Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche Empty
BeitragThema: x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche   x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche I_icon_minitime25/8/2015, 18:26


x Light and Shadow

Die Eröffnung des Forums ist noch nicht lange her und doch hat sich schon viel in unseren kleinen Welt getan. Hier ein kleiner Überblick:

News x 

x Zum Rollenspielstart fehlt nicht mehr viel! Alle wichtigen Charaktere haben nun einen Spieler gefunden und müssen nur noch beendet werden. Jetzt werden vor allem Krieger gesucht, doch auch Schüler, Königinnen, Jungen, Älteste und natürlich auch Streuner sind gerne gesehen.

x Zwar ist für den ersten Plot schon einiges geplant, doch es besteht für Mitglieder natürlich auch die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen einzubringen. Wir freuen uns über jede Idee, damit das Rollenspiel so spannend wie möglich wird!

x Wir suchen Verstärkung im Team! Für mehr Informationen zu diesem Thema könnt ihr gerne einen Blick in die News werfen :D
  x Aktuelle Gesuche

x Allgemein sind derzeit vor allem Krieger gesucht!

x Pandapfote sucht noch ein oder zwei Geschwister. Es ist komplett dem User überlassen, wie er seinen Charakter gestalten will, jedoch sollten die Geschwister sich gut verstehen und viel gemeinsam unternehmen. Die Mutter ist verstorben, der Vater, Flüsterdämon, ist ein Streuner, der wegen seiner Liebe und den Jungen in den Clan kam.
» zum Gesuch!

x Ameisenpfote sucht einen Vater und zwei bis drei Geschwister. Die Familie ist nicht gerade das, was man sich unter harmonisch vorstellt; Die Mutter Beerensplitter sieht in ihren Jungen nur eine Hürde und auch der Vater sollte kein gutes Verhältnis zu ihnen haben. Der Vater sollte sehr ehrgeizig und gegenüber anderen nicht sehr gefühlvoll sein, nur seine Gefährtin liebt er wirklich. Die Geschwister hingegen sollten nicht so kalt wie die Eltern sein, sonst ist alles den Spielern selbst überlassen.
» zum Gesuch!

x Ameisenpfote sucht zudem auch einen Mentor. Dieser sollte am besten schon über dreißig Monde alt sein und eine besondere Fähigkeit haben, damit er Ameisenpfote beibringen kann, seine unter Kontrolle zu bringen. Vom Charakter her wird entweder ein Mentor gesucht, der für Ameisenpfote wie ein großer Bruder wird und ihn viel unterstützt, oder aber eine Art Tigerkralle, der zwar freundlich tut, aber versucht, Ameisenpfote zu seinem Vorteil zu trainieren.
» zum Gesuch!
Nach oben Nach unten
 

x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche
» Partnergrüße | News & Gesuche
» Partnergrüße!
» TLW | Partnergrüße - Mit Sound! :3
» Aktuelle Kritik und Lob von Schattenglanz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-