Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Hallo :)   Sa 7 März - 10:55

Hallo :)

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muss euch loben. Es ist wirklich sehr schön hier :) Das RPG läuft, wie es aussieht flüssig, die User sind nett, Style ist gut (ich war mal kurz im Chat) und ihr scheint eine gute Gemeinschaft zu haben. Ich war schon auf ein paar Foren (jetzt nicht mehr, Schule wird zu stressig :)) und es gab immer kleine Probleme, entweder das Forum war zu voll oder zu klein, der Style passt nicht u.s.w

Hier passt das eig. :) Nur einen Vorschlag, was mir aufgefallen ist:

Macht doch mal wieder mal einen Hak :) (also das die User ihre Katzen, die sie behalten wollen bekanntgeben in einem Thread und die Hirachie erneuern :))

Denn es ist mir aufgefallen, dass in jeden Clan ziemlich viele Katzen sind. Und beim RPG wird immer mit den selben Katzen gepostet. Das heißt, nach meinen Eindrücken, gibt es hier ein paar innaktive. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, die Hirachie zu erneuern und einen Hak zu machen, man kann sich einfach besser orientieren :) und die Neuzugänge tuen sich auch leichter! :))

Was mich auch noch interessiert: In welcher Zeit spielt denn das RPG? Nach Feuerstern? Und in welchem Territorium sind die Katzen? Also um es genauer zusammen: Wie sieht die Story des RPGs aus? Ich weiß, ich hab gelesen die Story handelt um den SchattenClan, dass dieser sich verändert (sind man auch ganz oben stehen "Der SchattenClan verändert sich, doch wie tief gehen diese Veränderungen?) Ist diese Story denn noch im Gange? Denn im RPG lest man nicht, dass sich die SchattenClaner sich verändern...

Nun, gut das war es mal von meiner Seite, was mir so aufgefallen ist :)
Aber wie gesagt, es ist ein sehr tolles Forum mit tollen Usern! Macht weiter so und euch noch alles Liebe :)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hallo :)   Sa 7 März - 11:21

Ein HAC wurde im Chat mal angefragt und ein Mod hat versichert, dass sie das ansprechen wird. So wie ich unsere Admins einschätze werden sie sich dagegen wohl auch nicht mit Händen und Füßen wehren.~

Und da der WolkenClan zur Zeit erst in das RPG eingestiegen ist ist schon eine Handlung geplant, in die er und der SchattenClan involviert sind, wobei man da natürlich noch nicht so viel verraten kann, sonst wird die Spannung genommen. Jedoch wird durchaus noch etwas in die Richtung geschehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Hallo :)   Sa 7 März - 20:01

Hey ;)

Schön, dass du hier vorbei geschaut hast und auch einen Gruß hinterlassen hast ;D

Zu dem Hak: Das haben wir schon länger vorgehabt, aber es passt bei mir momentan zeitlich einfach nicht. Nun hat sich aber Leto dessen angenommen, sie mistet die Hierarchien ordentlich aus. (Einen Thread zu erstellen, in dem jeder posten soll, welche Katzen er behält und welche nicht, finde ich nicht so sinnvoll, da ich weiß, dass einige User wieder sehr lange brauchen würden, bis sie endlich dort posten, obwohl sie eigentlich nicht inaktiv sind)

Und mit der Story, das hat Löwenpfote ja schon erklärt ;) Mit der Einführung des WolkenClans soll die Story in Gange gebracht werden.
Und wir spielen lange nach Feuerstern, er ist also so gut wie vergessen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hallo :)   

Nach oben Nach unten
 

Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen