Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Großes Erdgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313

BeitragThema: Großes Erdgebiet   So März 16, 2014 3:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das große Erdgebiet wird so genannt, weil hier kaum Gras wächst. Dieser Ort wird von den Katzen zum Kämpfen und zum Anschleichen üben verwendet. 
Beute gibt es hier kaum, da es hier trocken ist und kaum Pflanzen zu finden sind. Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass hier Kräuter wachsen, die es nirgendwo sonst gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 852

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   So Jul 30, 2017 11:08 pm

#STURMPFOTE

Sturmpfote x WiC x Schülerin x 7M

Als ich damit zu prahlen versuchte, dass ich, für eine WindClan Katze typisch, auch schon lange Beine hatte, stieg Bussardkralle darauf ein und meinte, dass ich vielleicht eines Tages schneller als Wolkenstern sein könnte. "Oh ja!" miaute ich begeistert und Freude lag in meinen blauen Augen. Dass ich es anstrebte, eines Tages selbst Anführerin zu werden musste er derweil noch nicht wissen. Ich freute mich aber trotzdem sehr über die Reaktion meines Mentors, wie würde er reagieren wenn er heraus fand dass er die zukünftige Anführerin ausbildete?
Das Gespräch verlief weiter über die anderen Clans und der Kater stimmte mir zu, dass die offene Landschaft einfach viel angenehmer war, mit einem Wald über dem Kopf konnte man einfach nicht denken. Eigentlich war ich noch nie in einem dichten Wald gewesen, jedoch konnte ich mir gut vorstellen, wie eingeschränkt eine WindClan Katze da war. Wir wurden durch Bluttiger und Pastellregen mit ihrem Kampf unterbrochen, zuerst war ich erschrocken, doch dass legte sich dann durch Bussardkralles Nähe und seinen Erklärungen. Als er mir den Namen des Kriegers sagte, platze aus mir augenblicklich die Frage heraus, ob der große Kater denn ein Tiger war. Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass der schwarz weiße nun mit einer Geschichte anfing. Ich setzte mich, als er anfing - ich hörte an seiner Stimme dass seine Erzählung ausführlicher werden würde - und richtete meinen Blick neugierig auf ihn. So erzählte er mir, dass es früher 2 große Clans gab, den TigerClan und den LöwenClan. Ich war so gefesselt, dass ich diesmal nicht ein mal unterbrach sondern gebannt zuhörte, bis er geendet hatte. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Wow!" hauchte ich erstmal, dann überschlug sich meine Stimme mit den ganzen Fragen die ich hatte. "Was meinst du, ich komme doch eher nach diesen Tigern, oder? Wenn du sagst Streifen... Und was ist mir dir? Du erinnerst mich an ein anderes Tier von dem Schattenläufer mir einmal erzählt hat... Und was ist wohl stärker? Und was kann schneller laufen? Bestimmt ein Tiger!"
Nach seiner Geschichte-Stunde wollte ich noch von Bussardkralle wissen, wann wir denn mit dem Kampftraining beginnen würden, worauf hin er zur Sonne schaute und meinte, dass es heute spät ist und wir unsere Tour weiter führen würden. Zuerst ließ ich enttäuscht die Ohren hängen, doch dann viel mir was ein: "Ich freue mich schon Wolkenstern und Schattenläufer alles von heute zu erzählen! Und zu hören was Adlerpfote erlebt hat!" miaute ich aufgeregt. Die Aussicht auf etwas gutes zum Essen machte die Aussicht auf diesen Abend sogar noch besser. So lief ich zufrieden und aufgewühlt neben meinem Mentor zurück zum Lager.

tbc: WindClan Lager

Lernt
Erwähnt: Bussardkralle, Schattenläufer, Wolkenstern, Adlerpfote
Angesprochen: Bussardkralle
Post Nr. 19
MADE BY BELL @TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Froststern: »A soldier on my own, I am...«
Bernsteinsonne: »Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.«
Silberschatten: »Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen. Ein wahrer Krieger jedoch bleibt und kämpft.«

