Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Steinhaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Der Steinhaufen   So 16 März - 6:35

das Eingangsposting lautete :

In diesem Bereich sind sehr viele Steine, auch größere, auf denen man gut das Klettern üben kann. Das ist der Grund, weshalb Mentoren des Öfteren mit den Schülern hierher kommen. Außerdem trainieren sie manchmal, wenn die Schüler schon erfahren sind, hier das Kämpfen, da es aufgrund des Bodens anspruchsvoller ist.
Ansonsten ist das ein sehr karger Ort, an dem man kaum etwas machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Sa 30 Sep - 18:06


Eckdaten
-Älteste
-FlussClan

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Auf meine Worte reagierte der junge Kater mit einem Lächeln und der Aussage, dass er das nie bezweifelt hätte. Mondfrost, die ihm gefolgt war, durchbrach ihre Stille und fragte, ob wir nicht ebenfalls zum Lager zurückkehren sollten. Sie hatte natürlich recht, daher stimmte ich auch sofort zu. Auch wenn mir bewusst war, dass sie wahrscheinlich eher mit meinem Sohn gesprochen hatte. Dieser antwortete dann auch gleich und befürwortete die Worte der Kätzin ebenfalls. Wir gingen los, wobei sie sich sofort links neben Bernsteinsonne einordnete. Mir fiel natürlich der mittlerweile vertrautere Umgang zwischen den beiden auf. Die Kätzin hatte sich vorhin offenbar sehr viel lockerer mit ihm unterhalten, als es zu Anfang bei ihr möglich gewesen wäre. Um das nicht zu bemerken, müsste ich blind und taub zugleich sein. Ich hielt mich auf der anderen Seite des Jüngeren und trabte mit ihnen zum alten Lager.

--> FC Lager

Ort: Der Steinhaufen (provisorisches FlussClan-Lager)
Angesprochen: Bernsteinsonne (@Löwenfeder); Mondfrost (@Efeuherz)
Erwähnt: Bernsteinsonne; Mondfrost

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Fr 6 Okt - 22:57



Pfirsichpfote

*    Post nr. 15    *

Der Orangene Kater fragte mich wohin wir als erstes gehen sollten, ob mir die Grenzen oder das Territorium lieber waren. Ich musste nicht lange Überlegen, dann wusste ich auch schon wohin ich gerne mit ihm gehen würde. Aufgeregt fragte ich meinen Mentor ob wir als erstes zu den Grenzen gehen konnten. Libellenhimmel stimmte mir zu und sagte das wir dann zu der Grenze des DonnerClans aufbrechen werden. Er sagte auch ich solle dicht hinter ihm bleiben und wenn ich fragen hatte nicht Scheu sein. Ich nickte schnell und lächelte kurz, bevor ich ihm dann folge durch das Territorium zu der Grenze.
---> WindClan / FlussClan Grenze

Redet mit   *   Niemanden
Erwähnte   *   Libellenhimmel


Nach oben Nach unten
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Mo 11 Dez - 18:57


#9 Posts | beim Steinhaufen | zum Steckbrief

Flussclan Lager -->

Der Krieger war als erster an dem Steinhaufen angelangt und machte sich sofort daran auf einen der von Moos bedeckten Steine zu klettern, von wo aus er den ganzen Platz überschauen konnte. Es war wunderschön. Der Mond schien hell auf sie hinab und ließ alles um sie herum silbern glänzen. Wassertropfen an Wiesen und Steinen schillerte wie der Sternenhimmel. Es wirkte alles wie ein Traum, beinahe unnatürlich so. Mit einem zufriedenen Schnurren lies er sich nieder und machte es sich gemütlich. "Wie perfekt das ganze hier doch ist, findest du nicht?", wand er sich an die Kätzin, die ihm hoffentlich gefolgt war.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Mi 13 Dez - 22:35



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte war Schattenschwinge schnell gefolgt, aber bereits nach dieser kurzen Strecke außer Atem. Ausdauer war eben noch nie meine Stärke.. Einen kurzen Moment ruhte sie und folgte dem Krieger dann auf einen der Steine. Als sie bei ihm angelangt war,blickte sie ihn kurz an und gesellte sich dann zu ihm.
Wie perfekt das ganze hier doch ist, findest du nicht?
Sie sah sich um und sah den wunderschönen Mond und das schillernde Licht, welches er ausstrahlte.
"Ja...das hier ist wirklich unglaublich schön. Sie schnurrte und schmiegte sich vorsichtig an Schattenschwinge. "Hier könnte ich ewig bleiben..."Sie blickte in den Himmel und beobachtete den Mond und die Sterne.  



