Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313

BeitragThema: Die Höhle   Do 26 Feb - 21:42

das Eingangsposting lautete :

Sie ist klein und besteht teilweise durch hohe, verwachsene Wurzeln, durch Gestein und auch durch ein wenig Erde. Sie ist zur Hälfte geöffnet, bildet also einen Halbkreis mit Vorsprung, sodass man hier vor dem Wetter geschützt ist, aber trotzdem Licht hinein fällt.
Der Boden ist Gestein, sodass es oft kalt ist, doch wenn die Sonne scheint, wird man schnell aufgewärmt.
Hierher kommen gerne Katzen, die allein sein wollen, wofür die Höhle den perfekten Ort darstellt, da sie ein wenig abseits liegt und ein in sich geschlossener Ort ist.
Die Höhle befindet im Wald am Rand des Territoriums, weit weg vom Zweibeinerort und wird durch die hohen Bäume herum verborgen gehalten, sodass man sie nur dann findet, wenn man von ihr weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3463

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mo 27 März - 14:36

Peeta

Katniss hob wieder ihren Kopf, sanft strich ihre Zunge wieder über sein Ohr. Er drückte sich leicht der Berührung entgegen, weil es einfach nur gut tat. Einen Moment lang lies er seine Nase noch in ihrem Fell vergraben, dann hob er seinen Kopf wieder. Sanft leckte er ihr über die Wange und dann wieder über den Hals, strich währenddessen leicht mit seinem Schweif über ihre Flanke. Seine Gefährtin sprach, meinte, dass sie wüsste, dass er sie lieben würde. Dann fügte sie noch hinzu, dass sie zusammen ganz wunderbare Jungen haben werden. >>Da hast du Recht.<<, miaute er und schnurrte leicht. >>Sie werden perfekt.. ich freue mich jetzt schon auf sie.<<, schnurrte er. Dann fuhr er damit fort über ihren Hals zu lecken. Wann sie wohl bereit war?

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 3903

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mo 27 März - 15:42

Katniss

Langsam fing ich an zu zittern und mein Fell stellte sich leicht auf, zurst wollte ich dies unterdrücken, aber mein Körper wusste genau was er tat und so konnte ich nur mit meinem Schweif unruhig auf den Boden langwischen. Ich war mehr,als nur bereit für Peeta. Und durch das lecken am Hals von Peeta, wurde ich noch nervöser n er Erwartung, was noch alles kommt. Mein Herz schlug im gleichen Takt der Liebe zu Peeta, wild und hemungslos. Nun schaute ich Peeta in die Augen, die so wunderschön waren.  Meine Gefühle fuhren jetzt mit mir Achterbahn  und ich konnte nur noch zärtlich schnurren. Und wehrlos lag ich am Boden und schaute nur noch diesen Kater an,der meine größte Liebe ist.

direkt:-
indirekt: Peeta

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Di 28 März - 14:23

Peeta

Er konnte spüren wie Katniss unter ihm anfing zu zittern, anscheinend sträubte sich auch ihr Pelz leicht. Er lächelte und leckte weiter über ihren Hals, was ihr zu gefallen schien. Peeta sah schließlich in die Augen von Katniss, sie schien wohl bereit zu sein. Noch einmal schmiegte er sich an ihren Körper, stieg dann von ihr herunter und gab ihr etwas Platz. Instinkte meldeten sich in ihm. Wenn sie sich in eine bestimmte Haltung gab, dann konnte es gerne los gehen. Seine Augen glitzerten verführerisch, während er Katniss' Körper musterte. Sie war so wunderschön.. Einfach nur durch und durch perfekt.

[bei Katniss]

Charas:

Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Di 28 März - 15:02

Katniss

Langsam schien sich mein Körper zu entspannen und ich versuchte das Zittern endlich unterkontrolle zukommen, was mir dann auch gelang. Dann merkte ich , wie sich Peeta an mich schmiegte und wieder rollte ein leichtes schnurren durch meine Kehle.Erst jetzt merkte ich , wie er sich etwas erhob, um mir so Raum zu geben, mich zu drehen.Bevor ich mich aber drehte, sah ich noch mal in die Augen von Peeta, die so einen Glanz hatten, denn ich vorher noch nie bei meinem Partner gesehen haben und nun wusste ich, was ich machen musste. Instinktiv drehte ich mich so, dass ich Peeta nun mein Genick darbot. Und leicht erhob ich mein Hinterteil so weit, bis ich den Bauch von Peeta merkte und leicht dagegen drückte.Die ganze Zeit über konnte ich meine Schweif nicht stillhalten, sodass er immer wieder über den Boden wischte. Und immer wieder schnurrte ich leise, um Peeta zu ermuntert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mi 29 März - 18:01

