Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Yang´s Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Yang´s Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Yang´s Abwesenheit   Yang´s Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Okt - 1:44

das Eingangsposting lautete :

Ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich poste ja schon siet einiegn tagen nicht mehr. Das wird wieder besser im laufe der Woche hoffe ich ansonsten ab nächste Woche. Entschuldigung das ihr alle so lange warten müsst.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Yang´s Abwesenheit - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Yang´s Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yang´s Abwesenheit   Yang´s Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Jan - 13:26

Da in den Abwesenheiten nur selten nachschau, war meine Überraschung umso größer, als ich deinen Post hier gelesen habe. Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Auch ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, eine meiner Katzen abzugeben, bringe es aber nie so ganz übers Herz.
Ich hoffe, dass es für dich durch diese Entscheidung wieder besser wird und du wieder mit Freude ins Forum kommst. Ich würde dich hier sehr vermissen, aber wenn es am Ende für dich selber besser ist, ist es so und ich werde nicht versuchen dich zu hindern.
Mich beschäftigt gerade noch eine Frage. Wie soll Sandsturm ums Leben gekommen sein? Da Heuregen ja viel mit Nebelfänger zu tun hat, wäre es ganz gut, dies zu wissen.
Wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück mit deinen Charas und hoffe, dass sich für dich alles wieder zum positiven verändern wird.

Alles Liebe
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Yang´s Abwesenheit - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Yang´s Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit
» Abwesendheit von Yang
» Yang on tour
» Abwesendheit - Yang
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-