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Flussclan Lager-->beim Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Do 14 Dez - 20:42


#10 Posts | beim Steinhaufen | zum Steckbrief

Nachdem Schattenschwinge es sich auf dem von Moos bedeckten Felsen bequem gemacht hatte kam auch Leopardenblüte endlich dazu, die etwa außer Atem schien. Sofort hatte Schattenschwinge einen Anflug von schlechtem Gewissen, da er genau wusste, dass die hübsche Kätzin nicht sehr ausdauernd war, aber keine Rücksicht genommen hatte, da er in diesem Moment ehrlich nicht daran gedacht hatte. Auf seine Frage, ob sie es hier ebenso schön fand wie er selbst, bejahte sie und fügte außerdem hinzu, dass sie hier ewig bleiben könnte. Neckisch schnipste der Kater ihr gegen das ihm zugewandte Ohr. "Nun ja, das könntest du vielleicht machen, aber dann würden wir beide ziemlichen Ärger mit unseren Clan Kameraden bekommen, weil wir uns nicht mehr Blicken lassen.", scherzte er.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   So 17 Dez - 20:50



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte musste bei den Worten des Kriegers lächeln und blickte ihn an. "Da hast du allerdings recht. Aber manchmal habe ich schon über ein Leben außerhalb der Clans nachgedacht. Allerdings glaube ich nicht, dass ich es Aushalten würde immer alleine zu sein." Die Kriegerin blickte Schattenschwinge an und verfiel einen Moment in ihren Gedanken. Er ist einfach so..unglaublich.. Eine Weile starrt sie ihn sehr auffällig an, aber erwachte dann aus ihren Träumen und schüttelte sich kurz. Sie kannte sich normal nicht so. Als Schülerin vielleicht, doch sie hatte sich eigentlich sehr verändert und vor anderen verschlossen. Dennoch genoss sie die Zeit, in der sie so sein konnte ,wie sie eben war.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Der Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Di 19 Dez - 19:22


#11 Posts | beim Steinhaufen | zum Steckbrief

Die Worte der Kriegerin brachten Schattenschwinge zum Nachdenken. Ein Leben außerhalb der Clans? Was für ein erschreckender Gedanke, aber gleichzeitig... mit Leopardenblüte würde ich es vielleicht wagen, aber was würde dann aus uns werden? Nein, meinen Clan könnte ich niemals verlassen egal wie viele Vorurteile sie gegen Halbclan Katzen haben. Gedankenversunken beobachtete er die hübsche Kätzin vor sich, weshalb er auch nicht merkte, dass diese ihn ebenfalls anstarrte. Doh dann viel ihm wieder ein, dass Leopardenblüte noch eine Antwort von ihm erwartete. "Ich weis nicht. Es stimmt zwar, dass wir in unserem Clan nie ganz willkommen sein werden, aber was wären wir ohne ihn schon. Und was würde mit unseren späteren Jungen passieren? Das Leben eines Streuners würde ich ihnen nicht wünschen."

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Di 19 Dez - 21:41



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte wusste schon immer, dass ein Leben außerhalb der Clans für Schattenschwinge nicht in Frage kommen würde. Er war eine der loyalsten Katzen die sie kannte ,wenn es um den Clan ging, und manchmal fragte sie sich wie er das schaffte. Natürlich war sie auch eine loyale Katze, doch ihre Zweifel hatte sie trotzdem manchmal. Plötzlich wurde sie aufmerksamer ,als er ihre zukünftigen Jungen erwähnte. "Du bist aber ganz schön schnell mit dem Planen der Zukunft." Sie sagte dies mit einem lächeln auf dem Mund,denn obwohl sie nicht ganz wusste ,ob sie bereit war  eine Familie zu gründen, machte es sie froh ,dass er bereits darüber nachgedacht hatte. Sie war sich bewusst, dass Schattenschwinge Junge eben  sehr wichtig waren und für ihn wäre sie vielleicht bereit ihre Pläne zu ändern. Ich hätte schon gerne Junge..aber ob ich ihnen überhaupt eine gute Mutter wäre? Verunsicherung machte sich in der jungen Kriegerin breit und sie warf ihren Blick auf den Boden.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Der Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Sa 23 Dez - 13:06