GrashauchxBachsprung by Irrlicht

gentle love:

my kitties:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3771

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Di Aug 01, 2017 10:51 pm

Pastellregen

Kriegerin || Windclan || #22

Starr fokussierte ich den Kater im Sprung, sah aus den Augenwinkeln wie karmesinrote Tropfen durch die Luft flogen. Mein Herz schlug im harten Takt des Adrenalins, alles schien wie in Zeitlupe zu verlaufen. Lediglich streckte ich meinen Körper dem von Bluttiger entgegen. So hatte ich nicht mal die Absicht irgendwie groß eine Finte zu schlagen, ich wollte diesen Kampf auf eigene Weise gut enden lassen. Eine Narbe war mir ohnehin sicher. Kolossal stand der Krieger vor mir, die Pranke zum Schlag erhoben. Sogleich explodierte ein unglaublicher Schmerz an meiner Schläfe. Bevor ich im Fall rasch in die Ohnmacht glitt lächelte ich den Kater leicht an. Du bist wahrlich…talentiert. Danke für den Kampf… Schwer sank das mentale Kompliment zu Boden, überzog mich mit wohltuender Schwärze. Im Grunde nahm ich es Bluttiger nicht einmal übel das er mich zur Bewusstlosigkeit schlug. So endete ein Kampf unter ehrbaren Krieger. Selbst wenn er vorgehabt hätte mich umzubringen, in diesem Moment schien alles egal, selbst das eigene Leben.
Kaum noch spürte ich den harten Aufprall, den ich zuvor immer einigermaßen pariert hatte. Alles verflog unter der drückenden Ohnmacht. Seufzend schloss ich die Augen, bläulich versiegten die letzten Tränen eines vergangenen Duells. Einmal noch bäumte sich mein Körper gegen die einschläfernde Macht auf, bevor ich endgültig abtauchte. Von den Worten Bluttigers bekam ich nichts mehr mit. In tiefen Träumen sah ich mich mit meiner Familie vereint, vielleicht befand ich mich ja auf dem Weg zum Sternenclan? Eine leise Stimme flüsterte mir das Gegenteil. Was wohl noch mein Sinn auf dieser Erde war? Eventuell fand ich es in den nächsten Monden heraus, wer wusste schon was als nächstes geschah.
---> Das Windclanlager

Angesprochen
//
Erwähnt
Bluttiger

@H a b i c h t f l u g

By LeonArts2602

Posts mit der neuesten Kreatur [Error]: 00

Mein Katzen-Squad:

Das Schicksal und der Tod <3:

Wo die Liebe hinfällt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6872

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Sa Sep 23, 2017 7:08 pm

» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 41 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Nichten); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle(Ex-Schüler); Adlerpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #218 :: Chapter #5 ❝True Determination❞

Vertretung: Tigerpfote

<- WindClan Lager

Geschwind rannte Falkenjäger durch das Feld und überholte seinen Schüler mit Leichtigkeit und auch Tigerpfote wollte unbedingt mit den Kriegern mithalten und versuchte schneller zu sein als Adlerpfote. Sein Ehrgeiz war geweckt und als er Nase an Nase bei dem Jüngern war, schenkte er diesen nur ein schelmisches Grinsen. Jedoch holte ihn das Karma schnell ein und verlor darauf das Gleichgewicht, und fiel prompt auf seinen Allerwertesten. Über das dumpfe Geräusch schreckte Falkenjäger auf und blieb stehen, um hinter sich nach dem Schüler zu schauen. Zu seinem Glück war dieser nur gestolpert und war nicht verletzt. „Du solltest besser aufpassen, Tigerpfote. Manche Kaninchen bauen hier ihre Höhlen. Du hättest mit einer Pfote feststecken können", ermahnte Falkenjäger den Schüler und blickte kurz zu Adlerpfote. Kurz darauf lief der Stellvertreter weiter bis zum Trainingsplatz. Mit einem langsameren Tempo kam Tigerpfote nach und schimpfte innerlich über sich selbst.

