Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Steinhaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Der Steinhaufen   So 16 März - 6:35

das Eingangsposting lautete :

In diesem Bereich sind sehr viele Steine, auch größere, auf denen man gut das Klettern üben kann. Das ist der Grund, weshalb Mentoren des Öfteren mit den Schülern hierher kommen. Außerdem trainieren sie manchmal, wenn die Schüler schon erfahren sind, hier das Kämpfen, da es aufgrund des Bodens anspruchsvoller ist.
Ansonsten ist das ein sehr karger Ort, an dem man kaum etwas machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Sa 30 Sep - 18:06


Eckdaten
-Älteste
-FlussClan

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Auf meine Worte reagierte der junge Kater mit einem Lächeln und der Aussage, dass er das nie bezweifelt hätte. Mondfrost, die ihm gefolgt war, durchbrach ihre Stille und fragte, ob wir nicht ebenfalls zum Lager zurückkehren sollten. Sie hatte natürlich recht, daher stimmte ich auch sofort zu. Auch wenn mir bewusst war, dass sie wahrscheinlich eher mit meinem Sohn gesprochen hatte. Dieser antwortete dann auch gleich und befürwortete die Worte der Kätzin ebenfalls. Wir gingen los, wobei sie sich sofort links neben Bernsteinsonne einordnete. Mir fiel natürlich der mittlerweile vertrautere Umgang zwischen den beiden auf. Die Kätzin hatte sich vorhin offenbar sehr viel lockerer mit ihm unterhalten, als es zu Anfang bei ihr möglich gewesen wäre. Um das nicht zu bemerken, müsste ich blind und taub zugleich sein. Ich hielt mich auf der anderen Seite des Jüngeren und trabte mit ihnen zum alten Lager.

--> FC Lager

Ort: Der Steinhaufen (provisorisches FlussClan-Lager)
Angesprochen: Bernsteinsonne (@Löwenfeder); Mondfrost (@Efeuherz)
Erwähnt: Bernsteinsonne; Mondfrost

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Habichtflug
Krieger

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Fr 6 Okt - 22:57



Pfirsichpfote

*    Post nr. 15    *

Der Orangene Kater fragte mich wohin wir als erstes gehen sollten, ob mir die Grenzen oder das Territorium lieber waren. Ich musste nicht lange Überlegen, dann wusste ich auch schon wohin ich gerne mit ihm gehen würde. Aufgeregt fragte ich meinen Mentor ob wir als erstes zu den Grenzen gehen konnten. Libellenhimmel stimmte mir zu und sagte das wir dann zu der Grenze des DonnerClans aufbrechen werden. Er sagte auch ich solle dicht hinter ihm bleiben und wenn ich fragen hatte nicht Scheu sein. Ich nickte schnell und lächelte kurz, bevor ich ihm dann folge durch das Territorium zu der Grenze.
---> WindClan / FlussClan Grenze

Redet mit   *   Niemanden
Erwähnte   *   Libellenhimmel



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

 » Posts mit meiner neusten Katze [ Juliane = 8/10 ] «  

♠️ Meine Katzen ♠️:
 
♠️ Feuerpfeil X Ozeanschauer ♠️:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   

Nach oben Nach unten
 

Der Steinhaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

 Ähnliche Themen

-
» Der Steinhaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: FlussClan Territorium-