Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Jagdgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Das Jagdgebiet   So 16 März - 6:24

das Eingangsposting lautete :

Im Jagdgebiet des Waldes sind besonders viele Beutetiere unterwegs, von Eichhörnchen zu Mäusen bis zu Kaninchen. Krieger kommen hierher um täglich den Frischbeutehaufen zu füllen. Zudem ist es ein guter Bereich um mit den Schüler das Jagen zu üben.
Hier befinden sich hauptsächlich Laubbäume, auf denen sich auch recht gut klettern lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Sa 7 Jun - 12:03

Schneepfote

----< DC Lager

Er rannte durch den Wald und blieb schließlich an der Stelle stehen, wo meistens die Schüler das Anschleichen übten. Er blickte sich suchend um. Komisch...Auf dem Weg hierher hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden...Naja egal. Schließlich prüfte er die Luft und bemerkte eine Wühlmaus die gerade eine Eichel anknabberte. Er ging sofort ins gelernte Jagdkauern und versuchte sich lautlos an die Maus heranzupirschen. Unglücklicherweise trat er auf einen Zweig, welcher unter dem Gewicht seiner Pfote knisternd zerbrach. Die Wühlmaus begann wegzurennen und er verfolgte sie. Sie war schon fast zu weit weg, da sprang er mit aller Kraft und ausgefahrenen Krallen. Er landete auf den Pfoten. Die Maus lebte noch und hing mit ihrem Schwanz in einer seiner Krallen. Er tötete sie mit einem Biss und scharrte dann ein paar Blätter über sie um sie später zu holen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Sa 7 Jun - 13:06

Tigersprung

Er beobachtete Schneepfote im Schatten. Als er die Wühlmaus erlegt hatte trat er aus dem Schatten. "So, jetzt sag du mir, was du falsch gemacht hast.", forderte er seinen Schüler freundlich auf. Mal schauen ob der kleine weis, was er selbst falsch gemacht hatte. "Und außerdem, guter Fang.", lobte Tigersprung. Schneepfote lernt schnell, ist aber noch ein bisschen tollpatschig. Aber das wird noch. Mit der schnelle gleichte er dass aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Sa 7 Jun - 13:11

-----> DC Lager

Luchsjunges

Luchsjunges kam kurz nach den Beiden im Jagdgebiet an. Er versteckte sich etwas weiter weg von ihnen in einem Gebüsch und beobachtete Schneepfote dabei wie er die Wühlmaus fing. Das sah ja gar nicht so schwer aus, dachte sich Luchsjunges und schaute sie um sah aber nichts, also beschloss er erstmal zuzusehen. Vielleicht würde er später noch ein Beutetier sehen. So wie er das verstand, wollten größere Katzen nicht mehr die Milch ihrer Mutter trinken. Er fand das zwar komisch, aber wenn sie das meinten dann war das wohl besser. Tigersprung fragte Schneepfote was er falsch gemacht hatte. Luchsjunges dachte nach ob ihm einfiel was der Fehler war. Er dachte über alles nach was Schneepfote falsch gemacht hatte und ihm fiel auf das Schneepfote ein Geräusch gemacht hatte und die Maus daraufhin weg gelaufen war. Dann war das wohl der Fehler.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Sa 7 Jun - 13:35

Schneepfote

Bei dem Lob seines Mentors guckte er etwas verlegen auf den Boden. Dann überlegte er nicht lange bevor er seinem Mentor eine Antwort auf dessen Frage gab. Ich war zu laut. murmelte er leise. Er wusste das anschleichen nicht sein stärke war, doch seine Schnelligkeit glich das aus. Ich habe mich falsch angeschlichen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Sa 7 Jun - 14:26

Tigersprung

"Genau. Und jetzt weißt du auch warum ich mit dir üben wollte.", miaute Tigersprung. Er lauschte als Stille herrschte. Er vernahm ein leises schnelles Atmen. Er entdeckte einen Schweif, ein Junges. Luchsjunges! Tigersprung blieb gelassen. "So Schneepfote.", flüsterte der Krieger dem Schüler ins Ohr. "Du gehst jetzt in den Schatten. Siehst du den Schweif? Das ist Luchsjunges. Du schleichst dich an ihn an und schnappst ihn. Er sollte im Lager bleiben. Wir tun jetzt so als ob wir jagen gehen, aber du, du wirst ihn verfolgen und fangen. Verstanden?", flüsterte er geheimnissvoll. "Los!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Sa 7 Jun - 14:57

Time
Cf; Der See
Die große Katze sah sich auf dem Territorium des DonnerClanes um. Sie starrte hinter einem busch hervor und sah einen Schüler und seinen mentor trainieren. Sie traute sich nicht die beiden anzusprechen deshalb wartete die Ehemalige WindClanerin bis die beiden sie fanden. Ihr Geruch muss stark den sonst hätte sie nicht gedacht niemand würde sie finden. Time war in arlambereitschaft.
Nach oben Nach unten
avatar
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   So 8 Jun - 9:49