Am Eingang und wartet

Erwähnt: Weidenwind; (Tigerpfote) und Adlerpfote
Spricht mit: Tigerpfote
Postpartner: @Bluttiger, @Irrlicht und @Löwenherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:

Hana&Lune:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 595

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Fr Sep 29, 2017 9:14 pm

» Rang und Clan: Schüler im WindClan
» Alter: 6 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmpfote (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder), Falkenjäger(Mentor)
Adlerpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1 Post #19 'A New World Coming' ::

Das Tempo der Krieger war nicht gerade langsamer Natur. Adlerpfote schaffte es nicht wirklich mi seinen breiten Beinen hinterher zu kommen. Und dabei sollten Wind-Claner doch eigentlich alle so schnell sein. Sein Körper hingegen schien das einfach nicht bieten zu können. Nicht lange dauerte es bis auch Tigerpfote ihn überholte. Dieser schaute mit einem komischen Blick zu ihm. Adlerpfote ging davon aus das Tigerpfote ihn schon jetzt irgendwie besiegen wollte. Adlerpfote fand so eine Art Rivalenkampf schon immer komisch. Er war zwar irgendwo ehrgeizig, aber den einzigen den er übertrumpfen wollte war er selbst. Seine einzige Kontenzatrion lag im Moment darauf das er irgendwie mithalten konnte. Er war zwar nicht aus der Puste, doch seine Geschwindigkeit war einfach zu langsam.
Plötzlich stolperte Tigerpfote und stürzte. Der junge Schüler musste stark abbremsen. Er wollte seinem Schülerkollegen helfen, doch als der kleinere von selbst aufstand, entschied Adlerpfote sich dagegen. Anscheinend hatte Tigerpfote gelernt. Adlerpfote fragte sicherheitshalber jedoch noch einmal. "Dir geht's gut?" er wollte nicht gegen einen verletzten Schüler kämpfen, egal wie viel älter er war.

Vom Wind-Clan Lager zum Großem Erdgebiet
(sry, für die lange Wartezeit, ziemlicher Stress die letzte Zeit.)

versucht anderen hinterherzulaufen, redet mit Tigerpfote
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerjunges, der kleine, aufgeladene Wirbelwind im Wind-Clan.
Honigstern, der gelangweilte Anführer des Fluss-Clans.
Zenter, der verrückte alte Streunerkauz

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irrlicht
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 259

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Sa Sep 30, 2017 5:13 pm

N°27

← WindClan-Lager

Die Krieger beschleunigten ihre Schritte auf dem Weg zum Erdgebiet, während die beiden Schüler tapfer versuchten, mit ihnen mitzuhalten. Auf flinken Pfoten schloss Weidenwind zu Falkenjäger auf, bis sie hinter sich einen Aufprall vernahm. Die helle Kätzin verlangsamte ihre Schritte und kam schließlich nach dem zweiten Anführer zum Stillstand. Sie drehte sich zu den beiden Schülern um und sah, dass Adlerpfote ebenfalls angehalten hatte, um nicht mit Tigerpfote zusammenzustoßen, der anscheinend gestürzt war. Bevor die Kätzin etwas sagen konnte, ermahnte Falkenjäger den jungen Kater bereits, dass er besser aufpassen musste, da einige Kaninchen in dieser Gegend ihre Baue errichteten und es schnell passierte, dass man mit einer Pfote stecken blieb. Weidenwind unterstrich seine Aussage mit einem kräftigen Nicken, Tigerpfote hätte sich ernsthaft verletzten können. Doch sowie er hingefallen war, rappelte er sich schon wieder auf.
Beruhigt folgte sie Falkenjäger weiter in Richtung Trainingsplatz, warf zwischendurch jedoch kurz einen Blick nach hinten, um sicher zu gehen, dass mit Tigerpfote alles in Ordnung war und er nun besser aufpasste, wohin er seine Pfoten setzte.

