Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Deppertes Linde ist deppert o3o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Linde
Gast


BeitragThema: Deppertes Linde ist deppert o3o   Mi 11 Feb - 21:03

Hey ihr ^^
Ich war hier mal unter Lindenwind angenmeldet, bin aber durch unfähigkeit in mehreren Foren aktiv zu sein inaktiv geworden. Jetzt wollte ich es wieder versuchen habe aber bemerkt, dass ich mein Passwort sowie die verwendete E-Mail Adresse vergessen habe ^^"
Tja, Shit happens, eh?
Könnte ein Admin bitte meinen alten Account löschen, damit ich es erneut probieren kann? ^^"
(Es könnte aber sein, dass ich weider scheitere. dann bitte nicht böse sein no please (Ich liebe diese Smileys ewe))

LG Linde
Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Deppertes Linde ist deppert o3o   Mi 11 Feb - 21:08

Hey ;)

Ich freue mich, dass du es wieder versuchen willst ;) Klar, ich werd mich gleich darum kümmern ;)

Und das kann jedem passieren, mach dir deswegen keinen Kopf :p

Bin mir sicher, wir werden das schon schaffen, dass du nicht wieder scheiterst :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Deppertes Linde ist deppert o3o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen