Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Code // Mitglieder gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Code // Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Warrior Code // Mitglieder gesucht!   Warrior Code // Mitglieder gesucht! I_icon_minitimeSo 21 Jun - 16:09

Warrior Code
These are the nights and days that never dies

Storyline

Gefahren plündern hinter jedem Stein und Busch, die braune Erde tränkt sich im Roten von all dem Blut dass vergossen wird, Kriege fechten aus und jeder scheint  sich nur für sich selber zu sorgen.
Gejaule, Geheule - oft ist das zu hören. Alles läuft unter Kontrolle und die drei Clans, die in diesem Gebiet leben, haben völlig vergessen wieso sie überhaupt an diesem Leben teilnehmen dürfen.

Das Gesetz der Krieger wird gebrochen, verletzt und ignoriert. Viele Katzen haben gelitten und denken, ihre Trauer und Wut so zu bekämpfen, indem sie Rache nehmen und ebenso das heilige Gesetz der Krieger aus ihrer Seele verbannen. Man könnte sich fragen ob sich noch ein Funken Friede für die Zukunft sich hier befindet...
Werde ein Teil davon und entscheide selbst wie du vorgehst.
Schliesse uns an und siehe selbst ob du den Mut hast, dich dem Gesetz der Krieger zu stellen!

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.

Wichtiges über uns

Dieses Forum wurde am 13. Juni 2015 von Almedina gegründet. Es ist ein Fantasie-Rollenspiel-Forum das auf den Büchern Warrior Cats von Erin Hunter basiert. Das Forum ist ein frei erfundenes Forum, das auf keiner Vorlage aufbaut. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (außer den Warrior Cats Büchern von Erin Hunter) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung. Wir haben ein FSK 13+ Forum; Jüngere User können sich durch einen Probepost über den Gastaccount bei der Spielleitung melden.

Regelwerk # Informationen # Partnerschaften

Unser Team besteht aus 1 Katze momentan. [bAlmedina[/b] ist die Gründerin dieses Forums und hilft euch gerne weiter sollten noch Fragen offen sein. XXX, der Co.Admin/die Co.Admina steht ebenfalls zur Verfügung, sollte die Gründerin einmal nicht anwesend sein. [momentan keiner]
Code © by Crazy.Jo 2015


Nach oben Nach unten
 

Warrior Code // Mitglieder gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats RPG|Mitglieder gesucht ^o^
» GreifenClans - Warrior Cats (Mitglieder gesucht!)
» Light&Darkness||Neustart >> Mitglieder gesucht!
» Der LeuchtClan sucht Mitglieder!<3
» Der EichenClan sucht Mitglieder !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-