anführer ertönte und riss Flussfell aus ihren Gedanken. Sie war Habichtflug zwar gefolgt, hielt jedoch trotzdem Abstand von der Kassenmasse vor ihr. 'Ich habe es nicht verdient hier zu sitzen, ich gehöre noch nicht zum Donner-Clan.' Polarstern begann die Versammlung damit das er die Katzen nannte die mit auf die 'große' Versammlung kommen würden. 'Große Versammlung was soll das sein?' Flussfell beschloss nicht zu fragen, sie wollte nicht negativ auffallen, besonders nicht vor dem gesamten Clan. Als nächstes wurden Schüler zu Kriegern ernannt. Trauer fuhr durch ihren Körper. So etwas hatte sie nie erleben dürfen, sie wurde nie von ihrem Clan geehrt und wurde nie richtige Kriegerin. Der Clan jubelte als die Schüler ernannt wurden. Flussfell nicht. Sie freute sich jedoch auf eine komische Art und Weise für sie. Sie würden jetzt Wellenherz und Luchszahn heißen. Danach wurden zudem noch zwei Jungen zu Schülern ernannt. 'Sind die nicht schon etwas zu groß, ich war viel jünger.' Nach kurzer Zeit schien die Versammlung beendet, was Polarstern dem Clan auch mitteilte. Flussfell bewegte sich etwas von den restlichen Katzen weg und schaute den restlichen Katzen dabei zu wie sie miteinander redeten.
Nach einiger Zeit kam Polarstern zu ihr, kurz sträubte sich Flussfells Nackenfell. Doch anscheinend war er nicht mehr allzu aggressiv wie vorhin. Er fragte sie warum sie hierher gekommen sei, was sie in eine etwas missliche Lage brachte, da sie wirklich kein Wort über ihre Vergangenheit verlieren wollte. Kurz musste sie durchatmen, um ohne zu stottern reden zu können:“Zuallererst ich bin keine Streunerin, ich komme aus den Bergen.“ kurz machte sie eine Pause. „Ich bin nicht unnütz, ich wollte nachdem ich das Lager kenne für den Clan jagen, um für ihn zu sorgen. Ich habe noch nichts von eurer Beute gegessen, denn ich weiß genau wie schwer es in solchen Zeiten für einen Clan ist.“
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 14:27

Habichtflug

Der Blick des Kriegers blieb an seinem Sohn haengen, welcher ihm respektvoll nach seiner Ernennung zugenickt hatte. "Er wird lernen." Fleckenpfote und seine Mentorin tauschten Worte, weshalb er bereits weggesehen hatte und Habichtflug nicht die Zeit hatte, zurueck zu nicken. "Er hat eine Gratulation verdient, er wird sie bekommen." Er wuerde sie ihm geben, sobald er Zeit hatte und die Beiden alleine waren, es musste nicht der ganze Clan sehen, dass Habichtflug auch einigermassen Vaeterlich sein konnte. Nun, vielleicht warteten Katzen darauf, vielleicht auch nicht, dem Kater war es gleichgueltig, weshalb er mit der Schweifspitze schnippte und seine Augen wandern liess. Mehrere Katzen gratulierten den neuen Kriegern und Schuelern, Freude spiegelte sich auf ihren Gesichtern, was sich an seine eigene Kriegerernennung erinnerte. Er wuenschte ihnen lediglich Glueck dabei, in dieser Eiseskaelte die stumme Nachtwache zu halten.
Aus dem Augenwinkel erkannte der Kater ein reines weiss, welches auf ihn und die Streunerin zutrat. Sein Anfuehrer hob erneut seine Stimme und verlange zu wissen, was genau passiert war, warum Flussfell hier war. Mit geschuerzten Lippen hoerte der Kater zu, was die Kaetzin zu erzaehlen hatte; Nichts, was ihn ueberzeugte. Aus den Bergen, mehr hatte sie nicht verraten, was ihn ein wenig verdatterte. "Hat sie ein Geheimnis? Was wohl der genaue Grund ist, warum sie von den Bergen gekommen ist?" Habichtflugs Ohren lagen flach ein seinem Kopf, als er wieder aufstand und Flussfell betrachtete. Die Fragen jedoch liess er Polarstern, er wollte sich nicht einmischen und achtete lediglich auf das Gespraech, Stress mit seinem Anfuehrer brauchte er nun wirklich nicht. Besonders nicht wegen eines Missverstaendnisses. Worte jedoch brannten auf seiner Zunge, Worte der Unsicherheit aber gleichzeitigen Verwirrung, die er aber herunterschluckte, eventuell wuerde er sie spaeter sagen.

;schaut Fleckenpfote an / denkt nach / sieht Polarstern / hoert Flussfell zu / misstrauisch

//out.: Habe an meiner jetzigen Tastatur keine Umlaute
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 14:45

Polarstern

Der große weiße Kater musste sich beherrschen nicht gleich wieder die Krallen auszufahren bzw. sie in diese Streunerin zu jagen. Sie schien keine Ahnung zu haben, wie man sich einem Anführer gegenüber verhielt, aber woher sollte sie das auch? Sie war eine Streunerin, die das Gesetz der Krieger verachtete. Daher war Polarstern umso mehr überrascht und skeptisch, dass diese Kätzin sich dem Clan anschließen wollte. Der Kater lauschte der Antwort der Kätzin und musterte sie von oben bis unten. Was sollte eine Katze aus den Bergen hier machen? Wieso ist sie nicht dort geblieben? , fragte sich der Kater und überlegte kurz, was er sagen könnte. Es verwunderte ihn, dass eine fremde Kätzin, und dazu noch aus den Bergen, für ihn und seinen Clan jagen wollte. Aber Polarstern konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, warum eine fremde Katzen ohne Gegenleistung für seinen Clan jagen sollte. Sie wollte anscheint, dass er sie in den Clan aufnahm, doch die Vorsicht hielt Polarstern davon ab. Hinter ihrer anscheint freundlichen Geste musste mehr als nur das.
Habichtflug ließ sich neben ihn nieder und schien über die Streunerin oder auch Nicht-Streunerin nicht ganz so begeistert zu sein. Jedoch hielt er sich zurück und wartete auf das, was sein Anführer sagte.
Ein Berg-Katze also....was sollte eine Katze aus den Bergen hier wollen? Warum sollte sie den ganzen Weg bis hier her machen, wobei sie noch nicht einmal weiß, ob sie hier aufgenommen wird? , forderte Polarstern die Kätzin heraus und funkelte sie misstrauisch an. Der Kater hatte einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen mit diesen räudigen Katzen gemacht.
Warum solltest du für meinen Clan jagen? Keine Katze würde das in diesen Zeit freiwillig tun, wenn sie nicht verzweifeln wäre. Und vor allem weißt du nicht, wie wir jagen. Wir sind hier nicht mehr in den Bergen, falls es dir aufgefallen ist.
Der kräftige Kater hatte damit zu tun diese Streunerin oder was sie auch immer war aus dem Lager jagen zu lassen, doch wenn ihr Angebot wirklich ernst gemeint war, würde es dem gesamten Clan helfen. Obwohl der Kater es nur ungern zugeben würde, brauchte sein Clan Beute und das dringend. Aber auf keinen Fall würde er zugeben, dass seine Katzen auf Hilfe von anderen angewiesen waren.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 15:51

Flussfell
Kapitel#1: "StarClan are you here?"
Post#6

Flussfell hörte Polarstern zwar zu, doch wurde langsam unruhig. Sie fühlte sich von den größeren Katern stark bedrängt und anscheinend wollte Polarstern auch keine Hilfe annehmen. „Warum sollte ich denn nicht helfen? Ich kann gut jagen und glaube an den Sternen-Clan. Aber wenn ihr keine Hilfe wollt werde ich sofort gehen.“ langsam wurde ihre Stimme aggressiver und sie musste sich ein Fauchen verkneifen. 'Das ist nicht gerecht, ich will hier nur leben und dem Clan dienen!' Polarstern wusste zwar nicht das sie schon etwas länger in der Nähe des Waldes lebte und deswegen gut genug jagen konnte, aber trotzdem musste ihm doch klar sein dass sie nicht komplett unfähig im jagen war. 'Glauben die die reden hier mit einem Junge? Ich habe schon genug erlebt.' „Wir sind in der Blattleere, da versucht jeder Kater und jede Katze zu überleben, genauso wie dieser Clan. Sehe ich wirklich so bedrohlich aus? Ich bin eine einzelne Katze, ich kann eurem Clan niemals etwas ernsthaftes antun.“ Flussfell wartete gespannt auf eine Antwort des weißen Katers, doch freundlich würde sie nicht ausfallen da war sie sich sicher. Doch sie war sich genauso sicher das sie sich nicht wie eine Mörderin oder eine nutzlose Streunerin behandeln ließ. Habichtflug dagegen saß nur daneben und sagte nichts mehr zu der Konservation. Er schien verwirrt, was Flussfell durchaus nachvollziehen konnte, aber was er jetzt über sie denken würde wollte sie sich nicht einmal im Traum vorstellen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 16:16

Lichtfleck

Eulenschrei lächelte sanft und jetzt war er sich wirklich sicher, dass alles wieder gut werden würde. So musste es immerhin auch sein, Eulenschrei und er gehörten einfach zusammen. Nichts, was er verhindern könnte, würde sie trennen.
Sein Bruder meinte, dass er ihm alles verzeihen würde, wobei er anfing zu Lächeln. >>Ja, das weiß ich.<<, miaute er etwas leiser und sein Blicks schweifte kurz gen Himmel bevor er wieder in die Augen seines Bruders blickte. Eulenschrei strahlte eine Ruhe aus, von der heute Morgen noch gar nicht zu spüren gewesen war. Als er sich daran erinnerte, wie kalt die Augen seines Wurfgefährten ihn angefunkelt hatten, spürte er gleich wieder einen Stich. Doch das war jetzt egal. Denn sie hatten sich nun ausgesprochen und es war wieder alles in Ordnung. Am liebsten wollte er sofort zu Wolfpelz rennen und es ihr erzählen, doch er lies es doch bleiben.
Eulenschrei atmete noch einmal tief ein, Lichtfleck zuckte mit den Ohren. Anscheinend wollte er ihm noch etwas sagen. Sein Bruder meinte, dass er damit klar kommen würde, wenn er Wolfpelz lieber mögen würde als ihn. Dem Gefleckten sein Blick wanderte zu seinen Pfoten und er scharrte ein bisschen mit seiner rechten Vorderpfote im matschigen Schnee. Eulenschrei hatte genau das gerade eben ausgesprochen, was ihm den ganzen Tag durch den Kopf ging: Was waren das für Gefühle gegenüber Wolfpelz?
Er seufzte. Ja, er mochte sie, wirklich gern. Vielleicht sogar wirklich mehr als einen Bruder. >>Ich mag Wolfpelz wirklich.<<, miaute er leise, sein Blick schweifte kurz zu der Kätzin und dann sah er Eulenschrei in die Augen. >>Doch ich weiß nicht, ob sie mich auch so mag.<<, fügte er noch hinzu. Sollte Lichtfleck seinem Bruder von dem Vorfall an der Mondlichtung erzählen? Ja, das sollte er nun unbedingt nach holen, nachdem er seine erste Chance total vertan hatte. Er holte noch einmal Luft, bevor er wieder zu Sprechen begann:>>Weißt du, da letzt als ich dir etwas nicht erzählen wollte.. es war wegen Wolfpelz...<<
Er legte seinen Schweif um sich, die Spitze zuckte kurz. >>Wir waren an der Mondlichtung und haben gejagt. Dann haben wir uns noch kurz unterhalten und.. ja, keine Ahnung warum, aber mir ist einfach heraus gerutscht, dass sie wunderschön ist.<<, murmelte Lichtfleck weiter und starrte einen Moment auf seine Pfoten. Wie würde Eulenschrei darauf reagieren? Würde er ihn ebenfalls für so ein riesiges Mäusehirn halten, wie er selbst? >>Sie ist aufgesprungen und weg gegangen. Ich habe mich so dafür gehasst, dass ich es wirklich laut ausgesprochen habe. Denn anscheinend bin ich ihr damit zu Nahe getreten.
Später haben wir uns dann also ausgesprochen, wir wollten sozusagen nochmal von vorne anfangen. Ich glaube, Wolfpelz sieht mich einfach nur als einen guten Freund.<<,
miaute er und beendete somit seine kleine Geschichte. Bei dem Gedanken, für immer nur mit Wolfpelz befreundet zu sein, wurde sein Herz schwer. Er konnte nicht einfach nur ein guter Freund für sie sein, wenn ihn seine Gefühle so über rollten, wenn sie in seiner Nähe war. Was sollte er nur tun? Fragend sah er Eulenschrei an, er brauchte den Rat seines Bruders.

