Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Psycho Wg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeSo 6 Sep - 16:23

Psycho Wg

In einer dir unwirklich erscheinenden Welt. Dort liegt die Psycho-Wg. Ein verrückter, lustiger Ort an dem kein Tag wie der andere ist. Die Wg ist bewohnt von Feen, Elfen, Werwölfe, menschen, Engel, Gargoylen, Gestaltdwandlern. Alles was man sich so vorstellen kann. Der verrückt, föhliche und verwirrende Alltag einer Gruppe von Wesen die miteinander und gegeneinander aggieren. Ganz wie es ihnen beliebt. Und wozu da sganze? Genau um Spaß zu haben :D  


Hallo meine Lieben. Ich hatte Lust auf ein verrücktes Nebenrpg. Zum austoben und Quatsch machen. Wenn irh eine Hexe sein wollt tut das und fliegt auf eurem besen davon, fang andere mit einem Kescher ein, oder bewirft andere mit Keksen. Das Rpg soll wirklich einfach nur Spaß machen und dazu dienen Langeweile und hyperaktivitätsanfälle zu mindern.


Geplante Orte:


Süßigkeitenspielplatz
Pfannkuchengebirge mit Sirupfällen
Edelsteinstrand mit Federsee
Lamettewald mit Glitzersträuchen
Schaumstoff und Kletterladen Alee



Was sagt irh zu dieser Idee? Wollt irh mitmachen? Oder habt ihr Ort ideen? Wollt ihr eine ausführliche Beschreibung der Ort haben? Wenn irh mitmachen wollt schriebt das doch. Vom Steckbrief habe ich an sowas gedacht
Spoiler:

Ich würde mich freuen wenn i.wer mitmacht  :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Psycho Wg  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeSo 6 Sep - 18:42

Sind auch Drachen erlaubt :,D ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeSo 6 Sep - 19:09

Wieso nicht. Es ist sowieso aus einer Spielerei entstanden. Drachen sidn zwar etwas groß, aber das passt bestimmt. Obwohl ich eher Wesen die ne menschliche Form haben können bevorzuge. Also vllt ein Drachenwandler? ich überlege die ganze zeit was ich so machen will / kann.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeSo 6 Sep - 22:14

Name:
Cynthia
Alter:
3000 Jahre (sieht aber aus wie 17)
Wesen:
Engel
Besondere Fähigkeiten:
Gedanken lesen
Aussehen:
Sie hat schwarze Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen, und giftgrüne Augen. Einen schmalen Mund und eine kleine Stupsnase. Sie trägt einen schrägen Pony, der manchmal ihr linkes Auge verdeckt.
Charakter:
Von typischen Engeln würde man wahrscheinlich erwarten, dass sie ruhig, selbstbewusst, höflich, respektvoll und freundlich sind. Ein paar dieser Eigenschaften besitzt Cynthia, aber, wie gesagt, nur ein paar.
Sie ist freundlich, selbstbewusst und höflich. Aber auch aufgeschlossen, manchmal sehr frech und verrückt. Sie benimmt sich nicht gerade anständig und baut liebend gerne Mist. Sie ist eine kleine Chaotin, aber das macht ihr nichts aus. Sie ist froh, dass sie nicht so ist, wie andere "normale" Engel, und dass sie einzigartig und so unvergessen ist.
(wahlweise) Beziehung zu anderen Charakteren: (sowas muss natürlich vorher abgesprochen werden)
Freunde gesucht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeSo 6 Sep - 22:32

Name: Yang
Alter: 20 Jahre
Wesen: Fee
Besondere Fähigkeiten: backen, gute Laune verbreiten, Partys schmeißen (eigentlich Blumenfee)
Aussehen: Yang hat immer bunt gefärbte Haare, sie weschelt regelmässig die Farben und hat meistens 2 verschiedene drin. Ansonsten läuft sie gerne in Kleidern rum und trägt auch gerne mal einen Rock. Gerne auch bunte Farben.  
Charakter: Yang ist eine recht aktive Person. Sie ist gerne und viel unterwegs und ist ein sehr kommunikativer Mensch...okay Fee. Sie liebt das backen und für Unsinn ist sie immer zu haben. Dafür ist sie aber auch eine sehr emotionale Fee und nimmt alles persönlich. Trotzdem kann man furchtbar viel Spaß mit ihr haben.


Angenommen Schneeleo, das wird bestimmt lustig.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Psycho Wg  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeSo 6 Sep - 22:58