#12 Posts | beim Steinhaufen | zum Steckbrief

Schattenschwinge war so in seinem Redefluss, dass er gar nicht bemerkte, was er da überhaupt redete, weshalb es ihm auch etwas peinlich war, als Leopardenblüte ihn darauf ansprach, dass er schon ziemlich schnell damit war für ihre gemeinsame Zukunft zu planen. Hätte er als Kater rot werden können, wäre er jetzt wahrscheinlich so rot wie der Pelz eines Eichhörnchens, aber so leckte er sich nur ei paar mal verlegen über die Brust und stotterte eine kurze Rechtfertigung heraus. "A-ach weißt du, m-m-m-mir war Familie einfach sch-schon immer sehr wichtig u-und da macht man sich nun mal seine Gedanken..." Und ich will unbedingt eine sehr große Familie haben. Ich selber war immer nur alleine, dass möchte ich meinen Jungen nicht antun. Aber jetzt bin ich das ja nicht mehr. Schüchtern lächelte der Kater die hübsche Kätzin an. "Was ist eigentlich mit dir. Findest du nicht,
dass die Jungen im Clan die besten Lebensbedingungen haben?"


Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Sa 23 Dez - 19:27



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte dachte einen Moment über Schattenschwinges Worte nach. Haben Junge es wirklich so gut im Clan ? "Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Natürlich haben sie im Clan immer jemanden der sie beschützt, sind versorgt und nie alleine ,aber das Leben hier kann eben auch gefährlich und ziemlich hart sein. Denk mal drüber nach wie viele junge Katzen bereits ihr Leben verloren haben wegen irgendeinem Kampf oder einfach zu wenig Nahrung. Aber trotzdem hast du schon recht. Ohne die anderen wären wir wohl ziemlich aufgeschmissen. Sie blickte Schattenschwinge kurz an und lehnte dann ihre Kopf an seine Schulter. Sie genoss den Moment der Ruhe ,der ihr half sich von allen Problemen zu befreien. Einen Moment dachte sie über die vorherigen Worte des Kriegers nach und wie wichtig ihm die Familie war. "Familie ist schon sehr wichtig. Auch für mich ,aber ich habe immer Angst ,dass ich meinen Jungen keine gute Mutter wäre. Ob ich überhaupt schon bereit wäre meine Freiheiten aufzugeben. Ich wünsche mir auch eine Familie aber ich habe Angst ,dass ich nicht mit der Verantwortung umgehen kann."



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Mo 25 Dez - 16:50


#13 Posts | beim Steinhaufen | zum Steckbrief

Auf Schattenschwinges Aussage hin erklärte die andere Kriegerin ihm nur, dass sie sich nicht so sicher sei, ob es den Jungen im Clan so gut gehen würde. Es ist zwar war, dass die Kleinen versorgt und beschützt werden, aber fiele Katzen schlossen sich auch schon durch Kämpfe, Krankheit oder Nahrungsmangel dem Sternenclan an. Dennoch stimmte sie ihm zu. "Du hast schon recht. Es ist gefährlich im Clan zu leben, allerdings gibt es uns auch so viel mehr. Wir haben eine Gemeinschaft hier, ein geregeltes Leben und Katzen die hinter uns stehen. Ich denke das ist es wert." Der Kater hoffte, das würde die Zweifel der hübschen Kätzin etwas beruhigen. Als sich Leopardenblüte dann noch an seine Schulter lehnte schnurrte der schwarze Krieger liebevoll. Er genoss es einfach für einen Moment der stille zu lauschen. Etwas ruhiger zu werden. Als Leopardenblüte ihm dann erklärte, dass sie große Angst davor hatte eine schlechte Mutter zu sein strich er ihr beruhigend mit dem Schweif über die Schulter. Wie kann sie so etwas nur denken? Denk nicht so über dich selbst. Du wirst bestimmt eine tolle Mutter, vielleicht noch nicht jetzt gleich, aber irgendwann, wenn es soweit ist. Außerdem bedeuted eine Familie gründen ja noch lange nicht seine Freiheit aufzugeben."