Erwähnt: Falkenjäger, Adlerpfote, Tigerpfote [@Luzifer @Bluttiger @Löwenherz]

Angesprochen: -

Maisherz✨ Sturmseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Do Okt 05, 2017 8:25 pm

» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Nichten); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle(Ex-Schüler); Adlerpfote(Schüler)
Falkenjäger

Post No. #218 :: Chapter #5 ❝True Determination❞

//Da Löwenherz inaktiv wurde, wurde Tigerpfote ins Archiv verschoben, aber ich werde ihn für das Training noch playen. Danach ist er "weg" und Weidenwind schülerlos//

Mit einer kalten Schulter blieb Tigerpfote weiterhin schweigsam gegenüber Adlerpfote, obwohl dieser nur das dem Wohlbefinden ausfragte. Er wollte keine Schwäche zeigen, doch auch Falkenjäger ging dieser Rivalitätswettstreit etwas zu viel. Der Stellvertreter näherte sich der Mentorin von Tigerpfote und begann leise zu flüstern: „Eine gewisse Rivalität soll ja gesund sein, aber ich hoffe sehr das es Tigerpfote nicht übertreibt. Könntest du dir vorstellen, wieso er sich mit Adlerpfote messen möchte? Ist irgendwas vorgefallen oder hat er irgendwas erwähnt?" Viele Fragen von Falkenjäger, aber es war nicht selten, dass Rivalität beim Training sogar schon zu Verletzungen geführt haben. Er wollte ungern verletzte Katzen im Clan haben und dies nur durch Dummheit. Aber Adlerpfote wirkte auf ihm nicht so, als würde er auf die unterschwellige Kampfansage von Tigerpfote eingehen. Ob es am Tod seiner Schwester lag? „Nun denn... Adlerpfote, komm bitte zu mir. Ich werde dir alles mal erklären", rief er seinen Schüler zu sich, während sich Tigerpfote die Pfoten putzte und zugekniffenen Augen kurz zu dem Schüler blickte. Er selbst erhob sich dann und ging auf Weidenwind zu. „Ich werde diesen Kampf gewinnen und der beste Kämpfer im Clan werden", gelobte er zu ihr und sah sie brustangeschwollen an. „Was wird zuerst dran kommen? Angriff oder Verteidigung? Oder einige Kampftechniken?", fragte er dann seine Mentorin.

Beim Training

Erwähnt: Weidenwind und Adlerpfote
Spricht mit: Weidenwind und Adlerpfote
Postpartner: @Bluttiger und @Irrlicht

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:

Hana&Lune:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Fr Okt 06, 2017 11:45 pm

» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmpfote (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder), Falkenjäger(Mentor)
Adlerpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1 Post #20 'A New World Coming' ::

Tigerpfote ging nicht auf seine Worte ein, was Adlerpfote jetzt jedoch einfach beiseite schob. Die Gruppe war nun am Erdgebiet angekommen. Hier wuchs so gut wie kein Gras. Adlerpfote fragte sich warum, verkniff sich diese Frage jedoch erstmal. Wahrscheinlich würde Falkenjäger mit etwas belanglosem Antworten, wie das das nur der Sternen-Clan wusste, weil der Mentor es selbst nicht wusste. Vielleicht wuchs hier nichts weil die vielen kämpfenden Katzen das Gras so plattgetrampelt haben das es schlussendlich ganz verschwand. Falkenjäger wies dem neuem Schüler an zu ihm zu kommen. "Na dann mal los, würde ich sagen." meinte er mit einer halbherzigen Motivation in seiner Stimme. Im Moment dachte er nicht an seine Schwester, in seinem Unterbewusstsein weinte er jedoch wahrscheinlich gerade. Er war nicht gerade in Topform, doch wenn es jetzt nicht losgehen würde mit seiner Ausbildung konnte er direkt zum Ältesten übergehen.
Mit aufgeregt tippelnden Vorderpforten saß Adlerpfote vor dem zweitem Anführer und schaute ihn mit großen Augen an. Was er wohl als erstes gezeigt bekam? Vielleicht wie er gegen den siegessicheren Tigerpfote überhaupt überleben konnte? Der Name des Schülerkollegen klang zumindest schon einmal so als könnte dieser mehr als gut Kämpfen. Auch wenn er sehr viel kleiner war als Adlerpfote, musste Adlerpfoten zugeben das er Respekt vor ihm hatte. Unterschätzen würde er ihn nicht.