[redet mit Eulenschrei]

Kastanienpelz

Rostsplitter und Eulenpfote waren kurz nach ihm in die Kinderstube gekommen. Feuervogel sah verzweifelt aus und extrem müde. Sie wollte es einfach nur hinter sich haben. Sie schien große Schmerzen zu haben. Bitte SternenClan, lass sie das überleben! Und unsere Jungen gleich dazu!, dachte er, in der Hoffnung, dass der SternenClan ihnen zu mindest ein Junges lassen würde. Sie drückte sich an ihn, Schmerz schien wieder durch ihren Körper zu fahren. Sie fing an zu Pressen und er flüsterte ihr zu, dass alles gut werden würde. Dass sie stark war. Und dass sie das schaffen würde. Den Stock von Rostsplitter berührte sie nicht einmal.
Etwas plumpste in das Nest der Königin. Am liebsten wollte er sofort zu seinem Jungen springen und die Fruchtblase zerbeißen, doch er wollte Feuervogel nciht von der Seite weichen. Er strich ihr mit dem Schweif über den Rücken, versuchte sie irgendwie, zu mindest für einen Moment, zu beruhigen. >>Gut, sehr gut machst du das. Das erste ist schon da.<<, wisperte Kastanienpelz. Feuervogel warf nur einen flüchtigen Blick nach hinten, also tat er es ihr gleich. Das Junge sah stark aus. Lebte es? Er wusste es nicht. Er wandte seinen Kopf wieder, strich ihr erneut über den Rücken. Ein Beben ging durch Feuervogels Körper in ihren Augen konnte man sehen, wie groß der Schmerz sein musste. Ach, könnte ich ihr nur helfen, anstatt mäusehirnig neben ihr zu liegen. Wenn ich könnte, würde ich ihr alle Schmerzen abnehmen. Einfach alle. Und ihre ganzen Sorgen gleich mit., dachte er und er atmete zitternd aus. Blutgeruch verpestete immer noch die Kinderstube. Was ist, wenn wirklich etwas großes hier gerade schief lief? Wenn er Feuervogel verlor? Und wenn seine Jungen wirklich alle tot waren? Sein Herz fing an zu Schmerzen, kurz rang er selbst nach Atem. Wenn das passieren würde, dann hätte er nichts mehr. Dann hätte er endgültig seine Gefährtin und seine Jungen verloren. Einen Moment lang kratzten seine Gedanken über den Boden, doch dann zwang er sich dazu, sich zusammen zu reißen. Das würde und durfte einfach nicht passieren. Und er durfte jetzt nicht an so etwas denken! >>Du schaffst das Feuervogel, ich weiß es.<<, flüsterte er ihr ins Ohr und strich mit seinem Schweif über ihren Bauch. Erneut plumpste etwas ins Nest. Noch ein Junges. Erneut blickte sie an das Ende des Nestes, erneut tat es Kastanienpelz ihr gleich. Doch er kämpfte den Drang, zu den Jungen zu springen und die Fruchtblase aufzubeißen, wieder nieder. Er würde an Feuervogels Seite verweilen, bis auch das letzte Junge geboren war. Und das lies nicht sehr lange auf sich warten. Auch das dritte Bündel plumpste ins Nest. Eine Erleichterung ging von Feuervogel aus, doch sie dachte gar nicht daran die Augen zu schließen und einen Moment Luft zu holen. Sie drehte sich ein wenig und sah die drei Fellbündel an. Er leckte ihr über die Wange, seine Worte blieben in seiner Kehle stecken. Er fing an zu Zittern, so ergriffen war er von diesem Moment. Eine Träne rollte ihm über die Wange, als er von Feuervogels Seite wich und damit anfing, alle drei Fruchtblasen zu zerbeißen. Als erstes zerbiss er die Blase von dem stärksten Jungen, ein hübsches, braunes Fell, mit helleren Streifen. Es war wunderschön. Und es schien lebendig zu sein. Er fing an dem Jungen sein Fell gegen den Strich zu lecken, dann legte er es an Feuervogels Bauch. Schnell zerbiss er die zweite Fruchtblase, das Junge war schneeweiß, ohne jegliche andere Farbe. Auch das legte er leicht zitternd an den Bauch seiner Gefährtin, bis er sich dem letzten Jungen zu wandte. Er biss die Fruchtblase auf, leckte ebenfalls das Fell gegen den Strich, so wie bei den beiden Jungen davor, doch etwas war anders. Er schluchzte kurz, als er den kleinen Körper bewunderte, ebenfalls weiß, jedoch mit dunkleren Flecken übersät. Auch dieses wunderschöne Junge legte er an Feuervogels Bauch. Jetzt lies er seine Tränen fließen, legte sich wieder an Feuervogels Seite. >>Sie sind wunderschön.<<, flüsterte Kastanienpelz. Er sagte jedoch nicht, dass eines wirklich nicht lebte. Denn gleichzeitig war er froh, dass der SternenClan ihnen zwei Jungen gelassen hatte. Die Erleichterung war groß, doch der Schmerz von einem toten Jungen war größer. Er schloss die Augen und ertappte sich bei dem Gedanken, dass Feuervogel daran Schuld war. Nein, sie war nicht daran Schuld. Sie kann nichts dazu. Der SternenClan hat das so entschieden., dachte er, öffnete seine Augen wieder um seine Jungen anzuschauen. Nun war er wirklich Vater. Eine tiefe Liebe zu den drei Jungen zu Feuervogel spülte kurz den Gedanken an das tote Junge weg. Sanft strich er seiner Gefährtin mit dem Schweif über ihren Rücken, bevor er wieder zittrig ausatmete.

