Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Das Waldgebiet   So 16 März - 6:37

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner Teil des Territoriums ist bewaldet. Hier versuchen die FlussClan Katzen manchmal ihr Glück beim Jagen und sind auch recht geschickt, allerdings haben sie nicht die Fähigkeiten wie der DonnerClan.
Trotzdem üben Schüler hier oft und klettern dabei auch hin und wieder.
Man kann hier auch viele Kräuter finden, die man nirgendwo sonst findet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4366
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   So 1 Apr - 12:02


Seelenfängerin (Rage)

[ in Erinnerungen | spricht mit Braunschweif ]
[ Waldgebiet > FC Lager ]

Ich hatte mich diesen Katzen als Seelenfängerin vorgestellt, wobei das weniger ein Name als eine Bezeichnung war, die man mirbor langer Zeit gegeben hatte. Ich hörte noch, wie der Kater sich und die jüngere Katze vorstellte, dann versank ich in Erinnerungen ...
Wer will kann es gerne lesen:
 
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der graue Kater, der sich mir als Braunschweif vorgestellt hatte, sich wieder mir zu wandte. Er verlangte von mir vor ihm zu gehen, da er mir nicht traute und mich so im Blickfeld haben konnte. Sie nehmen mich wohl mit in ihr Lager., dachte ich und nickte knapp. "Gut.", sprach ich mit neutraler Stimmlage und reihte mich hinter der jüngeren Katze ein, die allem Anschein nach die Führung auf dem Weg übernehmen sollte. Irgendwie freue ich mich auf diesen Clan. Wie sie wohl auf mich reagieren?, fragte ich mich und ging los, als es auch die Katze tat, deren Name Mauspfote lautete.
---> FC Lager

Angesprochen: Braunschweif [@Schattenglanz]
Erwähnt: Mauspfote

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (4/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Mo 2 Apr - 11:56

Mauspfote
Die Kätzin nickte und spürte Freude in sich aufsteigen, heute Nacht war Heilertreffen. Sie rannte schnell zu den Kräutern zurück diese musste sie mitnehmen. Sie klappte das Blatt zusammen und nahm es vorsichtig zwischen die Zähne. Sie trug es schnell zu Braunschweif zurück und nickte ihm dann zu, als Zeichen das sie bereit war ins Lager zu gehen. Sie freute sich schon darauf wieder im Lager herum zu gehen und zwischen ihren Clankameraden zu sein. Doch sie fragte sich was Honigstern zu Seelenfängerin sagen würde. Sicher würden alle ein wenig verdutzt sein, aber diese Kätzin hatte auch noch hier gejagt und sie schien etwas von den Clans gehört zu haben.

--->FC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 6 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 32
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Di 3 Apr - 19:46

Braunschweif

Endlich waren wir uns einig, was wir mit Seelenfängerin machen würden. Sie hier allein im Wald weiter rumlaufen zu lassen und uns die beute zu klauen, war nicht drin, also nahmen wir sie mit in unser Lager, Mauspfote holte noch schnell die Beeren und Kräuter, die wir gesammelt hatten und übernahm dann die Führung zurück in unser Lager, allem Anschein nach, war diese Kätzin damit einverstanden, dass ich sie beobachtete, aber das tat ich nur, weil ich ihr nicht traute. So gingen wir dann gemeinsam zurück in das FC-Lager in dem dann Honigstern entscheiden soll, was aus ihr wird, ob wir sie in den Clan aufnehmen oder ob er sie wegjagt, lag nun bei ihm.

---> FC-Lager

direkt:-
indirekt: Seelenfängerin, Mauspfote
bricht mit Beiden Kätzinnen zum Lager auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Erdjunges: 10 Posts fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   

Nach oben Nach unten
 

Das Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» Waldgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: FlussClan Territorium-