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Do 28 Dez - 22:10



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


"Da hast du wohl recht. Ich mache mir einfach immer viel zu viele Gedanken über alles. Und mit dir an meiner Seite muss ich ja gar keine Angst haben."Leopardenblüte blieb noch einen Moment sitzen ,doch sprang dann auf und sah sich um. Sie sah einige größere Steine vor sich und begann von einem auf den anderen zu springen. Sie fühlte sich wie damals als Schülerin und genoss den Moment der Erinnerung. Damals erschien ihr das Erklimmen der Steine sehr schwer und nun ging es so einfach. Nach einigen Steinen blieb sie stehen und schaute zu Schattenschwinge. "Na los. Kommst du her oder schaffst du´s nicht ? Mit einem schmunzeln blickte sie ihn auffordernd an und wartet was Schattenschwinge wohl machen würde.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge[@Silbermond]
Standort: Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Do 28 Dez - 22:54


#14 Posts | beim Steinhaufen | zum Steckbrief

Der Krieger war glücklich zu sehen, dass es der Kätzin durch seine Worte wieder besser ging, und, wie sie sagte, sie sich einfach nur zu viele Sorgen machte, aber wie Leopardenblüte schon gesagt hatte, würde er dafür sorgen, dass sie keine Zweifel haben müsste. "Genau, ich werde nämlich dafür sorgen, dass du irgendwann nur noch ein großer flauschiger Ball an Glückseligkeit bist mit einem breiten Grinsen und keinerlei Zweifel, die dich auch nur ansatzweise beunruhigen könnten.", bei dem Gedanken musste Schattenschwinge grinsen. Der Gedanken einer kugelrunden Leopardenblüte die sich vor lachen kullerte war einfach zum schießen. Nicht Wortwörtlich. Da sprang die Kätzin plötzlich auf und begann wie eine Schülerin von Stein zu Stein zu springen. Wie kindisch... Als sie ihn dann aber spielerisch dazu aufforderte mit zu machen konnte er nicht widerstehen und sprang ihr hinterher. "Pass du nur auf, ich werde dich noch kriegen. Und dann zeige ich dir, dass man sich über den großen Schattenschwinge nicht lustig macht." Mit einem großen Satz war er bei ihr angekommen.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Do 28 Dez - 23:23



Leopardenblüte
Wolkenclan || Schülerin


Leopardenblüte blickte noch kurz in seine Richtung und hörte Schattenschwinge aufmerksam zu. "Ohh ja der große Schattenschwinge. Ich habe ja soo viel Angst."Sie musste lachen und war überrascht als er plötzlich vor ihr stand. "Das ging wirklich schneller als erwartet." Sie musste lachen, denn sie hatte im Vergleich zu ihm eine Ewigkeit gebraucht. Nach einer kurzen Pause sprang sie plötzlich zu einem der anderen Steine. "So schnell werde ich nicht aufgeben !" Sie sprang immer weiter und weiter und hoffte ,dass Schattenschwinge ihr folgen würde. Obwohl es kindisch war hatte sie so viel Spaß wie schon lange nicht mehr und genoss die Zeit ohne Verpflichtungen und Druck.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge[@Silbermond]
Standort: Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Fr 29 Dez - 17:53


#15 Posts | beim Steinhaufen | zum Steckbrief

Die Kätzin machte sich noch über Schattenschwinge lustig und behauptete mit vor Sarkasmus triefender Stimme, wie viel Angst sie doch hatte, bis er dann plötzlich vor ihr stand. Selbstgefällig grinste der schwarze Krieger auf Leopardenblüte hinab, als diese verwundert feststellte, wie schnell er es geschafft hatte zu ihr zu kommen, während sie für die gleiche Strecke viel länger gebraucht hatte. "Tja, es kann nicht jeder so langsam wie eine Schnecke sein, einige von uns müsse die Beute ja auch erwischen anstatt sie nur zu verschrecken." Natürlich wollte er die Kriegerin mit seinen Worten nur necken. Er wusste ja wie talentiert die hübsche Kätzin wirklich war. Aber kaum hatte er die Worte ausgesprochen war Leopardenblüte auch schon wieder aufgesprungen und auf dem nächsten Stein. So schnell würde sie nicht aufgeben, was wäre auch anderes von ihr zu erwarten. Also sprang er hinterher. Gut es war kindisch, aber es machte einfach zu viel Spaß mal seine Pflichten los zulassen. Er machte den nächsten großen Satz. Diesmal um die Kätzin vor ihm fest zu nageln, aber natürlich ohne sie zu verletzten.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Sa 30 Dez - 21:39



