Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Your destiny is in your blood! || Harry Potter FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Your destiny is in your blood! || Harry Potter FF Empty
BeitragThema: Your destiny is in your blood! || Harry Potter FF   Your destiny is in your blood! || Harry Potter FF I_icon_minitimeDo 3 Sep - 14:41

Hey :) Mir ist im Moment langweilig, weshalb ich jetzt mal eine Harry Potter FF geschrieben habe :) Nebenbei lade ich sie auch auf meinem FanFiktion.de-Account hoch. (*Link*)
Samantha Lilia McCoy ist darin die Hauptperson. Ihr werdet es aber noch sehen. Ach ja: Wenn ein OC von euch dadrin vorkommen soll/möchte // wenn ihr es wollt/möchtet, könnt ihr mir einfach schreiben :) Schreibt mir nur einen kleinen "Steckbrief" bzw. eine kleine Info über den Charakter, damit ich weiß wie ich ihn schreiben soll :)

Kurzbeschreibung:


Prolog:
Kapitel 1 - Der vorletzte Tag:
Kapitel 2 - Tag versaut:
Kapitel 3 - Das merkwürdige Gespräch:
Kapitel 4 - Die Ankunft eines Briefes:
Nach oben Nach unten
 

Your destiny is in your blood! || Harry Potter FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter RPG
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Harry Potter ~ Something's In The Dark
» Die Zeit der Rumtreiber - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-