Peeta

Er gab Katniss etwas Freiraum, damit sie sich in die Position begeben konnte, auf die er sozusagen wartete. Einen Moment lang sah sie ihn noch an und er erwiderte ihren Blick voller Liebe und Wärme. Schließlich drehte sie sich und er konnte spüren, wie sie ihr Hinterteil leicht an seinen Bauch drückte. Peeta begann sanft dreimal über den Nacken von Katniss zu lecken, bevor er sich schließlich, versuchsweise sanft, in ihrem Nackenfell etwas fest biss. Weiterhin polterte das Schnurren in seiner Kehle und langsam übernahmen ihn seine Instinkte und keine wirklichen "klaren" Gedanken waren mehr möglich.

FSK 16:

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mi 29 März - 18:12

Katniss

Ich merkte , wie Peeta über meinen Nacken leckte, so als wenn er auf etwas wartet, dann aber merkte ich seinen sanften Biss in meinen Nacken und wie von selbst wusste mein Körper , was er zu tun hatte. Ein leises Schnurren kam aus meiner Kehle.
FSK16:

direkt: -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mi 29 März - 19:51

Peeta

FSK 16:

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mi 29 März - 20:09

Katniss

FSK16:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do 30 März - 14:30

Peeta

FSK 16:

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do 30 März - 15:17

Katniss

FSK16:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do 30 März - 18:20

Peeta

FSK 16:

Er stieg von Katniss herunter, sein ganzer Körper schien immer noch voller Wärme zu pulsieren und entfernte sich knapp zwei Schweiflängen von seiner Gefährtin. Sein Pelz legte sich langsam wieder an und er leckte sich kurz übers Brustfell. Das war einfach nur.. unglaublich gewesen. Er konnte es gar nicht richtig beschreiben. Langsam beruhigte sich auch sein Herzschlag wieder. Gespannt und mit vor Liebe leuchtenden Augen beobachtete er seine Gefährtin.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do 30 März - 18:34

Katniss

Als Peeta fertig war und von mir runterstieg, schaute ich meinen Gefährten mit verliebten Augen an,sagen konnte ich nicht.Da ich es mir so nicht vorstellen konnte. Da Peeta sich zwei Schweiflängen von mir entfern hinsetzte schaute ich ihn verwundert an. Dann putze ich mich erst Mal ordendlich , auch dort wor vorher Peeta war. Dann merkte ich , dass er mich anschaute und so ließ ich meinen Blick erst auf Peeta ruhen, der mich wohl mit verliebten Augen anschaute. Und schon entstieg aus meiner Kehle ein wohliges Schnurren. Dann stand ich auf und ging zu ihm. Langsam hatte sich auch mein Fell wieder angelegt. Ich setzte mich neben meinem Gefährten und miaute ihm zu. " Ich liebe dich, Peeta. Und es war wundervoll, so habe ich es mir nicht vorgestellt." dann leckte ich ihm übers Ohr. Am liebsten würde ich Peeta sagen, dass wir dies noch mal wiederholen könnten. Aber ich wollte meinem Gefährten auch etwas Ruhe gönnen, denn ich konnte mir vorstellen, dass es nicht gerade ein Spaziergang für ihm war. Und nun gehörte er für immer zu mir. Ich werde diese Vereinigung immer in meinem Herzen tragen. Es war für , ich kann es einfach nicht beschreiben, ....aber nicht nur wunderschön, sondern das Allerschöneste was ich je in meinem Leben erlebt habe.

direkt: Peeta

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr 31 März - 20:01

Peeta

Seine Instinkte sagten ihm, dass er erst etwas Abstand von Katniss halten sollte, was er auch tat. Langsam legte sich sein Pelz wieder an und die intensiven Gefühle, die alles in den Hintergrund gestellt hatte, ebbten langsam ab. Er begann damit sich über die Brust zu lecken und seinen Pelz etwas in Ordnung zu bringen, bevor er ruhig seine Gefährtin wieder an sah. Auch sie putzte sich, war kurz darauf fertig und ihr Blick landete auf ihm. Sofort schien Katniss anzufangen zu Schnurren, lief dann auch auf ihn zu und schmiegte sich an ihn. Peeta erwiderte dies und leckte ihr kurz über die Wange. Seine wundervolle Gefährtin meinte nun, dass sie ihn lieben würde und das gerade wundervoll gewesen war. Er lächelte sanft, dann fing er ebenfalls an zu Schnurren. >>Ich liebe dich auch und ja.. es war etwas Besonderes..<<, schnurrte er. Sie leckte ihm übers Ohr und er vergrub seine Nase in ihrem süß riechendem Fell. Alles schien im Moment perfekt.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr 31 März - 20:39

Katniss

Ich saß immer noch bei Peeta und war in dem was eben gerade geschehen war vertieft. Mein Körper sagte mir, dies war wirklich etwas besonderes. Und als Dank dafür leckte ich dann Peeta übers Ohr. Der es wohl auch gemerkt hatte, denn er steckte seine Nase in mein Fell. " Können wir noch etwas in dieser Höhle bleiben", miaute ich leise zu ihm, hier in dieser Höhle, hatte ich das Gefühl zu Hause zu sein, nur mit Peeta alleine. Und vielleicht wolte ich auch noch mal dieses Gefühle mit ihm erleben, denn ich merkte mein Körper hatte genaus das gleiche im Sinn. Mein Schweif legte ich um Peeta und ich drückte mich noch weiter an ihm ran, sodass ich meine Nase an sein Brustfell legen konnte. Und so spürte ich den Herzschlag an meiner Nase. Dann schaute ich mit verliebten Augen zu ihm auf und lekte ihm kurz über die Nase. " Ach Peeta....." miaute ich und mein Herz schlug gleich noch schneller.

indirekt. Peeta

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa 1 Apr - 13:29

Peeta

Er vergrub seine Nase in dem Pelz von Katniss und hörte wie sie fragte, ob sie noch einen Moment hier in der Höhle bleiben können. Er lächelte sie warm an und löste seine Nase wieder aus ihrem Pelz. >>Gern.<<, schnurrte er dann leise. Er spürte, wie seine wundervolle Gefährtin ihren Schweif um ihn schlang und sich erneut näher an ihn heran drückte. Sie steckte nun ihre Nase in seinen Pelz, sah dann zu ihm hoch und leckte ihm über die Nase. Miaute dann sanft seinen Namen. Er schnurrte weiter, leckte Katniss über den Kopf und über die Ohren. Seinen Schweif schlang er nun um den ihren. Er war so froh Katniss zu haben.. denn wen hatte er sonst noch? Sie war sein ein und alles.. und jetzt hatten sie sozusagen offiziell ihre eigene Familie begründet. Er war einfach nur durch und durch glücklich. >>Ich freue mich so sehr auf unsere kleine Familie.<<, schnurrte er und schmiegte seinen Kopf sanft an den ihren.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa 1 Apr - 16:32

Katniss

Als Peeta mir auf meine Frage antwortete, ob wir noch etwas in der Höhle bleiben könnte,meinte dieser gerne doch.Und so merkte ich , wie seine rauhe Zunge über meinen Kopf leckte und leise kam ein schnurren aus meiner Kehle, welches immer lauter wurde. Und ich sah, wie auch Peeta sich in meiner Nähe sich anscheint wohlfühlte,genauso wie ich es tat. Dann hörte ich seine Worte, als er zu mir miaute, er freute sich schon auf unsere kleine Familie. Jetzt schaute ich Peeta mit großen Augen an und konnte nicht glauben, dass es nur eine Paarung bedarf um Junge zu bekommen. Ich hatte von anderen Kätzinnen gehört, dass sie sich viele Male gepaart hatten, bis sie wussten, dass sie Junge bekamen. Und so überlegte ich, ob ich dies auch Peeta sagen sollte. " Meinst du wirklich?", fragte ich meinen Gefährten " dass wir uns nur einmal paaren müsen , um Junge zu bekommen! Oder sollten wir dies öfters machen, damit wir auch die Gewissheit haben, dass wir bald Junge haben werden." Ich wollte Peeta nicht sagen, dass dies mir andere Kätzinnen gesagt haben, als ich noch als Streunerin gelebt habe, ich wusste ja nicht, wie er dies auffassen würde. Und als dumm sollte mich Peeta nicht halten, aber ich war das erste Mal mit einem Kater zusammen und habe mich gepaart, wie sollte ich also wissen, ob es einmal reicht, oder ob man dies noch mehrmals machen müsste. Meine Mutter, hat sich ja davor gedrückt und jetzt konnte ich sie nicht mehr fragen, da sie ja nicht mehr lebt. Und so schaute ich wieder Peeta an.

indirekt: Peeta, meine Mutter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mo 3 Apr - 15:09

