Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Normans normaler Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Normans normaler Service - Seite 2 Empty
BeitragThema: Normans normaler Service   Normans normaler Service - Seite 2 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:40

das Eingangsposting lautete :

| first things first |

Hi, freut mich, dass du dich in meinen Service verirrt hast.
Wenn du ein Set brauchst, könnte es sein, dass du hier sogar richtig bist.
Vorab wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich nicht die ultimative Grafikerin bin und die Bilder nicht perfekt werden, wirklich. Trotzdem versuche ich, die Bilder gut zu machen, damit sie annehmbar und schön sind.


| nothing without rules |

Was wären wir ohne Regeln? Vermutlich freier, aber auch einigermaßen ungeordnet und chaotisch.
I. Wenn du kein Bild hast, dass du mir für den Auftrag geben kannst, dann beschreibe doch bitte genau, wie z.B. die Person oder Katze auf dem Bild aussehen soll. Und da reicht mir nicht "schwarze Katze". Ich weiß nicht, ob es langes Fell sein soll, oder kurzes, die Augenfarbe auch nicht, etc. Verstanden? Am praktischsten wäre es natürlich, wenn du mir einfach einen Link schickst, mir einem Bild, dass ich benutzen kann.
II. Die Bilder, die ich für dich mache, mache ich. Ist klar, oder? Das ist auch der Grund, der dir verbietet, die gemachten Bilder als deine eigenen auszugeben. Wenn ich das herausfinde gibt es Ärger. Wenn du das machst gilt das übrigens als Verstoß gegen das Copyright. Und das kann Geld kosten.
III. Um so zu sein, wie ich bin, muss ich schon einigermaßen menschlich sein, nicht wahr? Das legt dann sogar nahe, dass ich keine Maschine bin und die ganzen Aufträge nicht in Rekordzeit erledigen kann. Gute Güte, lass mir einfach Zeit und hetz mich nicht, ja?
IV. Was ich auch total super finde - bitte bemerke, dass es sich hier um Ironie handelt - ist, wenn jemand mein Bild annimmt, sich freut, es scheiße findet und den nächsten fragt. Das ist ausgesprochen unsozial. Wenn du ein Bild scheiße findest, dann sag mir, dass es dir nicht gefällt und was ich anders machen soll.
V. Wenn du mir Bilder schickst, die ich benutzen soll, ist das deine Sache, ob die Copyright haben oder nicht. Mir ist das egal, es ist dann dein Problem, wenn du die Geldstrafe zahlen musst, weil das Bild nicht benutzt werden darf.


| look at this shit |

Um das klar zu stellen, das sind Beispiele. Manche werden oder wurden irgendwo benutzt, manche haben die Weiten des World Wide Webs noch nie betreten.
Donnerblüte, Avatar × Wüstenpfote, Avatar × Eisblume, Avatar × Spiegelblick, Avatar × Polarlicht, Avatar × Nachtblut, Avatar × Daimond, Avatar × Liebesblüte, Avatar × Beerennase, Avatar × Tykki, Avatar × Snowheaven, Avatar × Madness, Avatar


| fill it in, bitch |

Den folgenden Code solltest du ausfüllen, wenn du hier jetzt sein Set von mir haben willst. Und du solltest ihn richtig ausfüllen.

Code:
<b>Benutzungsort:</b> Link
<b>Wunschbild:</b> Link oder ausgesprochen gute Beschreibung
<b>Bildgröße:</b> In px
<b>Aufschrift:</b>
<b>Schriftart:</b>
<b>Farbrichtung:</b>
<b>Wirkung|Stimmung:</b>
<b>Dringlichkeit?:</b> Dringend, nicht dringend?
<b>Sonderwünsche:</b> Ecken abrunden, Rand, usw.
<b>Sonstiges:</b> Nur Avatar, nur Signatur, ...?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Normans normaler Service - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 21:50

Wow, sieht sehr schön aus ^.^
Danke :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 12:39

Benutzungsort: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/
   Wunschbild:
Bild:
   Bildgröße: Forumsgerecht
   Aufschrift: Kreuzweide
   Schriftart: Sollte zur Atmosphäre passen
   Farbrichtung: sonnig-gelb, sanftes-grün
   Wirkung|Stimmung: schöne Frühlings-/Sommertags-Atmosphäre, mystisch
   Dringlichkeit?: Lass dir ruhig Zeit, soll ja schön werden.
   Sonderwünsche:Evt. auf ürgendeine Art und Weise ein Kreuz miteinbauen (egal ob in der Schrift, oder ürgendwie anders im Bild verarbeitet). Sonstige, kreative Einflüsse, die deiner Meinung nach dazu passen, sind erwünscht!
   Sonstiges: Nur Avatar

Freu mich schon!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 Mai - 19:29

Ich nehme deinen Service noch ein zweites Mal in Anspruch

Benutzungsort: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/
Wunschbild: Junge hellbraune Kätzin mit weißen Flecken. Mittellanges Fell und wenn möglich braune Augen (Wenn es das nicht gibt dann bitte blaue Augen). Es ist mir egal, ob sie liegt, steht, oder sitzt. Sie sollte draußen sein, am liebsten im Wald oder auf einem Stein.
Bildgröße: Ehm... Am liebsten in der Größe, die auch in der Steckbriefvorlage verwendet wird.
Aufschrift: -
Schriftart: -
Farbrichtung: Hell
Wirkung|Stimmung: Freundlich,
Dringlichkeit?: Ist nicht soo dringend.
Sonderwünsche: Keine Schrift
Sonstiges: Bild für Steckbrief
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service - Seite 2 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 10:39

Ich weiß nicht warum, aber ich kann das Bild nicht zu meinem Ava machen, weißet du woran das liegen könnte?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service - Seite 2 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 15:42

Wolltest du den Avatar von deinem Laptop/Handy hochladen, oder als Link/externen Link?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Normans normaler Service - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Normans normaler Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Service von mir (Neuanfang)
» Avatar Service {CLOSED}
» Set-service
» Ava Service :D
» Set Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-