Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 A round world full of art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


A round world full of art Empty
BeitragThema: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitimeMi 23 Sep - 21:43

XD das ist mein Tumblr motto// hust//

:3 so was will ich den als erstes zeigen, ich denke am besten meine Seiten auf denne ich die meisten Bilder hoch lade und was ich mag x3

tubmlr: alles an sketchen, gute Bilder, Tatoo arts, ask antworten:
http://shizuri.tumblr.com/

DA: sehr gute Bilder, tatoo art:
http://shizuri-chan.deviantart.com/

FA:-furrafinity- nur auf anfrage und ab 18 ;3

was ich zeichne und was nicht :3

was ich zeichne:
-seeehr viele Tiere, je nachdem auf was ich lust hab.(fragt mich einfach ein Tier und ich kann sagen ob ich es gerne zeichne oder weniger :3)
am liebsten Feline, Canine, manchmal auch Pferde XD
-Anime/ Manga
-Pokemon x3
...
was ich nicht zeichne.
-wie wahrscheinlich die meisten rasistische Sachen
-Menschen portrais, ich kanns einfach nciht @-@
...

Zu dem was ich momentan am meisten zeichne:
Also in erster Linie zeichne ich grad
-Shaman King
- Tatoo's
-Pokemon
-Katzen/Fuchse/Wölfe; je nachdem ob ichLust habe oder nicht

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


A round world full of art Empty
BeitragThema: Re: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitimeMi 23 Sep - 22:21

x3 so ich poste mal ein paar links mit Bilderchen von mir:
Spoiler:


es sind seeeehhhr viele :D aber naja ich hab jetzt einfach mal alle meine guten rein. btw meine Signature sind meine rpg Katzen hier, außer meine beiden Neuesten x3 die ,hoffentlich, genommen werden.
Ab jetzt poste ich hier hin und wieder^^ je nachdem ob ich was gutes habe oder nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


A round world full of art Empty
BeitragThema: Re: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitimeMi 30 Sep - 20:38

zwei neue Bilderchen :3 Diesesmal auf Papier gezeichnet.x3 ich muss sagen ich bin verdammt stolz auf das Togetic <3
Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


A round world full of art Empty
BeitragThema: Re: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitimeDi 6 Okt - 22:45

Also ich muss sagen, dein Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr gut! :3
Der erste Spoiler zeigt bei mir leider nichts an, aber die beim zweiten sind ja mal sowas von tollig! Du kannst voll gut zeichnen! *-*
Auch das, was ich auf den Internetseiten gesehen habe, die du angegeben hast, mag ich sehr! Da sind viele voll niedliche Bilder dabei! :3

Freue mich schon auf mehr! :D

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


A round world full of art Empty
BeitragThema: Re: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitimeMi 7 Okt - 6:36

:D danke <3
XD naja es ist ja auf DA auch, ich denke es war was mit WC, und da die eh älter sind. bzw nicht so gut wie meine Sketche ist das nciht so shclimmXDD.

x33 jaa ich hab schon ein tolles neues Bild, aber da ich es so gemalt hab warte ich jetzt auf Sonne , da sieht man auf den Fotos einfach die Farben besser. (Find ich besser als Scanner ;3)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
A round world full of art Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

A round world full of art Empty
BeitragThema: Re: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitimeMi 7 Okt - 9:45

Ich finde auch, dass deine Werke super sind. Dein Stil hat was und gefällt mir. Dein Profilbild gefällt mir besonders sehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


A round world full of art File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


A round world full of art Empty
BeitragThema: Re: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitimeMi 7 Okt - 11:32

Achsu, na dann! :D
Uiii, da bin ich echt gespannt! Ja, das stimmt, durch den Scanner muss manchmal das Bild leider was einbüßen /: Ein Foto ist da die deutlich bessere Alternative! :3

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



A round world full of art Empty
BeitragThema: Re: A round world full of art   A round world full of art I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

A round world full of art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The world will know my Name! :3
» World of Wolves
» Big Web World ~Anfrage
» Creative World
» Broken World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-