Peeta

Er sagte Katniss, dass er sich schon auf ihre gemeinsame kleine Familie freute, worauf sie eher überrascht wirkte.
Sie war sich wohl unsicher, ob eine Paarung reichen würde um mit Gewissheit Jungen zu bekommen. Seine Schnurrhaare zuckten,
dann lächelte er wieder. >>Also ich kenne mich damit jetzt auch nicht so aus.<<, schnurrte er. Seine Schweifspitze zuckte, dann schlang er seinen Schweif sanft um ihre eine Vorderpfote. >>Möchtest du denn.. nochmal..?<<, hauchte er ihr dann ins Ohr und knabberte kurz daran. Sanft leckte er ihr dann über die Wange und mit etwas Druck über ihren Hals.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mo 3 Apr - 15:56

Katniss

Peeta konnte mir auch nicht sagen, ob es einmal reichte, aber er fragte mich,ob ich es noch einmal möchte. Kurz überlegte ich, eigentlich wollte ich schon, aber wenn ich mir Peeta so anschaute, glaube ich mal,bräuchte er eine Pause. Und ich selber,die Hitze meines Körpers, ließ langsam nach und auch mein Fell knisterte nicht mehr so, wie vorher. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und schaute Peeta an. " Ich glaube , wie lassen es für heute, Peeta. So schön es auch war und ich gerne noch einmal mit dir erleben würde, aber ich glaube, wir müssten auch langsam mal wieder zurück zum Clan. Nicht das sie uns noch vermissen." Dabei schaute ich jetzt Peeta in seine wunderschönen blauen Augen, in die ich mir so verliebt hatte. Vielleicht konnte wir dies ja später oder irgendwann mal wiederholen. Aber jetzt zeigte mir mein Köper meine Grenzen und langsam kam auch die Müdigkeit,sodass ich gähnen musste.

indirekt:-

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do 6 Apr - 19:10

// sry, dass du so lange warten musstest, aber Schule geht vor :) //

Peeta

Er fragte Katniss also schließlich, ob sie denn noch einmal wollte. Einen Moment lang schien seine Gefährtin wirklich nachzudenken, entschied sich dann aber für ein nein. Sie meinte,
so schön es auch war, so müssten sie bald auch zurück zum Clan gehen. Der Hellbraune nickte und drückte kurz seine Nase an die ihre.
Gerade als er vorschlagen wollte, ob sie vielleicht noch eine kleine Runde Jagen wollten, fing seine Gefährtin an zu Gähnen. Sanft schmiegte er sich an sie. >>So müde?<<, fragte er leise und schnurrte kurz.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do 6 Apr - 19:58

(@Wirbelherz, ist doch kein Problem,habe mich nur gewundert.)

Katniss

Peeta nickt mir zu, als ich ihm vorschlug, wieder zum Clan zurück zu kehren. Und so drückte er mir seine Nase an die meine und liebvoll leckte ich ihm über seinen Nase danach. So einen Gefährten hatte ich wirklich nicht verdient, aber ich war so stolz auf Peeta,dass er mich erwählt hat und keine andere Kätzin. Eigentlich wollte ich nicht gähnen, aber irgendwie kam es doch und ich merkt , wie sich Peeta an mich drückt.Und fragte, ob ich müde sei! " Eigentlich nicht so sehr", miaute ich Peeta " aber mein Körper ist der Meinung etwas ruhe hätte ich mir verdient, genauso wie du ."Dann hörte ich sein schnurren und musste etwas lächeln. Kurz schaute ich aus der Höhle raus,als ich feststellte, dass es schon dunkel geworden ist, es aber trotzdem noch regnete. " Meinst du bei diesem Regen finden wir noch Beute?", fragte ich Peeta.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr 7 Apr - 19:54

Peeta

Er fragte Katniss also, ob sie etwa müde sei. Sie antwortete darauf mit einem eigentlich nicht, doch ihr Körper sei der Meinung, dass sie etwas Ruhe verdient hatte, genauso wie wohl seiner. Er schnurrte leise und sanft weiter, beobachtete, wie sie anfing zu Lächeln. Sie sah wunderschön aus, wenn sie lächelte..
Katniss sah nach draußen, fragte ihn dann, ob sie wohl noch etwas Beute in dem Regen draußen finden würden. Er richtete seinen Blick ebenfalls auf den Ausgang der Scheune, zuckte leicht mit den Schultern. >>Ich weiß es nicht.<<, miaute er und strich mit seinem Schweif leicht über ihre Flanke. >>Aber wir können es ja versuchen.<<, scherzte er und wartete dann auf ihre Reaktion.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr 7 Apr - 20:03

