Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Jagdgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Das Jagdgebiet   So 16 März - 6:24

das Eingangsposting lautete :

Im Jagdgebiet des Waldes sind besonders viele Beutetiere unterwegs, von Eichhörnchen zu Mäusen bis zu Kaninchen. Krieger kommen hierher um täglich den Frischbeutehaufen zu füllen. Zudem ist es ein guter Bereich um mit den Schüler das Jagen zu üben.
Hier befinden sich hauptsächlich Laubbäume, auf denen sich auch recht gut klettern lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Habichtflug
Krieger

Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Fr 6 Okt - 23:07



Dämmerpelz

*    Post nr. 18    *

Weterhin stand ich im Jagdgebiet und prüfte mit hoch gestreckter Schnauze die Luft nach Beute. Nicht weit entfernt konnte ich sogar welche ausmachen, doch ich beschloss erstmal auf Schattenglanz zu warten. Plötzlich dann aber sprang eine Kätzin hervor. Sie lächelte mich an, und begrüßte mich dann.
Ich hatte keine fremde Katzen hier erwartet und erschrak kurz etwas, sträubte dann aber sofort den grauen Pelz und lehnte die Ohren leicht zurück. Nicht DonnerClan Katzen hatten hier nichts zu suchen. Gerade wollte ich der fremden Streunerin etwas sagen, dann aber kam auch schon Schattenglanz angesprungen und stellte sich neben mich. Sie fuhr die Kätzin an dass dies hier unser Clan Territorium sei und hier nichts verloren hatte. Auch sagte sie das sie verschwinden solle, da wir sonst nachhelfen. Ich schaute von der dunklen Kätzin neben mir zu der Streunerin vor uns. »Genauso ist es. Streuner haben hier nichts zu suchen.« Miaute ich in Richtung der Kätzin und brummte leicht. Dass sie keine Clan Katze war, konnte man an ihrem Geruch erkennen.

Redet mit   *   Moon
Erwähnte   *   Moon & Schattenglanz


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

 » Posts mit meiner neusten Katze [ Tyto = 0/10 ] «  

♠️ Meine Katzen ♠️:
 
♠️ I miss you so much... ♠️:
 
♠️ Feuerpfeil X Ozeanschauer ♠️:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 16
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Di 10 Okt - 16:44

Moon

Ich wurde bemerkt. Natürlich. Die Katze fauchte mich an und zeigte sich unfreundlich. So sollte es auch sein. So waren die Clans. Wie es wohl war in einem dieser Clans zu leben? Vielleicht...vielleicht wurde es wirklich einmal Zeit, dass ich mein Leben änderte. Und wenn es mir nicht gefiel, könnte ich eh wieder abhauen. Aber nein. Streuner sein hatte mehr Vorteile, als Clan Katze. Ich konnte es einfach nicht aufgeben. Ich trat ein paar Schritte zurück, sagte nichts.
Wusste nicht recht was ich sagen sollte. Eine andere Katze kam nun, und diese war weniger aggressiv.
Ich lächelte. Keine Sorge, ich würde euch keine Beute stehlen. Ich respektiere eure Beute, aber nicht euer Territorium. Und ich bin ehrlich, ich habe die Grenze nicht übersehen, ich habe sie absichtlich überquert. miaute ich und entfernte mich weiter, zog den Kopf ein, um nicht angriffslustig zu wirken, denn ich wollte nicht kämpfen. Ihr könnt mich jetzt hassen, weil ich euer Territorium nicht respektvoll behandle aber ich will keinen Streit. miaute ich und lies weiterhin den Kopf unten. Ich machte mich schon darauf, um wegzugehen, doch vorher wartete ich noch auf weitere Reaktionen. Ich wollte einfach wissen, wie weit ich gehen konnte, wie die Katzen reagierten. Aber ich wollte keinen Kampf.

