Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Happy new Year & Forenvorsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Happy new Year & Forenvorsätze Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Happy new Year & Forenvorsätze Empty
BeitragThema: Happy new Year & Forenvorsätze   Happy new Year & Forenvorsätze I_icon_minitimeSo 1 Jan - 15:48

Happy new year meine Mitkatzen!!! cheerleader

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und darf mit Freuden verkünden, dass auch wir vom Team uns für das neue Jahr Vorsätze machten und diese, nach langen diskutieren, nun umsetzen werden.

1. Der Kalender - Wir haben unseren Kalender nun auch für euch zugänglich gemacht, damit jeder sich informieren kann und es nie wieder zu fünf Geburten an einem RPG-Tag kommt.
crying (Plötzlich waren sie alle trächtig...)
Und BITTE sagt mir bescheid, wenn eure Katze trächtig wird und es nicht schon ist, sonst werde ich ganz böse und verweigere alles, Geburt, Suche der Jungen etc. red pass

2. Die Begrenzungsliste - Auch diese wurde erweitert, da wir merkten das der halbe WindClan fast nur noch aus homo- und bisexuellen Katzen besteht. Wir haben in Regeln nichts dagegen, aber diese Masse ist schon erschreckend hoch im WindClan. Bitte sagt mir Bescheid, sollte eine Katze in der Liste fehlen.
PS: Ich wurde oft gefragt was "Außergewöhnliche Augen" sind.
Ganz einfach Katzen mit Augenfarben, die es normalerweise nicht gibt. Nebelhauch hat rosa/lilafarbene Augen weshalb sie auch in der Liste vermerkt ist.
Hier habe ich ein Blid von einer katze mit außergewöhnlichen Augen:

3. Die Zeit wurde ergänzt - Da es oft Probleme mit dem Altern gab. Einige Katzen wurden viel zu spät ernannt. z.b. Flockenwind mit 21/22 Monden. Andere User beschwerten sich, dass ihre Katzen zu früh ernannt wurden. Daher haben wir den Zeitrahmen der Ernennung nun so fest gelegt.

4. Die RPG-Regeln, so wie die allgemeinen Regeln wurden ergänzt. Wir haben unten den drei-Schritte-Regelverstoß veröffentlicht und einige Regeln geändert. z.b. Müssen User mit hohen Posten nicht mehr alle 3 Tage posten, sondern einmal in der Woche, da sich manchmal das RPG zieht.

5. Das Team hat ein Auffälligkeiten-Thread für sich erstellt, wo User eingetragen werden, die gegen die Regeln verstoßen. Zur Beruhigung: In diesem Thread wird niemand zu unrecht vermerkt oder eingetragen, weil ein Teammitglied ihn nicht mag. Es dient zur Verständigung im Team und so auf Probleme aufmerksam zu machen. Solltet ihr also schon eine PN zum Regelverstoß bekommen haben, seit ihr vermutlich eingetragen.
na los! (Außer der Mod hat's vergessen...)

_________________________

Das zu unseren Vorsätzen. Mal schauen, ob wir diese auch wirklich einhalten können und ihr trotzdem noch spaß am RPG habt.
Ihr könnt gerne mal eure Meinung dazu sagen( Außer zum Altern, da haben wir uns schon die Köpfe zerbrochen und das war bisher die beste Lösung für alle), oder weitere Anregungen geben, aber auch mal von euren Jahresvorsätzen erzählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Happy new Year & Forenvorsätze File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Happy new Year & Forenvorsätze Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Happy new Year & Forenvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Happy new Year & Forenvorsätze   Happy new Year & Forenvorsätze I_icon_minitimeSo 1 Jan - 17:55

HAPPY NEW YEAR




Ich finde es toll das der Kalender nun für alle einsehbar ist, das vereinfacht vieles denke ich mal in der Hinsicht dass man dann besser planen kann was Geburten etc betrifft :)

Auch das mit der Zeit finde ich einfach nur Klasse :D
Dann darf die kleine Regenpfote ja schon bald Kriegerin werden red

Die Sache mit der Begrenzungsliste mit den Homo wie auch Bisexuellen Katzen ist ne gute Sache, 14 ist auch ne gute Grenze wie ich finde. Sollte man hier vielleicht die Katzen einzeln zählen oder die Pärchen wie bei den Grenz und Heilerbeziehungen?
Weil einige Homosexuelle Katzen da unter anderem mehrere von ein und dem selben User sind, es wäre dann vielleicht etwas ungerecht für andere User oder auch neue die erst noch zum Forum hinzustoßen.
Oder was auch ne Idee von mir wäre Clanbestimmt eine Grenze zu setzen. In jedem Clan darf es als Beispiel 4 oder 5 homo/bisexuelle Pärchen geben, so haben dennoch auch neue User die Chance auf so etwas.

Ich hoffe es ist ok diese Anregung hier rein zu schreiben @Luzifer. Wenn nicht verschiebe es ruhig da hin wo es hin soll :3

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Happy new Year & Forenvorsätze Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Happy new Year & Forenvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Happy new Year & Forenvorsätze   Happy new Year & Forenvorsätze I_icon_minitimeSo 1 Jan - 18:29

Eine Grenze je Clan könnte man machen und es zählen einzelne Katzen, keine Pärchen. Schließlich gibt es auch Katzen, die nicht heterosexuell sind und trotzdem allein sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Happy new Year & Forenvorsätze File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Happy new Year & Forenvorsätze Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Happy new Year & Forenvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Happy new Year & Forenvorsätze   Happy new Year & Forenvorsätze I_icon_minitimeSo 1 Jan - 20:22

Gut das stimmt, sry hatte ich ned bedacht :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Happy new Year & Forenvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Happy new Year & Forenvorsätze   Happy new Year & Forenvorsätze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Happy new Year & Forenvorsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy New Year
» Happy Halloween!
» Happy Valentine's Day 2015
» Cheers und Happy Halloween (noch nicht)
» Happy Halloween 2015 wishes Human Exitus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-