Name: Alphonse oder einfach nur Al genannt
Alter: 346 Jahre (Aussehen eines 20-Jährigen)
Wesen: Gestaltenwandler
Besondere Fähigkeiten: Alphonses Fähigkeiten basieren auf der Kunst des Formenwandelns. Schon in jungen Jahren begann er sein Talent zu steigern und zu erforschen. Nach 300 Jahren ist ihn der Durchbruch auf diesem Gebiet gelungen. Nun ist sind ihn Kräfte geboten, die es ihm ermöglicht sich in alle Tiere zu manifestieren, die der Menschheit bekannt sind. Gerne nutzt er seine Fähigkeiten dazu andere Leute zu spionieren oder zu bespaßen.
Aussehen: Alphonse ist ein hochgewachsener, schlanker, jung aussehender Kerl, der sich gerne in lässig anliegenden Klamotten präsentiert. Jeans und ein normales T-Shirt repräsentieren ihn im Alltag, er macht nicht sehr viel um sein Aussehen. Seine stechend grünen Augen werde von dichten Wimpern umrahmt, diese sitzen wiederum in einem etwas hageren, jugendlichen Gesicht. Alphonse trägt seine Haare meist ziemlich durcheinander, sie sind von einem glänzenden Schwarz. Man könnte ihn für einen durchschnittlichen 20-jährigen Mann halten.
Charakter: Alphonse ist ein aufgeschlossener und ruhiger Typ, der sich gerne mit netten Menschen umgibt. Ungeachtet seiner großen Fähigkeiten setzt er diese sehr oft zum Spaß ein und trollt Leute damit. Überhaupt ist der junge Mann recht locker und nimmt Regeln nicht sehr ernst. Wer ihn zum Freund hat, wird so schnell kein Leid mehr geschehen, da Alphonse einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und kann aus Spaß auch sehr schnell Ernst machen.
(wahlweise) Beziehung zu anderen Charakteren: Joa, ich denke Freunde? (xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeSo 6 Sep - 23:40

Name: Aleyna
Alter: Sieht aus wie 18, eigentliches Alter: 296 Jahre
Wesen: Winterelfe
Besondere Fähigkeiten: Kälte bzw Schnee erzeugen, ein wenig zaubern, versteht Tiere undso & ihr wächst im Winter eine riesige, bläulich schimmernde Blume auf dem Rücken, die bei wärme verwelkt
Aussehen: Hellbraune, lange gelockte Haare mit Rotstich, himmelblaue Augen, Nerdbrille, zierlicher Körperbau, sehr blasse Haut & spitze Elfenohren. Trägt meistens helle Sachen und Röcke.
Charakter: Verschlossen und schüchtern, redet nicht viel, nimmt Regeln sehr ernst und traut sich nicht viel
(wahlweise) Beziehung zu anderen Charakteren: eigentlich nicht, keiner will was mit ihr zutun haben, weil sie so schüchtern ist, sie ist oft alleine und denkt darüber nach wie schön es wäre mal mit jemandem zu reden.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Psycho Wg  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeMo 7 Sep - 0:14

Name: Drako
Alter: 575 Jahre
Wesen: Darchenwandler
Besondere Fähigkeiten: Drako ist ein recht alter und erfahrener Drache, der aber die besondere Fähigkeit hat sich in einen Menschen zu verwandeln um mit anderen Wesen dieser Rasse zu kommunizieren. Seine menschliche Form sieht äußerst jung aus, schätzungsweise an die 20, und er ist ein offener und eigentlich gutherziger Charakter. Allerdings hat er als Mensch einige, naja nenne wir es extras. Er sieht nicht aus wie ein normaler Mensch, er hat in seiner menschlichen Form seine Hörner, Flügel und seinen Schweif weiterhin, jedoch natürlich an die Größe angepasst die er als Mensch hat. Außerdem kann er seine Finger jederzeit in seine Drachenklauen verwandeln und schneidet sich damit dein Essen zurecht.
Aussehen: Als Mensch hat Drako kurze schwarze Haare, blaue, jedoch rötlich schimmernde Augen und eine Drachenzunge. Er rennt gerne in gemütlichen Klamotten umher, einr Jogginhose oder gleich ein ganzer Jogginanzug oder ähnliches bequemes natürlich zu geschnitten für ihm mit seinen Flügeln und dem Schweif, da sollte dies gegeben sein. Als Drache ist er recht groß, ist schwarz und rot und speit Feuer wie Eis. Seine mächtigen Schwingen erhebt er gerne um einfach mal durch die Luft zu gleiten und den frischen Wind wie die Aussicht zu genießen.
Charakter: Er ist eine recht offene und gutherzige Persönlichkeit, alledings kann sich dies schnell ändern, besonders wenn er sich verarscht vor kommt. Dann reagiert er gereizt und genervt und knurrt drachenmäßig vor sich hin. Wenn Drako verliebt ist, ist er manchmal ganz schüchtern und achtet sehr auf seine Worte, ansonsten ist er gern zu Späßen aufgelegt, solange er nicht der jenige ist über den die Späße gemacht werden.


(wahlweise) beziehung zu anderen charaktären: (sowas mus snatürlich voher abgesprochen werden )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeDi 8 Sep - 13:04

Name: Erzähler
Alter: unbekannt
Wesen: unbekannt
Besondere Fähigkeiten: allmächtig
Aussehen: jedes das er will
Charakter: geheim

So und nachdem unser werter Erzähler nun so freundlich war und die Orte zu erklären eröffne ich das Nebenspiel. Ich habe hier mehr Orte aufgeschrieben als ich erstmal erstellt habe. Wenn ihr wollt da sich das ändere sagt Bescheid. Schaat, Efeu, Tinker ihr seit natürlich auch angenommen. Auf ein verrücktes, lustiges Spiel. Ihr dürft auch mal ganz kurze Postings machen hier...denn das soll wirklich einfach nur Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeDi 8 Sep - 19:54

Können wir gleich anfangen zu posten? ^^ Ich hab da so Lust drauf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeDi 8 Sep - 20:15

Ja klar ist ja eröffnet :D Ich kam nru noch nicht zum schreiben.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitimeDi 8 Sep - 20:16

Yay! <3 Ach das macht doch nichts ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Psycho Wg  Empty
BeitragThema: Re: Psycho Wg    Psycho Wg  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Psycho Wg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-