[bei Feuervogel, Rostsplitter und Eulenfeder in der Kinderstube]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 18:19

Eulenschrei

Geduldig hörte Eulenschrei seinem Bruder zu, ohne irgendeine Reaktion nach außen zu zeigen. Immerhin hatte Lichtfleck ihm nun erzählt, was vorgefallen war. Nachdenklich nickte er. Dann war es also wahr. Sein Bruder mochte eine ziemlich fremde Kätzin lieber als seinen Bruder. Gut, er hatte gesagt, er würde damit klarkommen, also würde er dies jetzt auch durchziehen müssen. Trotzdem traf ihn die Antwort härter als vermutlich beabsichtigt, aber Eulenschrei war entschlossen, nicht wieder in so starke negative Gefühle umzuschwenken.
Also gut. Nachdenklich ließ der Graue sich nochmal Lichtflecks Worte durch den Kopf gehen. Der Kater war anscheinend tatsächlich verliebt, auch wenn er selbst es nicht wirklich wahr haben wollte. Eulenschrei hingegen war sich ziemlich sicher, und war zum ersten Mal froh, eine objektive Sicht zu haben. "Also. Erstmal finde ich es gut, dass du ehrlich zu ihr gewesen bist. Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht, du hast ihr jedeglich deinen Eindruch geschildert. Wenn Wolfpelz damit nicht gut zurechtkommt, ist das nicht deine Schuld, das sollte dir klar sein. Gib ihr einfach Zeit und nähere dich ihr langsam,", riet ihm Eulenschrei, "falls du überhaupt meinen Rat hören möchtest. Schließlich bin ich ja mit Kätzinnen nicht sehr erfahren." Schmunzelnd blickte er in die Augen des Gefleckten. Eulenschrei wirkte auf andere Katzen zwar oft älter und reifer, als er eigentlich war, jedoch hatte er mit Kätzinnen noch nicht viel am Hut gemacht. Er hatte schon die ein- oder andere attraktiv gefunden, aber nie hatte eine Katze ihn so verzaubert wie Wolfpelz seinen Bruder.
"Und für mich sieht es sehr danach aus, dass du sie so magst,", fügte Eulenschrei noch hinzu, "und ich denke auch, dass sie dich sehr mag. Für mich macht es den Eindruck, als würde sie dich auch so mögen, aber ich denke, du solltest einfach noch weiter mit ihr Zeit verbringen. Dann stellt sich das schon noch heraus."
Etwas unsicher lächelte der Graue Lichtfleck an. Komisch, dass er nun Rat gab, über eine Beziehung, mit der er noch bis heute Morgen Probleme gehabt hatte, während er nun wirklich nicht der größte Frauenheld der Geschichte war.

