Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Das Team   Di 24 Feb - 18:22


Administratoren



Luzifer

Name:
Janina

Alter:
26 Jahre

Rang:
Administrator
(Mädchen für alles)

Wie lange bin ich bereits in Foren:
Seit dem 18.05.2014

Vorlieben:
- Zeichnen
- RPG schreiben
- Zocken
- Lieblingstiere: Hasen und Füchse
- Musicalfan
- Meine Familie und Freunde
- Ostara

Abneigungen:
- Krank sein/meine Schilddrüse
- Tabletten
- User, die sich nicht abmelden
- User, die on kommen aber nicht posten
- Probleme von Anderen lösen, weil sie nichts auf die Reihe bekommen oder nicht miteinander reden
- Mobbing jeder Art
- generell Stress
- zu wenig Zeit haben
- Englisch...
- mich selbst

Über mich:
Ich schreibe seit 9 Jahren RPG und es ist kein Geheimnis, dass ich dieses Forum abgöttisch liebe. Angefangen als normaler User wurde ich irgendwann Chatmoderatorin, dann aufgrund von Inaktivität wieder ein normaler User und bin seitdem 16.07.2015 Hauptadmin dieses Forums. Mich trifft man eigentlich jeden Tag im Forum an, außer ich bin in der Uni, auf der Arbeit, zocke oder bin schlafend im Bett. Ach ja, Ich studiere Soziale Arbeit im fünften Semester.

Meine Aufgaben:
Ich bin das Mädchen für Alles. Die Forenmutti of Doom... Ich komme immer mit neuen Ideen an und nerve damit das Team. Anfang des Monats trete ich auch alle einmal in den Hintern und räume das auf, was andere vergessen zu machen oder springe auch für andere Temamitglieder ein, wenn wer krank ist. Hauptsächlich führe ich den Kalender, die Begrenzungsliste, die Adoption, den NebenRPG-Bereich und den Eventbereich, so wie den Teambereich, den eh niemand sieht. Leider habe Ich die schlechte Angewohnheit ALLES zu machen weshalb mich das Team dabei etwas zurückhalten MUSS. Ich bin auch der Ansprechpartner Nr. 1 für alle. :)


Fate

Name:
Mein Name lautet Alicia, bitte nie das "c" vergessen! Manchmal ergeben sich die interessantesten Formen aus sechs Buchstaben. Von Alischia bis Alessa ist eigentlich alles dabei!

Alter:
Dieses Jahr bin ich endlich 18 Jahre alt geworden, das heißt Verantwortung, Geld und immer noch Schule, ich glaube ich werde sie nie los.

Rang:
Ich bin eine Admina von Zweien.

Wie lange bin ich bereits in Foren:
Um genau zu sein bin ich seit dem 02.06.2014 dabei! Heißt seit circa drei Jahren geisterte ich hier herum.

Vorlieben:
Man mag es mir vielleicht nicht ansehen, jedoch bin ich unterhalb der Woche ziemlich aktiv unterwegs. Mit Reiten und Fitnessstudio sind die Tage unterhalb der Woche voll. Am Wochenende bin ich meistens frei, wenn treffe ich mich mit Freunden, mache Videoabende, gehe ins Kino oder geh in die Bar, kommt immer drauf an. Gerne fahre ich auch mit den Zug Richtung München und mache mit Freunden eine große Shoppingtour (Merch wohlgemerkt) einmal quer durch. Am Abend sitze ich meistens vor dem Laptop zeichne mal wieder Katzen oder poste mit ihnen. Kommt mal ein neues Pokémonspiel raus erhebe ich mich ebenfalls zum Zocken oder lese Manga/Bücher. Irgendwie finde ich immer etwas um mich zu beschäftigen!

Abneigungen:
Allen voran hasse ich es gute Freunde zu verlieren, ich hänge sehr an Freundschaften und würde sie für nichts auf der Welt hergeben, daher liebe Kinde, achtet auf eure Freunde. Ebenso kann ich nur schlecht mit Vorurteilen umgehen und hege eine dezente Abneigung gegenüber Regen, vor allem wenn ich inmitten dieses wunderschönen Wetterphänomenen herumlaufen muss! Auch Personen, die hinter meinen Rücken schauspielern gehören auf die schwarze Liste, Ehrlichkeit ist sehr wichtig für mich. Ansonsten halte ich mich eigentlich allem gegenüber neutral, ist schließlich nicht gut für die Haut sich über alles aufregen zu müssen!

Über mich:
Leider muss ich allen voran sagen, das ich eine sehr faule Person bin. Im realen Leben gehe ich nur mühsam meinen Arbeiten nach, wobei ich im Forum geradezu schnell bin. Bevorzugt bewege ich mich in gewohnten Abläufen, wie etwa dem Posten, und halte die Aktivität mittlerweile für selbstverständlich. In gewissermaßen kann ich ziemlich verrückt sein, ich spinne mir meist immer irgendwelche Dinge zusammen und agiere eher als typischer Klassenclown als richtig ernst genommen zu werden, daher bin ich immer für einen Lacher gut und provoziere gerne selber die Lachmuskeln. Geht es allerdings einmal einen meiner Freunde nicht gut, bin ich zur Stelle, versuche so gut es geht zu Trösten oder über böse Menschen zu lästern, wie es sich eben ergibt. Wer einmal mit mir die selben Themen findet, wird mich wohl in meiner Höchstform erleben. Ich kann mich wirklich für vieles begeistern und bin generell sehr intensiv in jenen Bereichen. Unter den Steckbriefen komm ich manchmal etwas prüde daher, lasst euch davon nicht täuschen, an sich bin ich eine entspannte Persönlichkeit, die es liebt den lieben, langen Tag zu schlafen!

