Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Die Höhle   Do 26 Feb - 21:42

das Eingangsposting lautete :

Sie ist klein und besteht teilweise durch hohe, verwachsene Wurzeln, durch Gestein und auch durch ein wenig Erde. Sie ist zur Hälfte geöffnet, bildet also einen Halbkreis mit Vorsprung, sodass man hier vor dem Wetter geschützt ist, aber trotzdem Licht hinein fällt.
Der Boden ist Gestein, sodass es oft kalt ist, doch wenn die Sonne scheint, wird man schnell aufgewärmt.
Hierher kommen gerne Katzen, die allein sein wollen, wofür die Höhle den perfekten Ort darstellt, da sie ein wenig abseits liegt und ein in sich geschlossener Ort ist.
Die Höhle befindet im Wald am Rand des Territoriums, weit weg vom Zweibeinerort und wird durch die hohen Bäume herum verborgen gehalten, sodass man sie nur dann findet, wenn man von ihr weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mi 25 Apr - 17:29

















Kätzin || WolkenClan || Post 9
Zu unserem Glück schien sich meine Anführerin langsam zu beruhigen. Sie wirkte zwar immer noch wütend, doch zum Glück nicht mehr ganz so wie vorher. Streng sah sie uns an, ich blickte immer noch mit einem Gesichtsausdruck zurück, an dem man keine Gefühle ablesen konnte.
Meine Augen blitzten leicht wütend, als sie sagte, dass Giftpfote vielleicht gar nicht geeignet wäre, um in der nächsten Zeit zum Krieger ernannt zu werden. In der Zwischenzeit streifte Giftpfotes Schweif kurz meinen Rücken, was ich mit einem leisen Knurren quittierte. Weiterhin sprach Falbenstern. Wie ich es fand, war es schon etwas unfair die alleinige Schuld auf den Kater zu werfen, egal wie unausstehlich er war.
Doch Falbenstern redete weiter und sagte, dass er sicher nicht der Einzige mit dieser Idee gewesen sei und sah dabei zu mir herüber. Deshalb verschwand die Wut kurze Zeit.
Doch so schnell wie sie gegangen war, kam sie auch wieder zurück. Wie konnte sie es wagen so etwas über mich zu denken?! Kurz stellte sich mein Fell auf, doch schnell versuchte ich es wieder zu glätten. Ich wollte gerade antworten, doch Giftpfote kam mir zuvor und sagte, dass er gefragt hatte ob ich mitkommen wollte.
"Ja.", stimmte ich zu. "Er hat mich gefragt, ob ich mitkommen wollte und ich habe mit "Ja" geantwortet. Also tragen wir beide die Schuld daran."
Ich hoffte wirklich, dass es sich damit erledigt hätte, doch Falbenstern hatte anscheinend nicht genug, denn sie verdonnerte uns sogar noch dazu, einen Mond lang im Lager rum zu hocken. Na ganz großartig... Ich seufzte wütend. Jetzt will die uns auch noch im Lager einsperren. Toll, da kann die mich ja auch gleich umbringen.

☆★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★☆



Angesprochen: Falbenstern (@Fate)
Erwähnt: Giftpfote (@Loki), Falbenstern


@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4144
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Di 1 Mai - 17:02

Anführerin || Wolkenclan || Nr.136
FALBENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
Zu meinem leichten Erstaunen gab Giftpfote tatsächlich und ohne große Umschweife zu, dass er seine Kumpanin dazu überredet hatte, dennoch schaltete sich das Weibchen ebenfalls ein, sagte, sie habe dem selbst zugestimmt, also seien beide schuld. Vielleicht gab es doch noch Hoffnung für beide Ausreißer, aber da hieß es auch Konsequenzen tragen. „Gut das die Sache jetzt geklärt ist. Ihr wisst was Sache ist, eure Mentoren werden nach der Versammlung informiert, damit es keine Missverständnisse gibt.“ Auf leichten Pfoten drehte ich mich daher um, die Ohren prüfend nach hinten gelegt. „Kommt jetzt. Wehe ich erwische euch noch einmal draußen.“ Kurz glitt mein Blick gen Himmel, noch immer herrschte tiefste Nacht und die Arbeit wollte noch lange nicht aufhören. Hatte Buntstern diese Last nicht mehr ertragen können? Eigentlich schade, denn als zweite Anführerin zeigte sie wahrlich Qualitäten. Am Ende kam dann doch das wahre Wesen hervor, ich hatte mir bereits von Anfang an Gedanken darüber gemacht, wie es wohl war die Leitung eines gesamten Clans zu tragen, deswegen schien ich bei dem aktuellen Stress nicht sonderlich überrascht. Schnell trabte ich voran, sobald ich alle Katzen zusammenrief, wartete hoffentlich mein Nest auf mich. Beide Schüler brachten meinen Zeitplan dezent durcheinander.
<-- Das Wolkenclanlager
angesprochen: Giftpfote (@Loki) & Schicksalspfote (@Kirschpfote)
erwähnt: Giftpfote, Schicksalspfote & Buntstern
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Fasanenpfote]: 06

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Di 1 Mai - 17:36



Giftpfote
Kater || WolkenClan || Post 8

Ich musste über die Ironie innerlich grinsen. Falbenstern starrte uns böse nieder und ich und Schicksalspfote wiederum starrten sie an wie einen bösen Fuchs der gerade starb. Besagte Schülerin knurrte leise als ich sie streifte. Mir war es eigentlich egal ob sie mich einsperrte. Immerhin würde meine ach so talentierte Mentorin mir eh nichts Ordentliches beibringen. Zu dem konnte ich Schicksalspfote auch im Lager trainieren.
Sie stimmte mir zu und zog dabei aber einen Teil der Schuld auf sich. Ich legte kurz den Kopf zu Seite. Ob es wohl gut oder dumm war sich so zu blamieren? Ja, ich hatte dasselbe getan und auch darüber würde ich nachdenken, ebenso wie über Schicksalspfotes Training.
Falbenstern schien leicht überrascht über unsrer Geständnis und meinte die Sache sei geklärt. Dann forderte sie uns auch ihr zu folgen. Ich warf der Schülerin einen kalten Blick zu. Mit undurchdringlicher Miene und ohne jedes Wort drehte ich mich um und folgte meiner Anführerin.
--->Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa 5 Mai - 19:16

















Kätzin || WolkenClan || Post 10
Nach meinen nächsten Worten hoffte ich, dass dies nun endlich geklärt sei, was es anscheinend fürs erste auch war. Falbenstern sagte noch, dass sie nach der Versammlung unsere Mentoren informieren würde, doch mein Gesichtsausdruck blieb kalt und auch ein wenig unbeeindruckt.
Und was möchte sie damit bezwecken? Ich habe doch keine Angst vor meinem Mentor! Als ob der mir etwas anhaben könnte. Bei ihren nächsten Worten musste ich einmal kurz grinsen. Irgendwann würde sie mich mit Sicherheit wieder draußen erwischen. Ich befolgte nämlich keine ihrer bescheuerten Regeln! Sie konnte mich nicht im Lager gefangen halten. Irgendwann wird es doch der Fall sein, dass sie mich wieder ohne Mentor erwischt. Und ich würde mich nicht vor der Strafe fürchten.
Dennoch folgte ich der Anführerin. Meine Pfoten setzten sich in Bewegung und ich lief ins Lager zurück.

--->WolkenClan-Lager

☆★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★☆



Angesprochen: /
Erwähnt: Giftpfote (@Loki), Falbenstern (@Fate), Orkanböe


@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Höhle   

Nach oben Nach unten
 

Die Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: WolkenClan Territorium-