Vom Wind-Clan Lager zum Großem Erdgebiet

redet mit Falkenjäger
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irrlicht
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Sa Okt 21, 2017 11:18 pm

N°28

Nachdem sie sichergestellt hatten, dass Tigerpfote nichts passiert war, setzten die Katzen ihren Weg zum Erdgebiet fort. Nicht nur Weidenwind hatte die aufkeimende Konkurrenz zwischen den beiden Schülern bemerkt, auch Falkenjäger schien darauf aufmerksam geworden zu sein. Er näherte sich der hellen Kriegerin, um sich nach möglichen Gründen für Tigerpfotes Verhalten zu erkundigen. «Erwähnt hat er nichts, ich schätze er ist einfach nur sehr ehrgeizig und möchte beweisen, dass er mal ein guter Krieger wird.» entgegnete sie dem zweiten Anführer mindestens genauso ahnungslos. Sie würde das in Zukunft genauer beobachten, aber im Moment stand das Training im Vordergrund. Falkenjäger rief Adlerpfote zu sich und ehe Weidenwind etwas sagen konnte, kam auch ihr Schüler bereits angetappt und versicherte ihr stolz, dass er den heutigen Kampf gewinnen und der beste Kämpfer im Clan werden würde.
«Immer mit der Ruhe.», ermahnte sie den jungen Schüler. Sein Eifer war bemerkenswert, doch zu viel Ehrgeiz war einfach nicht gesund, daran musste er unbedingt arbeiten, wenn er ein guter Krieger werden wollte. Während der getigerte Kater unruhig fragte, was er heute lernen würde, überlegte die weiße Kätzin krampfhaft, welche Techniken für das erste Training geeignet waren. Sie hatte noch nie einen Schüler unterrichtet, dementsprechend unsicher warf sie immer wieder einen Blick auf Falkenjäger und seinen Schüler. Sowohl Adlerpfote, als auch Tigerpfote hatten bisher keine großen Erfahrungen mit dem Kämpfen gesammelt, was es umso schwieriger machte, eine passende Trainingsmethode zu finden. Vielleicht sollten sie zunächst mit ein paar Grundlagen beginnen, die den beiden Schülern den Einstieg ins Kämpfen erleichterten, das wäre zumindest ein Anfang. In der Hoffnung, dass Falkenjäger die gleiche Idee hatte, wandte sie sich dem ungeduldigen Tigerpfote zu und miaute: «Nun gut, ich schätze, wir starten vorerst mit ein paar Basis-Techniken. Zwei grundlegende Taktiken sind das Ausweichen und Schlagen. Beim Kämpfen kommt es nicht nur darauf an, sich blind in das Gefecht zu stürzen, sondern im richtigen Moment einem Angriff auszuweichen und anschließend zuzuschlagen. Was meinst du, möchtest du es mal probieren?» Vermutlich war der kleine Kater nicht besonders glücklich darüber, sich mit solchen vermeintlich einfachen Übungen zu beschäftigen. Doch die Grundlagen gehörten zum Training dazu und außerdem hoffte Weidenwind, sein Temperament auf diese Weise ein wenig zügeln zu können.