Katniss

Auf meine Frage, ob wir überhaupt Beute bei diesem Wetter finden würde, meinte Peeta nur, man könnte es ja mal versuchen. Langam stand ich auf und schaute auf meinen Gefährten." Na dann lass es uns doch mal versuchen",miaute ich " sonst wird es noch dunkler und wir finden dann gar nichts mehr. Oder willst du die Nacht über hier in der Höhle bleiben mit mir allein?" Mir wäre dies ja egal,ich würde auch mit Peeta hier bleiben und mich an seiner Seite kuscheln.Aber wir gehören nun mal zum Clan und der muss nun mal auch versorgt werden.Damals als Streuner war es was anders, da haben wir nur für uns gesorgt. Aber da hatten wir auch kein Schutz und für Junge wäre es auch nicht gerade sehr gut gewesen. Langsam ging ich zum Ausgang der Höhle und drehte mich dann zu Peeta um. " Na was ist!", miaute ich ihm zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa 8 Apr - 21:15

Peeta

Katniss stimmte ihm zu meinte, dass sie dann aber langsam anfangen sollten, denn sonst würde es bald dunkel werden und fragte dann, ob er alleine mit ihr in der Nacht in der Höhle bleiben wollte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. >>Also ich hätte nichts dagegen..<<, schnurrte er.
Katniss lief schon voraus, sah zu ihm zurück. Peeta schloss schnell zu ihr auf, strich an ihr vorbei nach draußen in den Regen, der immer noch nicht nachgelassen hatte. Sein Pelz sog sich sofort voll damit,
langsam wurde ihm auch schon kalt. Im Gegensatz in der Höhle,
in der es ihm gerade fast schon zu warm gewesen war... Er beschloss sich trotz des Regens und er Kälte auf die Jagd zu konzentrieren und prüfte die Luft. Doch bisher konnte er keinerlei Beute wittern.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa 8 Apr - 21:44

Katniss

Immer noch stand ich in der Höhle, als Peeat an mir vorbei strich und in die Nacht raus rannte, ohne , dass ich ihm sagen konnte, dass es immer noch regnete. Und dann rannte ich hinter ihm hinterher. Und auch versuchte mein Glück bei der Jagd.ich versuchte mich an einem Busch, den Geruch einer maus zu finden, aber leider war hier weder ein Geruch noch eine Spur zu sehen und so machte ich mich wieder auf weiter zu suchen. Aber ich glaube durch den regen werden wir hier wohl keine Beute finden können, bis ich pötzlich ein leises Geräusch aus einem Busch hörte. Leise schlich ich mich an den Busch an und hielt dann auf eimal inne, um jetzt die Luft zu überprüfen, ob es auch wirklich eine Maus sein könnte und ich hatte Glück. Langsam ging ich runter bis mein Bauch den Boden streifte und legte dann meinen Schweif um meine Pfoten, so wie ich es gelernt hatte und wartet nun bis der richtige Augenblick gekommen war. Dann stieß ich mich mit meinen Hinterpfoten kräftig ab und genau im richtigen Augenblick erwischte ich auch die Maus,die dann mit einem Biss tötete. Mit der Maus im Maul kam ich wieder aus dem Busch hervor und schaute mich nach Peeta um, ob auch er schon etwas gefangen hat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Höhle   So 9 Apr - 18:57

Peeta

Zusammen liefen Katniss und er also hinaus in den Regen, bereit Beute zu fangen. Er prüfte die Luft, doch außer den Regen und den schlammigen Boden schien er erstmal überhaupt nichts riechen zu können. Er streifte weiter durch das Gelände um die Höhle herum, doch so wirklich finden konnte er nichts. Alle Beutetiere schienen es sich in ihren Bauten gemütlich gemacht zu haben. Auch sie wollten wohl nichts mit diesem kräftigen Regen zu tun haben.
Etwas entmutigt lief er wieder zur Höhle zurück, als er schließlich Katniss sah, mit einer Maus im Maul. Er lächelte. Sie war einfach ein Naturtalent. Sie schien egal wo sie waren und egal bei welchen Verhätnissen immer Beute zu finden. Leise schnurrend ging er auf sie zu und leckte ihr übers Ohr. >>Guter Fang.<<
Sie war wirklich die beste Jägerin, die er kannte. Sein Schweif schnippte. >>Ich glaube mehr werden wir nicht finden.<<, murmelte er. Langsam störte ihn auch der Regen und er freute sich im Lager auf ein trockenes und warmes Nest.

[bei Katniss]

Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Höhle   

Nach oben Nach unten

Die Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: WolkenClan Territorium-