___________________________________________________________

redet mit Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Nov - 10:52

Lichtfleck

Nachdem er aufgehört hatte zu sprechen, war er kurz etwas überrascht von sich selber gewesen. Das alles war gerade einfach so aus ihm heraus gesprudelt und es hatte sich total gut angefühlt, mit jemandem darüber zu sprechen. Doch im nächsten Moment fragte er sich, ob dieser Schritt so gut gewesen war, denn es fühlte sich an, als würde er wieder ein bisschen Salz in die Wunde streuen, weil es sofort wieder um Wolfpelz ging. Er verkniff sich ein Seufzen und sah seinen Bruder von oben bis unten an. Er hatte die ganze Zeit über nichts gesagt und ihm anscheinend aufmerksam zugehört. Allein dafür konnte Lichtfleck Eulenschrei schon danken. Das ihm endlich jemand zu hörte.
Schließlich sagte sein Bruder etwas und er hörte ihm genau zu. Eulenschrei meinte, er habe nichts falsch gemacht, er habe einfach nur die Wahrheit gesagt und das fand er auch gut. Er gab ihm den Rat, ihr Zeit zu lassen und es langsam angehen zu lassen. Lichtfleck nickte leicht. >>Doch Eulenschrei, ich habe deinen Rat genau jetzt gebraucht. Danke.<<, miaute er und lächelte seinen Bruder an, auch wenn er sich bei dem ganzen immer noch nicht so sicher war. Vielleicht sollten Wolfpelz und er wirklich einfach nur Freunde bleiben. Vielleicht wollte das der SternenClan ja so.
Eulenschrei meinte zwar, dass sie ihn ebenfalls so mögen würde, doch trotzdem hatte er da immer noch seine Zweifel. Sein Bruder meinte, er sollte einfach schauen, wie sich das ganze entwickelte. Lichtfleck seufzte und sah seinem Bruder in die Augen.
>>Das Leben ist schon kompliziert, oder?<<, miaute er leise. Es war kompliziert, ja. Doch jetzt wo er seinen Streit mit Eulenschrei wieder zurecht gerückt hatte, fühlte er sich besser. Das Leben fühlte sich wieder leichter an. Jetzt konnte er sich, sozusagen, vollkommen auf Wolfpelz konzentrieren.

[redet mit Eulenschrei]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Nov - 12:26

Habichtflug

Interesse funkelte in seinen Augen, als die Antwort seines Anführers ertönte. Er wirkte misstrauisch, nicht nur durch die Entgegnung, sondern auch dadurch, wie er Flussfell anblickte. Doch auch Habichtflug war im Klaren, dass sie vielleicht nützlich sein konnte. "Mehr Krieger sind immer gut, unmissverständlich in der Blattleere. Vielleicht können wir ein paar Techniken aus den Bergen lernen? Die anderen Clans können sie wohl kaum kennen." Der zweifarbige Blick des Kriegers wanderte zwischen den beiden Katzen hin und her, immer deren Augen und Körperhaltung betrachtend. Während Polarstern sehr entschlossen der Kätzin gegenüber stand, so war Flussfell etwas...überfordert? Beengt? Servil? Und doch schien sie zur gleichen Zeit sicher, überzeugt, selbst wenn ihre Stimmlage nicht der entsprach, die sie eigentlich ihrem Anführer gegenüber haben sollte. Kurz schüttelte der braune Kater den Kopf und lauschte den folgenden Worten der Berg-Katze.
"Ihre Antwort ist plausibel.", murmelte er mehr für sich selbst, als für seine 'Gesprächspartner'. So ungern er es wollte, sie hatte Recht. Alle ihre Aussagen stimmten seinen Gedanken überein, alle ihre Argumente waren gültig. Etwas unwohl atmete er die kalte Luft aus und drehte die Schultern. "Sie kann uns tatsächlich nichts antun. Entweder schickt Polarstern sie fort oder wir können einen großen Vorteil den anderen Clans gegenüber haben. Die Entscheidung liegt bei ihm." Bei dem Gedankengang schlenderte sein Blick zurück zu dem weißen Kater. Aus seinen Augen konnte er nichts lesen, auch seine Hülle schien nichts zu verraten. "Wie er sich wohl entscheidet? Wie würde ich mich entscheiden?"

