Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Suche Ziehmutter im FlussClan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mandelwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 14
Ort : Berlin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Suche Ziehmutter im FlussClan!   So 25 Okt - 12:35

Hay;
ich suche eine Ziehmutter im FlussClan!
Ich (Mandelwolke) bin aber schon ausgewachsen und eine Kriegerin und deswegen suche ich eine Katze die so zu sagen früher meine Ziehmutter war, da meine Mutter die eine Streunerin war mich ausgesetzt hat.
Es wäre besser wenn diese im FlussClan ist Rose

Lg Mandel<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Erst wenn der letzte Baum gefällt, das letzte Tier ermordet, die letzte Blume verdorrt und der letzte Fluss ausgetrocknet ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.

Только тогда, когда последнее дерево срубают , убил последнего животного , последние цветочные холку и последняя река высохла , люди заметят , что вы не можете съесть деньги .
<3
______

Was tut man wenn man mit des Herzens Mörder Wand an Wand wohnt?


{Des Lebens ermordete Träumerin}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Suche Ziehmutter im FlussClan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-