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


 "Oh Schattenschwinge diese Worte wirst du noch bereuen !"Sie musste lachen ,und plötzlich wurde sie von ihm zu Boden gedrückt. "Großer Schattenschwinge ,ich ergebe mich" Sie fand es toll, dass er bereit für Dinge wie diese war und sie nicht zu kindisch fand. Erneut starrte sie ihn ohne wirkliches Bewusstsein an und es kümmerte sie nicht, dass er sie gerade zu Boden drückte. Er ist einfach so perfekt. Alles was ich brauche ist er. Gefühle wie für ihn hatte sie noch nie zuvor empfunden und sie waren überwältigend. Alles um sie herum wirkte aufeinmal wieder strahlend und sie konnte für kurze Zeit die Dunkelheit ,welche sie bisher sah, aus ihrem Leben ausschließen. Wenn sie Schattenschwinge erblickte machte ihr Leben ganz plötzlich wieder einen Sinn. Es scheinte nicht mehr nur weiter nach vorne zu laufen ,sondern wirklich lebendig und mit Höhen und Tiefen. Angst vor der Zukunft hatte sie schon immer ,doch Schattenschwinge gab ihr das Gefühl, dass alles besser werden würde und sie die Chance hatte ein gutes Leben zu führen. Vielleicht nicht das ,welches sie sich als Schülerin erträumte ,aber definitiv eines mit Wert .Als alles wieder klarer wurde gab sie ihm einen leichten tritt, um sich wieder zu befreien.

 



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge[@Silbermond]
Standort: Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   So 31 Dez - 17:06

Schattenschwinge
Nr. 16
Sofort meinte die hübsche Kriegerin, dass er diese Worte noch bereuen würde. Hätte er Augenbrauen, er hätte sie ungläubig hochgezogen. "Ach ja, werde ich das? Das werden wir schon sehen.", sagte er mit vor Sarkasmus triefender Stimme, während er sie noch zu Boden drückte. Beim Sternenclan, was sind wir? Junge die sich vor der Kinderstube prügel? Aber es macht einfach zu viel Spaß Leopardenblüte zu necken. Was macht diese Kätzin nur mit mir? Liebevoll schaute der Krieger auf die Kätzin hinab, die sein Herz so still und heimlich erobert hatte. Langsam ging er von ihr hinunter , damit die sich wieder aufsetzen konnte. Denn Blick dabei nicht abwendend. Sie schien in Gedanken weit weg zu sein, also störte er sie nicht. Er war glücklich einfach nur hier neben ihr zu sitzen. So glücklich wie vielleicht noch nie in seinem Leben.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

shadowwing || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Fr 5 Jan - 20:35

.





Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte blickte einen Moment noch in den Himmel. Die Nacht gefiel ihr schon immer mehr als der Tag und so fühlte sie sich unendlich wohl. Zum ersten Mal heute Abend kamen ihr die große Versammlung und ihre Clangefährten in den Sinn. Was sich dort wohl tat? Ob es Streit gab? Nach einem Moment wendete sie sich dann wieder an Schattenschwinge. "Wie geht es jetzt eigentlich weiter ? Also mit uns..?"
Eine gewisse Unsicherheit lag in ihrer Stimme, denn sie war sich nicht sicher ,ob man sowas überhaupt fragen sollte. Dadurch,dass sie noch nie einer solchen Situation war hatte sie keine Ahnung und so wartete sie ruhig auf Schattenschwinges Antwort.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge[@Silbermond]
Standort: Steinhaufen