Erwähnt: Adlerpfote

Angesprochen: Falkenjäger, Tigerpfote

(@Luzifer @Bluttiger)

//Entschuldigung nochmal, dass es so lange gedauert hat x.x//

Maisherz✨ Sturmseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Do Okt 26, 2017 4:02 pm

Falkenjäger

Post No. #219 :: Chapter #5 ❝True Determination❞

//Nicht schlimm, ich muss auch schauen wann ich zum Schreiben komme. Sorry >.< //

Basis-Techniken klangen in den Ohren des Stellvertreters gut. Adlerpfote hatte noch viel zu lernen und es war vom Vorteil kleine Schritte zu machen. „Was? Aber das kann ich schon!", protestierte Tigerpfote und legte die Ohren wütend an. Er wollte besser werden und nicht immer das Selbe machen. Ihm war natürlich klar, dass sein Trainingspartner nicht so weit war und überdachte sein Handeln. Vielleicht war eine Wiederholung nicht schlecht. So könnte er die Basis-Techniken verfeinern. „Einverstanden. Ich werde mir Mühe geben, Weidenwind", versprach Tigerpfote und ging auf seinen Platz in Position. Auch Falkenjäger nahm sich die Zeit seinem Schüler einiges zu erklären. „Die Basis-Techniken sind nicht schwer. Du solltest es schnell begreifen. Schlagen und Ausweichen. Ach und bitte ohne Krallen. Wir verletzten unsere Trainingspartner nicht. In einem richtigen Kampf sind natürlich Krallen erlaubt, aber hier geht es nicht darum sein Territorium zu verteidigen oder um das eigene Leben. Verstanden? Zuerst wirst du Angreifen, Adlerpfote und Tigerpfote wird Ausweichen. Und dann anders herum. Habt ihr mich verstanden?", sprach Falkenjäger laut und deutlich und wartete auf die Antwort der beiden Schüler. Vielleicht hatte einer von ihnen noch eine Frage? „Alles Klar!", rief Tigerpfote und wartete auf seinen Partner.

Beim Training

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:

Hana&Lune:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   So Okt 29, 2017 2:22 am

Adlerpfote

:: Kapitel #1 Post #21 'A New World Coming' ::

Falkenjäger und Weidenwind entschieden sich gemeinsam dafür Übungen mit Grundtechniken in Form von Angreifen und Ausweichen zu machen. Adlerpfote sollte zu erst angreifen. Schwer konnte es nicht sein, dachte Adlerpfote sich. "Kein Problem." merkte er noch kurz an bis er sich positonierte. Er glaubte das er so richtig stand. Nun war er sogar motiviert. Das Kämpfen bzw. das Raufen hatte er schon immer ein wenig mehr gemocht, als das Jagen oder das Fragen wie die Welt funktioniert. Tigerpfote würde nun nur versuchen auszuweichen. Ob er es wohl schaffen würde auch einmal zu treffen? Sicher war Tigerpfote sehr gut im Kämpfen, seine Ausstrahlung entsprach diesem Gedankengang jedenfalls. Außerdem sagte das doch allein schon der Name des Kriegers. Tiger waren bekanntlich riesige gestreifte Tiere mit orangen und schwarzen Streifen, größer und stärker als Löwen. Fast unbesiegbar. So wurde ihm das jedenfalls immer erzählt. Diese Geschichten mochte Adlerpfote immer sehr, fast so sehr wie die über die großen Greifvogel der hoch oben in den Lüften flog und mit messerscharfen Augen absolut alles sehen konnte was unter ihm passierte. Er war nach diesem Tier benannt: Dem Adler. Er hoffte das er auch einmal die Eigenschaften eines solchen Tieres besitzen würde: Kraft, Übersicht, Leichtigkeit und Mut.  

macht sich bereit
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irrlicht
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Mi Nov 01, 2017 1:21 am

