Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 FlussClan-Junge gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: FlussClan-Junge gesucht!   Di 9 Jun - 20:22

Efeuherz und Igelnacht suchen bezaubernde Junge im FlussClan!


Die Jungen werden erst geboren, wenn sich genug gemeldet haben, und nicht in naher Zukunft im RPG. Also nicht wundern, wenn es noch länger dauert bis ihr sie dann aktiv spielen könnt.

Efeuherz ist ein brauner Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten, dazu hat er leuchtend grüne Augen.
Und Igelnacht hat dunkelbraun getigertes Fell und dunkelbraune Augen.
Beide sind eher nicht von monströser Statur.
Die Jungen sollten sich von der Fellfärbung her schon nach den Eltern richten, nicht dass da dann die Jungen rumstromern und man denkt sich dann so: „Ehm ja, Eltern braunes Fell. Natürlich werden die Jungen dann weiß!“

Natürlich ist diese Vorgabe kein Muss, sonst kann man ja immer noch sagen, das käme von irgendwelchen entfernten Verwandten... aber halt nur nicht alle, bitte.

Für Fragen --> einfach hier rein, kennt man ja  ;-)


EDIT:


Es werden keine Junge mehr gesucht, der Thread kann zu Gefunden verschoben werden!

Gefundene Junge:
 

LG Romina & Laura

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Di 9 Jun - 22:50

Also…
Ich würde sehr gerne ein Junges erstellen wenn das ok wäre :)
Da es ja noch länger dauern wird, hätte ich auch noch genug Zeit mich hier ordentlich einzufinden und einzuschreiben… Aber in Junges hätte ich schon gerne. ^^

Lg, Otterfang
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mi 10 Jun - 5:24

Huhu Otterfang,

Klar wäre das ok, würden uns freuen wenn du ein Junges playen würdest :3
Wie du selbst sagst, hast du bis dahin noch genug Zeit um dich hier richtig einzufinden, aber das machst du schon :D
Also ich freu mich, und bin dann auf dein Junges gespannt :D

LG Ivy :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mi 10 Jun - 7:11

Hii ich würde auch ein junges machen *-* ich liebe junhe! Soll ich pp und kurzen stecki?
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mi 10 Jun - 10:23

Hallo Korallenherz :)
Ein PP ist nicht nötig, mit dem Stecki hast du auch noch Zeit ^^
kannst ihn jetzt machen aber auch erst paar Tage später wie du Lust hast :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mi 10 Jun - 17:23

Huch, dass sie so schnell jemand meldet, hab ich nicht gedacht... :)
Und das Romi dann auch noch gleich so fix antwortet... Cool ;-)

@Otterfang
Toll, dass du ein Junges übernehmen willst! Ich bin mir sicher, dass du dich bis zur Geburt eingefunden hast^^

Aber eine Frage: Welches Geschlecht wird dein Junges dann haben? Und vielleicht kannst du das Aussehen grob beschreiben?


@Korallenherz
Freit mich, dass du ein Junges spielen willst^^
Aber hier auch die Frage: Welches Geschlecht? grobes Aussehen? Damit wir das alles gut planen können^^

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Do 11 Jun - 3:14

Also, mein Junges wäre Männlich. Außerdem groß und schlank, mit dunkelbraun getigertes Fell und das rechte Hinterbein ist ganz weiß. Augen sind Dunkelbraun und groß. ^^
Ist also was von beiden dabei :)
Sucht ihr die Namen aus, schon oder?

Danke übrigens das ich eines machen darf :)
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Do 11 Jun - 15:27

Also wir haben ein paar Namensvorschläge :

Birkenjunges, Eichenjunges, Kastanienjunges, Ahornjunges, Buchenjunges, Weidenjunges, Fichtenjunges, Kieferjunges, Lindenjunges
Rehjunges, Elchjunges, Hirschjunges, Karibujunges, Bisonjunges, Yakjunges, Steinbockjunges

Sind alles so braune Tiere/Bäume. Wenn euch einer der Namen gefällt, könnt ihr den gerne Nehmen, müsst ihr aber nicht wenn ihr die alle doof findet :)

Das Aussehen von deinem Jungen Otterfang gefällt mir sehr gut :D
ich danke dass du eines erstellst :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Do 11 Jun - 21:31

Also, ich fände Ahornjunges total schön :D
Darf ich denn auch einen Kriegernamen vorschlagen?  Zum Beispiel oder Ahornbrand oder so… :)
Oder Hirschjunges und Hirschblut… ^^

Oh super :D
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Fr 12 Jun - 1:10