;hört dem Gespräch zu | betrachtet Polarstern und Flussfell | denkt nach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Nov - 17:39

Polarstern

Der weiße Kater wusste nicht, was er von dieser Kätzin halten sollte. Sie schien trainiert zu sein und machte auch nicht den Anschein, dass sie sich nicht zu verteidigen wüsste. Doch irgendetwas hielt Polarsterin davon ab sie mit offenen Pfoten zu empfangen. Es musst einen Grund geben, dass diese Kätzin den gefährlichen Weg aus den Bergen gewagt hatte und wahrscheinlich war es genau die Frage, die den Anführer davon abhielt sie sofort aufzunehmen. Die Tatsache, dass die Kätzin an den SternenClan glaubte, ließ den weißen Kater aufhorchen. Dann würde sie wenigstens diesbezüglich den anderen Katzen gegenüber keine Bedrohung darstellen und sie versuchen von ihrem Glauben abzubringen.
Langsam fing Polarstern's Körper an sich etwas zu entspannen, auch wenn er sich in der Nähe der Kätzin nicht all zu wohl fühlte. Auch ihr respektloser Ton milderte dieses Gefühl nicht. Der Blick des Anführers ging zu seinem Krieger Habichtflug hinüber und sah, dass er ebenfalls die Vor- und Nachteile ab zu wiegen schien.
Du siehst noch nicht bedrohlich aus, aber woher soll ich wissen, dass das hier alles nicht ein kleiner Teil eines Plan's ist, den ihr "Berg-Katzen" ausgeheckt habt? Ich kenne dich schließlich nicht. Aber du würdest eine Hilfe für den Clan sein. , gab der Kater zu, auch wenn er seine Worte zuvor mit zusammen gebissenen Zähnen geäußert hatte. Und wenn du aus einem Clan kommst, solltest du wissen, wie du dich einem Anführer gegenüber zu verhalten hast, doch dein Ton sprießt nur so vor Verachtung und Respektlosigkeit. , fies er die Kätzin zurecht, wobei sich sein Nackenfell bedrohlich aufstellte. Doch schnell beruhigte sich Polarstern wieder und sah wieder zu Habichtflug hinüber, als dieser meinte, dass ihre Aussagen plausibel klingen. Ja, ich weiß. Aber eine Frage musst du mir noch beantworten, bevor ich entscheiden kann, ob du hier bleiben darfst. Weshalb bist du aus den Bergen fort?, fragte der große Kater und sah der Kätzin mit seinen blauen Augen in die Augen. Er würde es sofort mitkriegen, wenn sie lügen würde, aber wenn nicht, würde er ihr wohl gewähren in seinem Clan zu leben. Jedoch würde er sie niemals aus den Augen lassen. Er würde Habichtflug beauftragen immer in ihrer Nähe zu bleiben und sie im Auge zu behalten und ihm täglich Bericht zu erstatten.



out: An alle Katzen, die mit zur Großen Versammlung kommen, bitte fangt an euch für den Aufbruch fertig zu machen. Ich werde im nächsten Post aufbrechen zum Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Nov - 21:33


Als Tigerpfote fragte was Mäusegalle war neigte Sandpfote fragend den Kopf zur Seite. Wie konnte man das nun am besten erklären. Ekelig, stinkend…von der Maus..
Glücklicherweise nahm Siebenschläfer ihr die Erklärung von Mäusegalle ab und nachdem er geendet hatte miaute sie frech “Das was Siebenschläfer sagt.“ und gab somit Tigerpfote eine Antwort auf seine Frage. Sandpfote brauchte nicht mehr lange für das Fell des Ältesten und sie hatte bisher glück. Noch war da keine Zecke. Während sie das Fell durchsuchte und pflegte erklärte Siebenschläfer  noch mehr über den Winter. Der Kater wusste so viel, ihn konnte man bestimmt alles fragen. “Du bist sooooo schlau Siebenschläfer. Du weißt bestimmt alles.“ miaute sie und  spitze die Ohren. Sie hörte Polarstern und sie stellte fest  das dies eine Versammlung sein musste. Aufmerksam versuchte sie alles mit zu hören, was ihr nur so halb gelang. Sie hörte was von der großen Versammlung und blinzelte. “Siebenschläfer, du gehst auf die große Versammlung hat Polarstern gesagt. Ist es toll dort? Kann ich auch mit kommen? Ach bitteeeee. “ miaute sie und hüpfte aufgeregt von einer Pfote auf die andere, sie würde so gerne mitkommen. Aber Polarstern hatte sie nicht aufgerufen, vielleicht weil sie nicht vorm Hochstein gesessen hatte? Wie konnte Sandpfote das nur verpassen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-