Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gut und Böse (RPG Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Gut und Böse (RPG Forum) Empty
BeitragThema: Gut und Böse (RPG Forum)   Gut und Böse (RPG Forum) I_icon_minitimeDo 22 Sep - 8:53





Gut und Böse, das

RPG







» Zum Forum

Willkommen ihr Lieben, ich freue mich das ihr hier auf die Werbung geklickt habt um mal zu schauen was ich wieder von mir gebe. Dieses Forum ist entstanden aus meiner Idee, diese Idee beläuft sich auf mein Buch was ich angefangen habe zu schreiben.
Hier geht es einzig und alleine um das RPG, natürlich kann man hier auch spiele Spielen oder anderes. Hier gibt es verschiedene Rassen und Völker zwischen denen ihr Wählen könnt. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Was kann man hier noch rein schreiben? Naja ich glaube das wichtigste ist, was ich erwähnen kann, dass hier RPG Begeisterte willkommen sind, hier können auch Gäste ein RPG starten wenn sie wollen. Ich freue mich euch willkommen heißen zu können und hoffe euch gefällt das Foum.

LG
Lina (Agash, Schatten)




» Infos zum RPG


Lange Schatten ziehen über die Länder, der Nebel wird dichter. Die Wesen die nur für das Böse stehen spüren das Erwachen ihres Meisters. Doch wer ist der Meister? Keiner weiß wie er aussieht noch wie man ihn finden kann. Die Wesen die für das Gute stehen spüren die Dunkelheit sich verbreiten, sie sind unruhig und fürchten sich.
Eine alte Schriftrolle berichtet von einem Krieg in dem das Gute gegen das Böse kämpft, der Meister der Bösen fiel in diesem Kampf, nun wird er sich wieder erheben und die Länder in ewige Finsterniss stürzen. Drachen und andere Wesen senden Boten aus um mehr zu erfahren, doch keiner der Boten kam wieder. Beginnt alles wieder von vorne? Wird das Böse diesmal Triumphieren? Jedes Wesen im Land und jedes Volk im Land rüstet auf, sie wissen die Zeit ist gekommen sich ihrem Schicksal zu stellen.
Wann der Krieg jedoch über das Land bricht das weiß keiner.


Der Meister erwacht
Viele Jahre war nun Frieden in den Ländern, keiner führte einen großen Krieg, trotzdem fürchteten sich alle. Etwas schien diesen Frieden jeden Moment wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen. In einer Hütte in einem weit entfernten Land, liegt eine junge Elfe in den Wehen, sie bringt ihr erstes Kind zur Welt, sie war vor vielen Jahren mit ihren Eltern her gekommen und nun bekam sie ein Kind von einem Menschen.
Es dauerte Stunden bis das Kind da war, es sah einem Elfen ähnlich, aber einem Menschen auch, sie war zu schwach und konnte das Kind nur ansehen, dessen schrägen grünen Augen blickten zurück. Dieser Blick hatte schon Hass in sich und es schien als würde das Böse ihn umgeben. Die Elfe starb und das Kind blieb ohne Mutter.

Die Eroberung
Jahre nach der Szene ist ein junger wunderschöner Mann im Land, dieser schafft es alles und jeden zu umgarnen. Ein Lächeln genügt und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Er reist sein vielen Monaten und sucht eine Akademie, nicht die des Guten, er will mehr lernen als nur gutes.
Er schafft es jeden auf seinen Weg in seinen Bann zu ziehen, alle wollen dem Mutterlosen Jungen helfen, doch dieser bringt nur Tot und Verderben. Er findet die Akademie und bleibt dort, er studiert wie jeder andere Schüler, aber er wird mächtiger und mächtiger.
Er scharrt seine treuen Freunde um sich und sie zusammen erobern die Akademie. Nun wird das Böse sich wahrhaft erheben.

Wie es weiter geht
Wie es weiter geht werden wir dann noch schreiben!



» Links zum Forum:
Forum
Regeln







© Evan © Arya
Nach oben Nach unten
 

Gut und Böse (RPG Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Böse Fee :3
» Mein Forum
» Gut oder Böse?
» Wa Ca Forum
» Das Bücher-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-