©️ Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   So 7 Jan - 15:48

Schattenschwinge
Nr. 17
Nachdem der schwarze Kater von Leopardenblüte abgelassen hatte beobachtete er sich noch eine Weile wie sie da so am Boden lag und in den Himmel starrte. Also folgte er ihrem Blick. Es war wunderschön wie der volle Mond so auf sie hinab schien und alles erleuchtete und zusammen mit all den Sternen silbern strahlte. Es lies alles in einem überirdischen Licht erleuchten als würden gerade jetzt all die Katzen aus dem Sternenclan zurück auf der Erde wandeln und ihre Spuren hinterlassen.
Nur die Kätzin vor ihm schien nicht all zu begeistert von ihrer Umgebung zu sein. Im Gegenteil, sie schien von der Aussicht eher bedrückt zu sein. Besorgt beobachtete er sie, als sie sich dann wieder zu ihm umwand. Aber schon beruhigte er sich wieder, als Leopardenblüte ihn fragte, wie es jetzt mit ihnen beiden weiter gehen würde.
Es brachte Schattenschwinge zum nachdenken, aber eigentlich gab es für ihn nur eine Möglichkeit von der er wollte, dass es so passiert, und das war, dass sie für immer zusammen bleiben würden. "Ich weiß zwar nicht wie du es siehst, aber ich werde dich jetzt ganz bestimmt nicht mehr gehen lassne, d-deshalb will ich dich h-hiermit f-fragen. Leopardenblüte, willst du meine Gefährtin werden."
Nervös schaute er die Kätzin vor sich an und hoffte, dass sie trotz seiner Vergangenheit mit vielen anderen Kätzinnen, nicht nein sagen würde. Es würde ihm sonst das Herz brechen.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

shadowwing || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Fr 12 Jan - 21:18



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Die Worte des Kriegers lösten ein kribbeln in ihrem Bauch aus. Er wollte wirklich sein Leben mit ihr verbringen. Doch konnte sie das? Nach all dem was in seiner Vergangenheit war? Nach all den Kätzinnen, die er ihr vorgezogen hatte? Unsichterheit machte sich in ihr breit und sie wusste nicht ,was sie sagen sollte. Natürlich wollte sie es. Natürlich wäre sie glücklich die Katze an seiner Seite zu sein,aber Angst ihm nicht genug zu sein hatte sie trotzdem. Waren es zu viele? Brauche ich Zeit oder kann ich damit leben ? Einen Moment dachte sie an die vielen Momente in denen sie traurig war,weil er wieder eine Affäre hatte. All das hatte sie unglaublich verletzt,aber trotzdem wollte sie unbedingt an seiner Seite sein. "Ich..ich wäre wirklich sehr gerne deine Gefährtin. Auch wenn es wahrscheinlich nicht all zu leicht wird ,bin ich bereit für dich und alles was dazu gehört" Sie war stolz auf sich selbst. Sie hatte sich nicht wieder vor ihren Gefühlen versteckt und endlich alles preisgegeben,was dazu gehörte. Diese Nacht hatte sich in wenigen Momenten zu einer der schönsten in ihrem bisherigen Leben entwickelt und sie konnte es nicht ganz begreifen. Alles um sie herum war wie ein Traum, aus dem sie nie wieder aufwachen wollte.




Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge[@Silbermond]
Standort: Steinhaufen

©️ Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Sa 13 Jan - 1:56

Schattenschwinge
Nr. 18
Nachdem er all seinen Mut zusammen genommen hatte und die wohl wichtigste Frage in seinem Leben gestellt hatte schaute er verlegen zur Seite. Zwar war die Frage ihm nicht peinlich, aber würde Leopardenblüte ihn jetzt abweisen wüsste der Kater nicht wie er ihr jemals wieder unter die Augen trete könnte. Sie war einfach so viel mehr, als all seine ehemaligen Affären. Sie ließ ihn Dinge fühlen, die er zuvor noch nie in seinem Leben gefühlt hatte. Die Kätzin war nicht nur diejenige, die er liebte, sondern auch seine beste Freundin und die, mit der er sein restliches Leben verbringen wollte.
Er schaute erst wieder auf als Leopardenblüte zu sprechen ansetzte. Und er wurde nicht enttäuscht, denn sie sagte ihm, dass sie gerne seine Gefährtin wäre, auch wenn es bestimmt nicht leicht werden würde. Und leider musste Schattenschwinge ihr dabei zustimmten. Sie waren beide Halbclan Katzen und würden deswegen immer das Misstrauen der anderen genießen egal was sie tun. Sie beide zusammen könnte genau so als Bündnis gegen den Clan erscheinen, aber ihn kümmerte das nicht.
"Es stimmt schon, dass es vielleicht nicht einfach werden wird, aber wir müssen nur lernen uns zu vertrauen. Uns und dem Sternenclan, dann wird alles irgendwann zum guten kommen. Vertrau mir."