N°29

Auf ihren Vorschlag hin, zunächst klein anzufangen, hörte sie nur einen empörten Ausruf von ihrem Schüler. Ja, es stimmte zwar, dass er bereits wusste, wie die Grundtechniken funktionierten, aber es schadete ihm nicht, sein Wissen zu festigen. Heute musste Tigerpfote seine eigenen Bedürfnisse hinter die, seines Trainingspartners stellen. Damit versuchte Weidenwind die eher feindselige Einstellung des getigerten Katers gegenüber Adlerpfote zu dämpfen. Der Schüler der weißen Kriegerin sprudelte zwar vor Wissbegier und Eifer, doch das war noch lange kein Grund, das Training in einen Konkurrenzkampf zu verwandeln.
Immerhin schien er seine Meinung schnell zu ändern oder er akzeptierte schlicht und einfach die Entscheidung seiner Mentorin. Nach dem anfänglichen Widerspruch, positionierte sich der Schüler nun auf seinem Platz. Nebenbei begann auch Falkenjäger, seinem Schützling die Grundprinzipien des Kämpfens kurz zu erläutern. Er betonte dabei, dass der Trainingskampf gänzlich ohne die Benutzung von Krallen vonstatten ging. Weidenwind blickte bei den Worten des zweiten Anführers eindringlich auf Tigerpfote und hoffte, dass er in seinem Übermut nicht doch die Krallen ausfahren würde. Falkenjäger wies weiterhin an, dass Adlerpfote den ersten Angriff ausführen sollte, danach war Tigerpfote an der Reihe. Nach dieser kleinen Einweisung, brachte sich auch sein Schüler in Position. Weidenwind tat ein paar Schritte zur Seite, um den beiden Schülern ein wenig mehr Platz zu machen. Nun wartete sie gebannt darauf, wie der Kampf verlaufen würde. Tigerpfote hatte jetzt die Chance, seinem Namen alle Ehre zu machen.

Erwähnt: Tigerpfote, Falkenjäger, Adlerpfote

Angesprochen: -

[@Luzifer @Bluttiger]

Maisherz✨ Sturmseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Do Nov 02, 2017 9:12 pm

» Alter: 42 Monde
Falkenjäger

Post No. #220 :: Chapter #5 ❝True Determination❞

//Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das Training beschleunige. Unsere Katzen werden leider noch für die große Versammlung gebraucht. Tut mir leid, dass es plötzlich so schnell gehen muss//

Vertretung: Tigerpfote

Auch Adlerpfote ging auf Position und war bereit für das Training. Genausten beobachtete Falkenjäger den Ablauf zwischen den beiden Schülern. Immer wieder warf Tigerpfote Kommentare in den Ring und belächelte die Schlagtechnick seines Gegenübers. Zwar war auch er nicht immer perfekt, aber hielt sich trotzdem weiterhin für den Stärkeren. Besonders beim Ausweichen schien der Kater kleine Probleme zu haben. Der Gedanke an seinen Fehltritt zum Erdgebiet erinnerte ihn immer wieder und lenkte den Kater unbewusst ab. Konzentration, dachte er sich und biss die Zähne stärker zusammen bis er und Adlerpfote schließlich ausgepowert waren. „Das genügt für heute. Ihr habt euch gut geschlagen, oder nicht Weidenwind? Wir sollten zurück ins Clan gehen. Heute Abend ist die Große Versammlung und vielleicht wird einer von euch dabei sein", sprach Falkenjäger und brach da auf.

-> WindClan Lager

Zurück ins Lager

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:

Hana&Lune:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Sa Nov 04, 2017 1:12 am

Adlerpfote

:: Kapitel #1 Post #22 'A New World Coming' ::