Meine Aufgaben:
Big boss in the house! Allgemein kümmere ich mich um das Forum, ändere das Wetter wenn es nötig ist, nehme Steckbriefe an oder verschiebe ins Archiv und altere den Flussclan jeweils jeden Monat. So helfe ich dort, wo ich gebraucht werde und aktualisiere auch mal andere Bereiche mit, wie die Schüler-Mentorenliste, Hierarchie oder Begrenzungsliste. Natürlich habe ich auch für User ein offenes Ohr, wenn Fragen bestehen. c;



Moderatoren



Wirbelherz

Name:
Luisa

Alter:
15

Rang:
Moderator(in)

Wie lange bin ich bereits in Foren:
drei Jahre

Vorlieben:
- Handball
- Freunde treffen
- Allgemein sportlich aktiv sein
- Bücher
- Tribute von Panem
- Die Bestimmung
- WaCa
- Pizza, Schokolade, Gummibärchen, Chips xD

Abneigungen:
- Twilight xD
- Angeber
- Besserwisser xD
- Fisch :D

Über mich:
Joah, was kann man über mich sagen.. ich bin eig. ganz nett (finde ich 8D) und vielleicht im ersten Moment ein bisschen schüchtern :D Aber ich 'taue' dann langsam auf und dann merkt man, dass ich immer gut gelaunt bin, es gibt nur wenige Situationen wo ich nicht gut gelaunt bin (meistens wenn ich Hunger habe oder/und müde bin :D). Ich bin immer für einen Spaß zu haben und eigentlich sehr offen :D

Meine Aufgaben:
Ich bin für das RPG verantwortlich und für den Gesuche-Thread. Ich pass also auf, dass ihr alle schön die Mindestpostlänge einhaltet und nichts unrealistisches im RPG macht x3 Ich verschiebe und erstelle Themen neu, wenn sie zu voll werden. Und ich passe auf, dass die monatliche Zusammenfassung und die Patrouillen, etc. gepostet werden x3


Efeuherz

Name:
Romina

Alter:
22

Rang:
Moderator

Wie lange bin ich bereits in Foren:
Seid dem 22.02.2015

Vorlieben:
Meine Ratten <3 ich zocke gerne mit Freunden und schaue mir gerne die Bilder von Künstlern an. Ach, und natürlich Rpg <3 :D

Abneigungen:

etwas rapide vielleicht aber Menschen die Tieren gewollt weh tun oder sie bewusst ganz falsch halten/ernähren und es nicht einsehen wollen. Allgemein Menschen ohne Einsicht, schrecklich sowas.

Über mich:
Einfach mal da ich in Vorstellungen eigentlich immer die Frage lese was für Haustiere man hat, ich sag euch mal was ich besitze :3
Und zwar sind es 6 Rattenmädchen die jetzt alle ins Rattenoma-Alter gehen :3 Und einen Hund, ein Jack Russel Terrier Mix, auch er ist bereits stolze 16 Jahre alt und ein etwas durchgedrehter Kerl <3

Meine Aufgaben:
-Ich altere den Wolkenclan.
-Kümmere mich mitunter um die Steckbriefe dass sie angenommen werden.
-Auch schaue ich dass im Rpg an sich die Regeln eingehalten werden wie z.B die 100 Wörter Regel und andere die für´s Play an sich gelten.

Es gibt auch Aufgaben wo jeder aus dem Team mal mit hilft, wie z.B die Liste mit den Ernennungen der Jungen & Schüler oder auch die Adoption. Ich persönlich stehe jedenfalls immer bereit eure Fragen zu beantworten wenn ihr welche habt, scheut euch ruhig nicht mir eine Pn zu zu senden.


Woolf

Name:
Fiona

Alter:
13

Rang:
Moderator

Wie lange bin ich bereits in Foren:
Fast ein Jahr

Vorlieben:
Lesen , Essen , Schlafen , YT schauen , Irgendwelche random Kurzgeschichten schreiben :3 , Nintendo zocken , Zeichnen , So ziemlich alles, wobei ich faul auf dem Sofa liegen kann XD , Mangas *_* (Detektiv Conan , My Magic Fridays , usw.)

Abneigungen:
Hausaufgaben , Bauchschmerzen , Kopfschmerzen , Übelkeit , Manchmal meinen Bruder , Solche Steckbriefe ausfüllen, weil ich da nie weiß, was ich schreiben soll XD

Über mich:
Ich bin recht klein für mein alter, was leider in den Genen unserer Familie liegt :/ , habe schulterlange sehr lockige Haare, die dunkelblond sind. Meine Augenfarbe ist gar nicht richtig zu identifizieren, irgendwie grün-grau-blau oder so XD. Vom Charakter her kann ich sagen, dass ich ziemlich faul bin. Und mehr fällt mir nicht ein, da ich es nicht so mit spontanen Beschreibungen habe. Ich kann sehr kreativ sein, aber nicht sofort auf Kommando. Die Ideen kommen ganz spontan.

Meine Aufgaben:
Ich werde mich um die drei Ecken "Lichtung", "Kreativität" und "Community" kümmern, darauf achten, dass ihr auch brav alle die Regeln einhaltet und ältere Themen archivieren, so ein Zeug halt. Und außerdem lasse ich die Streunerkatzen jeden Monat altern. ;3



Chatmoderatoren



-Keiner Vorhanden-




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Das Team - Aufgaben und Besetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Regeln-