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

shadowwing || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Mo 15 Jan - 21:18



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


"Ich vertraue dir, Schattenschwinge. Wir schaffen das schon."Ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht ,als sie ihm antwortete und sie sah einen kleinen Schein im Himmel. Der Sonnenaufgang begann und es kam ihr vor ,als wäre diese Nacht in Minuten vergangen. Schon bald musste sie wieder in den Alltag zurückkehren .Weg von diesem Ort und zurück in das Lager,welches ihr in letzter Zeit nicht mehr wirklich wie ein Zuhause vorkam ."Glaubst du wir müssen langsam zurück?Die Sonne geht bereits auf..aber eigentlich möchte ich noch nicht gehen. Das hier kam mir einfach nicht lang genug vor." Am liebsten hätte sie diese Nacht immer und immer wieder erlebt. Ohne die ganzen Sorgen,die sie im Lager erwarteten und ohne den Stress ,den es zwischen den Clans gab. Bald würden die Katzen wieder von der großen Versammlung zurückkehren. Vielleicht waren sie auch schon wieder da. All das hatte nicht gezählt ,doch nun machte sie sich Gedanken über die Versammlung und wie sie wohl verlaufen war. Leopardenblüte blickte Schattenschwinge wieder an und wartete aufmerksam auf eine Antwort ihres Gefährten.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge[@Silbermond]
Standort: Steinhaufen

©️ Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Mo 15 Jan - 21:37

Schattenschwinge
Nr. 19
Wie schnell die Nacht doch verging. Gerade noch schien der silberne Vollmond glänzend auf die beiden Liebenden herab und nun wagte sich schon die Sonne mit ihren ersten goldenen Strahlen zurück an den Horizont. Lächelnd schaute der schwarze Kater zu Leopardenblüte hinüber. Wie wunderschön sie doch im Licht der Morgensonne Aussieht. Wie konnte ich das nur jemals übersehen. Und das war auch genau, was er ihr sagte. "Beim Sternenclan, weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?"
Schattenschwinge war froh zu hören, dass die Kätzin ihm vertraute und es tat ihm schon etwas Leid, dass er ihre bitte, noch etwas außerhalb des Lagers zu bleiben, ablehnen musste. Aber sie hatten nun mal auch noch ihre Pflichten als Krieger. "Es tut mir Leid, so gerne ich auch hier mit dir bleiben würde... wir sind immer noch Krieger und die haben nun mal Pflichten zu erfüllen. Was wären wir schon ohne unser sein als Krieger? Die Zeit ist einfach so schnell verflogen und die Zeit bis wir wieder zu zweit sind wird noch viel schneller vergehen, da bin ich mir sicher."
Aufmunternd stupste Schattenschwinge seine Gefährtin an und lief dann in Richtung Lager."Na los, die anderen werden schon auf uns warten."


--> Flussclan Lager

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

shadowwing || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16
Ort : In Westeros mit Finnick <3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   Mo 15 Jan - 21:53



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte war etwas enttäuscht ,als sie hörte, dass sie jetzt wirklich gehen mussten,aber verstand dies natürlich. " Du hast schon recht. Pflichten sind eben Pflichten und müssen erfüllt werden." Ihr Gefährte stupste sie an und lief dann zurück ins Lager. Ein Teil von ihr kämpfte immernoch dagegen an jetzt zu gehen, doch es musste eben sein. Langsam stand die Kriegerin auf und ließ ihren Blick ein letztes Mal auf ihre Umgebung fallen. 'Ich hoffe ihr seit noch bei mir. Und stolz auf mich, Mama und Papa.'  Die ersten Sonnenstrahlen brachen durch den Himmel und sie bemerkte langsam ,wie müde sie eigentlich war. Ein Gähnen konnte sie sich nicht verdrücken ,aber folgte Schattenschwinge dann mit schnellen Schritten zurück ins Lager.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge[@Silbermond]
Standort: Steinhaufen---> Flussclan Lager

©️ Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote

]
Winter's Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Steinhaufen   

Nach oben Nach unten
 

Der Steinhaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

 Ähnliche Themen

-
» Der Steinhaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: FlussClan Territorium-