Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Uhm... Hay o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Nebelwind
Gast


Uhm... Hay o: Empty
BeitragThema: Uhm... Hay o:   Uhm... Hay o: I_icon_minitimeFr 21 März - 18:44

Hay ^^
ich bin durch den wdk auf das Forum gekommen. Es wirkt gemuetlich klein und freundlich. Mir gefaellt die Atmosphaere die rueberkommt :)
(Sry wegen fehlender Kommasetzung. Bin am Handy und eh total abgenervt weil ich die Tasten nicht treffe.)
Naja was ich persoenlich finde ist dass es zu viele Unterforen sind. Dadurch wird die Seite bischen gesprengt. Man koennte evtl paar Unterforen zusammenfassen bzw ineinander verschieben.
Kann auch sein das meine Handygrafik abspackt und das alles unbegruendet ist. Dann lasst euch das perifer tangieren.
lg
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Uhm... Hay o: Empty
BeitragThema: Re: Uhm... Hay o:   Uhm... Hay o: I_icon_minitimeFr 21 März - 21:39

Hey Nebelwind =)

Freut mich, dass du hier vorbeigeschaut hast und auch noch Feedback zum Forum gegeben hast :3

Dass es dir gefällt, freut mich ebenfalls =)

Das mit den Unterforen, da hast du wahrscheinlich Recht, ich werde es gleich ein wenig ändern, sodass es nicht mehr so viele sind =)

Ich hoffe, es gefällt dir dann hier besser :3

LG, Artemis

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Nebelwind
Gast


Uhm... Hay o: Empty
BeitragThema: Re: Uhm... Hay o:   Uhm... Hay o: I_icon_minitimeSo 23 März - 9:56

Hi ^~^
Boah der Header wurde mir beim letzten Mal nicht angezeigt p.p Sieht cool aus. Ist der mit pixlr bearbeitet? =D
Nyah fuer das Forum koennte man evtl die 'alter Beitrag' 'neuer Beitrag' Bilder bischen kleiner machen :)
lg
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Uhm... Hay o: Empty
BeitragThema: Re: Uhm... Hay o:   Uhm... Hay o: I_icon_minitimeDo 27 März - 18:28

Dass dir der Header gefällt, freut mich xD Nein, der ist nicht mit pixlr bearbeitet, sondern mit Picasa xD

Und die Bilder würde ich gerne in der Größe lassen, wie sie sind, da ich denke, dass es dadurch schön übersichtlich aussieht (:

Ich hoffe aber, dass das nicht der Grund wäre, wieso du dich nicht anmelden würdest (:

LG, Artemis

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Uhm... Hay o: Empty
BeitragThema: Re: Uhm... Hay o:   Uhm... Hay o: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Uhm... Hay o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-