Tigerpfote schien bereit zu sein. Der Schüler war immer noch im Besitz von leichter Arroganz. Adlerpfote wusste das die Fähigkeiten seines Gegenüber den seinen wahrscheinlich wirklich schlichtweg überlegen waren. Adlerpfote würde gerne von sich sagen das er dafür den größeren Willen hatte. Den hatte er aber nicht. Vorsichtig hob er seine rechte Pfoten, die sich schwerfällig wie Steine anfühlte. Ruckartig schlug er nach seinem Traningspartner. Es fiel ihm etwas schwer auf den Kopf eines Clankameraden zu zielen, er wollte ihn ja nicht wehtun. Nachdem Tigerpfote jedoch den ersten provozierenden Spruch abließ, erhöhte Adlerpfote sein Tempo. Er wollte ruhig bleiben, doch eigentlich war das hier doch der perfekte Zeitpunkt Frust abzulassen. Ungewollt ließ der Kater sich von den Worten seines Gegenübers anspornen. Wie ein wildgewordener Bär schritt er bei jeden Schlag gleichzeitig nach vorne. Mal schlug er zweimal mit der selben Seite, mal schlug er dreimal mit der selben Seite, mal schlug er viermal und mal schlug er abwechselnd. Doch sein Gegenüber wich allem aus. Mehr musste kommen, Dinge mit denen er nicht rechnen würde. Also täuschte er mit der rechten Seite einen Schlag an, stampfte diese jedoch einfach nur auf den Boden um dann mit geballter Kraft seine linke Pfote nach seinem Clangefährten zu schwingen. Ein überraschter Ausdruck in Tigerpfotes Gesicht ließ verläuten das er mit dem nicht gerechnet hatte. Trotzdem jedoch waren seine Reflexe gut genug um einen richtigen Treffer zu verhindern. Adlerpfote streifte ihn nur. Erschöpft stoppte er. "Und wenn du dich nicht aufs ausweichen konzentrierst und auch anderes im Kampf erreichen willst, treffe ich dich." meinte Adlerpfote und führte einen letzten Schlag aus. Er war nicht hart, das sollte er auch nicht sein. Aber er traf. "Richtig?" meinte er mit einem leichten Lächeln und blickte zu Falkenjäger. Adlerpfote wusste nicht wirklich warum er selber so verbissen gehandelt hatte, aber irgendwie hatte es sich wie Rache angefühlt.
Er folgte seinem Mentor ins Lager. Heute war die große Versammlung, wenn er sich richtig gemerkt hatte. Ob er mit durfte? Ob er mit wollte?

(Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier etwas Charakter reingebracht habe.)
zum Wind-Clan Lager

kämpft
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irrlicht
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   Sa Nov 11, 2017 11:07 pm

N°30

Aufmerksam beobachtete Weidenwind den Kampf, der nun zwischen den beiden Schülern begonnen hatte. Tigerpfote schien wie immer etwas überheblich und konnte sich seine abwertenden Kommentare nicht verkneifen. Die Kätzin vermutete, dass er damit seine eigene Unsicherheit überspielen wollte, denn obwohl er den anfänglichen Schlägen seines Mitschülers problemlos ausweichen konnte, geriet er gegen Ende des Kampfes dann doch ins Straucheln. Adlerpfote packte scheinbar der Kampfgeist. Er täuschte einen Schlag mit der rechten Pfote an, schlug dann aber mit seiner Linken zu. Obwohl er Tigerpfote nur leicht erwischte, war der Überraschungseffekt geglückt. Der nächste und letzte Schlag saß perfekt und traf, wenn auch nicht allzu hart, den getigerten Schüler.
Falkenjäger erklärte den Kampf anschließend für beendet und schlug vor, ins Lager zurückzukehren, da heute Nacht die große Versammlung stattfand. Weidenwind nickte und ergänzte an den erschöpften Tigerpfote gewandt: «Du hast gut gekämpft, wenn du dich das nächste Mal etwas besser konzentrierst, schaffst du es auch, allen Schlägen auszuweichen.» Der junge Kater hatte eindeutig das Potenzial, ein guter Kämpfer zu werden, doch sein Hochmut stand ihm dabei im Weg. Das war allerdings keine Sache, die er nicht noch lernen konnte. Für heute hatten die beiden Schüler aber wirklich genug trainiert. Eilig trabte die Kriegerin dem zweiten Anführer hinterher, immerhin wollte sie wissen, wer heute Nacht an der großen Versammlung teilnehmen durfte.

→ WindClan-Lager

Erwähnt: Adlerpfote, Falkenjäger

Angesprochen: Tigerpfote

[@Luzifer @Bluttiger]

Maisherz✨ Sturmseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großes Erdgebiet   

Nach oben Nach unten

Großes Erdgebiet