Schneepfote

Er nickte und ging gespielt ins noch fehlerhafte Jagdkauern. Langsam ging er in den Schatten und pirschte sich an Luchsjunges heran. Er prüfte die Luft, damit das Junge dachte das er nach Beute suchte.Was ist das für ein seltsamer Geruch?...Hmm...Naja egal. Er beschloss Tigersprung später davon zu erzählen. Schließlich schoss er auf das Junge zu und versuchte es zu fangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 1:10

Luchsjunges

Luchsjunges beobachtete ganz genau was die beiden machten. Er wollte das auch alles können. Er staunte immer wieder beim zuschauen. Sie schienen gerade das Jagen zu üben. Als dann Schneepfote plötzlich auf ihn zusprang bekam er einen großen schrecken und sprang einen Meter nach hinten, gerade schnell genug um Schneepfotes Pfoten zu entkommen. Seine Augen waren weit aufgerissen und sein kleines Herz schlug ihm bis zum Hals. Vor lauter schreck flüchtete er weiter in den Wald. Er dachte gar nicht darüber nach wo er hin wollte und er wusste auch nicht wieso er wegrannte, er hatte sich einfach erschreckt. Nach einer Weile dann blieb er stehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 7:31

Schneepfote

Er folgte dem Kater noch eine Weile, schlug dann aber einen Anderen Weg ein. Auf das Anschleichen hatte er verzichtet da Luchsjunges sein weißes Fell gesehen hätte wenn dieser sich umgeguckt hätte.
Mit Hilfe seines Geruchsinns postierte er sich einige Meter weiter hinter ihm. Egal ob er zu schnell für mich ist oder nicht...was sowieso schon seltsam ist...Ich jage ihn einfach zu Tigersprung Er wartete kurz und sprintete dann von hinten auf Luchsjunges zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 11:25

Mit Wärme und Einfühlsamkeit ans Ziel?


»cf: DC-Lager

Keuchend kam Feuervogel am Jagdgebiet an: Sie war durch den Wal gerannt, als gäbe es kein Morgen mehr. Auf dem Weg hatte sie immer wieder versucht, Luchsjunges Geruch aufzunehmen und tatsächlich hatte sie es geschafft, wenn auch nur mühselig. Der Geruch war zwar nur schal, aber es hatte gereicht, um den kleinen Kater ausfindig zu machen. Doch das Jagdgebiet war riesig, er konnte praktisch überall sein!. Sie drehte kurz den Kopf. „Sucht nach Luchsjunges! Er muss hier irgendwo sein!“ sagte sie leise, aber noch laut genug, damit ihre Patrouille es verstand. Dann schlich sie selbst voran, in der Hoffnung, sie würde Luchsjunges finden. Und tatsächlich. Nach einer weile sah sie den jungen Kater auf einer freien Fläche sehen. Er sah irgendwie verängstigt aus, aber das war ja auch kein Wunder. Sie wollte gerade auf ihn zu gehen, als sie Schneepfote sah, wie sie sich an den kleinen heran pirschte. Wollte er ihn jagen? Oder wollte er ihn treiben? Feuervogel versuchte vorsichtig die Gegend genauer zu betrachten und plötzlich wehte ihr der Geruch von Tigersprung entgegen. Langsam verstand sie, doch war es wirklich hilfreich, den Kleinen zu Tigersprung zu treiben, wo er sowieso schon angst hatte? Also beschloss Feuervogel dem ein Ende zu setzen. Gerade, als Schneepfote auf den kleinen Kater zu sprintete, stellte sich Feuervogel dazwischen du riskierte damit, dass der Schüler in sie hinein lief, mit einem Schnippen ihres Schweifs zeigte sie ihm, dass er stehen bleiben sollte. In ihrem Blick lag Ärgernis, was dachte sich der Schüler? Dass das eine gute Übung fürs Jagen sei? Mit einem kleinen verängstigten Jungen?! Genau das spiegelte sich auch in ihrem Blick. Kurz schüttelte sie den Kopf bevor sie sich vorsichtig zu Luchsjunges umdrehte. „Hey Luchsjunges!“ miaute sie sanft und einfühlsam, nicht, dass er sich erschreckte oder ähnliches. Langsam ging sie auf ihn zu, wobei sie versuchte, ihm kein Angst zu machen. „Keine Sorge, du brauchst keine Angst zu haben! Ich bin es!“ miaute sie weiter, ihre Stimme war nichts weiter als ein hauchen. Sie lächelte ihn liebevoll an, jetzt mit ihm zu Schimpfen würde alles nur noch schlimmer machen. Zunächst setzte sie sich ein oder zwei Schwanzlängen von ihm entfernt hin, bevor sie sich hinlegte und eine Pfote nach dem kleinen Ausstreckte. „Komm her! Hier bist du sicher!“ sie legte den Kopf vorsichtig auf ihre anderen Pfote, um für den kleinen Kater nicht allzu bedrohlich zu wirken und sich auf seine Größer zu begeben. Er tat ihr unglaublich leid. Er musste ja schon vollkommen verängstigt sein. Mit einem flüchtigen Blick sah sie zu Schneepfote. Doch sofort war ihr Blick wieder auf Luchsjunges gerichtet. Sie wollte nicht, dass er weglief, aber wenn doch, wäre sie eh schneller. Doch vereinfachen würde das die ganze Sache nicht, im Gegenteil!«


Like fire you will blaze through the forest...