Klar, und hast feine Ideen gefällt mir :D
Wie du als Krieger am Ende heißen willst, musst du nur früh genug dem Anfi des Clans mitteilen, damit du auch so genannt wirst :3

Finde es auch super <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   So 14 Jun - 14:55

Also, ich habe Hirschjunges' Steckbrief bereits gepostet, ihr könnt ihn euch ja mal angucken
Er ist ja auch noch unfertig, fehlen ja noch die Geschwister :)
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   So 14 Jun - 16:38

Ich sehe ihn mir liebend gerne mal an :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   So 14 Jun - 21:11

Der Stecki ist echt toll! Hab mich voll gefreut, als ich ihn gelesen hab^^ Und Sandpfote und Lachspfote als Tanten... süß^^  
cheerleader

Also, dann sind jetzt nur noch die Tiernamen da, oder Romi? Damit das alles einheitlich bleibt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   So 14 Jun - 22:23

Hey ihr beiden ^^

Habt ihr schon genug Jungen? Sonst würde ich auch gerne eines machen. :3

LG Eis
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   So 14 Jun - 22:50

Also du kannst gerne noch ein Junges erstellen, dann wären es drei :)

@Igel : Ne finde es eigentlich nicht schlimm, wenn sie Tier wie Baum namen haben, oder ja vllt sogar ganz andere :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mo 15 Jun - 10:17

Ich hätte zwei Namen, zu denen zwei Charaktere passen:

Einmal Impalajunges; Impala sind Antilopen aus Afrika, hab ich schon gesehen-sind sehr niedlich. Allerdings haben die ausgewachsenen Männchen (Es soll in jedem Fall ein Männchen sein ;3) riesige Hörner. Dieser Charakter wäre frech und mutig/schlau und mutig.

Und zum anderen Abbottjunges; Abbott Duiker sind auch afrikanische Antilopen, hab ich auch schon gesehen. Sie sind sehr klein wahnsinnig niedlich und bleiben auch so, selbst wenn sie ausgewchsen sind. Sie sind scheu und haben auch keine großen Hörner. Dieser Charakter wäre eher lieb und ängstlich oder schüchtern.

Ihr könnt es euch aussuchen, wenn ihr beides nicht so toll findet, dann suche ich einen Namen aus deinen Beispielen Efeuherz ;)

LG Ice :3
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mo 15 Jun - 13:21

Ich finde die Namen supi :D

Mir gefällt Impalajunges besser :D aber auch Abbottjunges ist niedlich :3
such du es dir gerne aus, lasse euch die freie Wahl :)
Freue mich dass du dich überhaupt dazu entschieden hast ein Junges zu erstellen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mo 15 Jun - 23:26

Okay, ich tendiere eh zu Impalajunges ;3 Ich fange morgen mit dem Stecki an, aber jetzt erstmal gute Nacht OwO

~Ice
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Di 16 Jun - 0:22

Gute Nacht :D
die Geburt dauert ja noch eine Weile, freue mich riesig so schnell Junge gefunden zu haben :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4144
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Di 16 Jun - 15:30

Falls einer der User, mit Ausnahme von Otterfang, doch keinen Steckbrief erstellt könnt ihr mich ja mal auf die Warteliste setzten, Interesse hätte ich. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Fasanenpfote]: 06

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Di 16 Jun - 15:58

Huhu!
Erst einmal @ Eislied: Ich war auch für Impalajunges! *hust* leicht zu spät... ^^

@ Albatros: Toll, dass du Intresse hast^^ Ich setz dich auf die (noch nicht vorhandene) Warteliste :D Wenn keiner der Spieler abspringt, könnten wir uns auch noch ein viertes Junges vorstellen, oder Romi?

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Di 16 Jun - 21:47

Aber klar :D ich würde mich über noch ein Junges freuen, Albatros also sehr gerne :)
4 reichen dann auch, wenn keiner mehr abspringt, kann das Thema gerne zu Gefunden verschoben werden.
Mehr als 4 sollten es dann doch nicht werden :)

Ich freue mich sehr <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4144
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Mi 17 Jun - 21:33

Hey danke! Freu mich schon, das Junge zu Spielen x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Fasanenpfote]: 06

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7622
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Do 18 Jun - 7:44

Freue mich ebenfalls dich als Junges zu haben <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   Do 18 Jun - 13:21

@ Albatros: Schon eine Idee, wie das Junge dann heißen wird? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: FlussClan-Junge gesucht!   

Nach oben Nach unten
 

FlussClan-Junge gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan-Junge gesucht
» FlussClan-Junge gesucht!
» Junge gesucht!
» Krähenfeders junge
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-