[macht sich auf zum gehen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 31
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mi 11 Okt - 20:44

Schattenglanz

Ich war dem Geruch von Dämmerpelz gefolgt, nachdem ich diesen kurzzeitig aus den Augen verloren hatte. Als ich bei ihm ankam, sah ich eine fremde Katze und eilte direkt zu Dämmerpelz und fauchte die fremde Katze böse an und erklärte ihr, das dies unser Gebiet sei und sie wieder verschwinden müsse, oder wir würden sie angreifen. Dämmerpelz pflichtete mir bei. Kurz darauf meinte die Kätzin, dass sie uns keine beute stehlen wollte und dies auch respektiert, aber unsere grenzen nicht. Ich kochte innerlich vor Wut, wie konnte diese dahergelaufene Streunerin so respektlos sein, am liebsten wäre ich über sie hergefallen, doch wollte ich mir nicht an einer Katze die Pfoten schmutzig machen, die nicht mal das Gesetz der Krieger kennt, aber wen sie wirklich wieder gehen wollte, war mir dies auch recht, daher erinnerte ich sie nochmal mit Nachdruck daran, unser Gebiet zu verlassen. " Verlasse unser Territorium " miaute ich kurz. " Beim nächstem Mal bleibt es nicht bei einer Warnung." fügte ich noch hinzu dann drehte ich mich zu Dämmerpelz. " Ich werde ins Lager zurückgehen und Schneestern informieren, du passt auf, das diese Streunerin unser Gebiet verlässt" miaute ich Dämmerpelz und rannte dann zurück zum Lager.

---> DonnerClan-Lager

direkt: Moon, Dämmerpelz
indirekt: Moon, Dämmerpelz
redet mit Dämmerpelz und Moon I geht zurück zum Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Erdjunges: 6 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 16
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Sa 4 Nov - 19:51

Moon

Ich konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.
Sie konnten mich nicht angreifen. Weichkätzchen. Clan-Katzen. Mein Lächeln formte sich spitz, als ich meinen Kopf zur Seite lehnte. Früher hätte ich, wenn nur eine Katze hier wäre, mich auf diese gestürzt, heute wusste ich es besser.
Manchmal nicht. In mir schlummerte noch immer diese kampfsuchende Katze, die ihren Sinn im Leben nicht bei den Clans gefunden hatte.
Ich lachte, wedelte mit dem Schwanz.
Alles klar. Sagt schön euren Anführer Bescheid.
Irgendwo in meinem Kopf dachte ich das das keine gute Sache war was ich hier trieb. Ich konnte Katzen nicht so respektlos behandeln, nicht einfach über ihre Grenzen treten. Sie haben mir nichts getan, wie führte ich mich auf? Ich sollte mich schämen.
Doch diese Gedanken brachen nicht durch, im Gegenteil ich war in meiner andere Seiten gefangen und es wurde schlimmer, je mehr ich mich hineinsteigerte.
Mit einem Mal streckte ich meinen Kopf zurück, schniffte und machte arrogant kehrt.
Innerlich musste ich wieder lachen, doch der andere Teil von mir kam zurück.
Was bitte machte ihr da?!

---> See Zweibeinerterritorium

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Habichtflug
Krieger

Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   So 5 Nov - 17:28



Dämmerpelz

*    Post nr. 19    *

Die Streunerin sagte das sie uns keine Beute stehlen würde, weil sie sie respektierte doch nicht unser Territorium. Sie meinte ehrlich das sie mit Absicht die Grenze übertreten hatte und wir sie jetzt hassen können deswegen, doch sie möchte keinen Streit. Ich zuckte mit den Ohren, sie hätte die Grenzen nicht übertreten sollen. Wieso hatte sie es überhaupt getan? Ich verstand es nicht, doch ich fragte auch nicht nach.
Schattenglanz sagte sie würde zurück ins Lager gehen und Schneestern Bescheid sagen, ich solle darauf aufpassen das sie das Gebiet verließ. Ich nickte und schaute meiner Clan Gefährtin dann hinterher wie sie ins Lager düste.
Dann richtete ich meinen Blick wieder auf die Streunerin. Ich hörte wie sie lachte und meinte das wir ruhig unserer Anführerin Bescheid sagen sollen, dann machte sie kehrt und verschwand. »Hmh, das war recht einfach gewesen.« dachte ich mir kurz und machte dann nochmal kurz sicher das sie auch wirklich weg war bevor ich wieder ins Lager ging.
---> DonnerClan Lager

Redet mit   *   Niemanden
Erwähnte   *   Schneestern, moon und schattenglanz



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

 » Posts mit meiner neusten Katze [ Tyto = 0/10 ] «  

♠️ Meine Katzen ♠️:
 
♠️ I miss you so much... ♠️:
 
♠️ Feuerpfeil X Ozeanschauer ♠️:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   

Nach oben Nach unten
 

Das Jagdgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» Grasebene (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-