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 11:32

Time
Sie raffte sich aif und sprach die katze ( Feuervogel) an. Kannst du mich zu Alphastern bringen bitte?fragte sie höflich und schaute die katze an. Time war verletzt das sah man. Sie war gestürzt auf dem weg hier her und brauchte nun hilfe... und sie wollte wieder eine Clan katze sein. Das leben als Streunerin... dem war sie nicht gewachsen. So wenige mit dene man sprechen konnte. Und es war langweilig alleine. Sie brauchte einfach die Nähe zu anderen katzen. Bitte zerfetz mich nicht! Bitte zerfetz mich nicht!dachte sie und bekam angst vor ser DonnerClan Kriegerin

--------> lager(oder doch nicht)
Nach oben Nach unten
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 13:11

Luchsjunges

Der kleine sah sich um, er war nun so weit gelaufen das er gar nicht mehr wusste wo er eigentlich war. Es war so dunkel und er wusste nicht wo er war. Irgendwie machte ihm das alles ja angst und er begriff das er nicht das Lager hätte verlassen dürfen. Er atmete tief durch, aber er wollte ein gute Krieger werden und Krieger hatten vor gar nichts Angst. Er sah sich um und versuchte einen Weg zurück zu finden. Als plötzlich Feuervogel zu ihm kam. Diesmal erschreckte er sich nicht so stark wie vorher. Sie streckte die Pfote zu ihm aus und bat ihn zu ihr zu kommen. Langsam ging er zu ihr. Bist du böse auf mich? fragte er vorsichtig. Angeschrien zu werden war das letzte was er wollte. Ich wollte doch nur auch so ein guter Krieger werden. Werde ich jetzt überhaupt noch zu einem Krieger oder werden ihr mich aus dem Clan werfen? jammerte er schon fast mit Tränen in den Augen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 13:25

Beruhige dich, mein Kleiner!


»Feuervogel beachtete den Schüler hinter sich nicht weiter, als Luchsjunges auf sie zu kam. Er war wirklich vorsichtig, bei seinen fast schon zittrigen Worten musste sie lächeln. Fast schon liebevoll sah sie ihn an. „Nein, das bin ich nicht!“ sagte sie und trotte zu ihm, mit ihrer Zunge fuhr sie dem kleinen aufgewühlten Kater über den Kopf. Sie konnte ihn nur zu gut verstehen. Welches Junges wollte schon freiwillig im Lager bleiben, während alle anderen zu Kriegern wurden? Sie hörte sich ruhig seine Worte an und versuchte ihn zu beruhigen. „Niemand wird wirklich böse auf dich sein, Kleiner!“ sagte sie sanft, als sie ihm weiter beruhigend mit der Zunge über den Kopf und Rücken fuhr. „Wir haben uns nur unglaubliche Sorgen gemacht! Mache das ja nie wieder!“ sie sah ihn mit ihren grünen Augen an und schenkte ihm ein lächeln. „Alphastern wird dich nicht zum Krieger machen, wenn du das noch mal machst, aber ich denke, er wird dich verstehen!“ nun sah sie auf, ihre Ohren Zuckten in die Richtung, aus der eine Stimme kam. Sofort legte sie ihren Schweif schützend vor den kleinen Kater. Eine fremde Kätzin stand vor ihr, aber irgendwas sagte ihr, dass sie sie kannte. Der Geruch kam ihr bekannt vor, auf jeden Fall war der Geruch vom WindClan, wenn auch Schal. Erst legte sie die Ohren an. Wurde sie von Eichenschild geschickt, um ihr eine Nachricht zu senden? Dann hätte sie aber nicht nach Alphastern gefragt. Doch dann fiel ihr auf, dass sie verletzt war. Eigentlich war es ihre Pflicht, sie nicht einfach hier zu lassen, obwohl sie Hilfe brauchte. Sie sah kurz zu Schneepfote, dann wieder zu der Fremden. „Wer bist du?“ fragte sie zögerlich, ihr Schweif zog sich etwas enger um das Junge, doch nicht zu stark, nicht, dass sie ihm noch mehr Angst einjagte. Sie konnte die Fremde ja nicht einfach mitnehmen, ohne zu wissen, wer es war. Auch wenn sie nicht besonders gefährlich aussah. Etwas unruhig trat Feuervogel von der einen Pfote auf die andere. Würden ihre Clankameraden ihr vielleicht helfen oder waren sie zu weit weg?«


Like fire you will blaze through the forest...


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 13:30

Time
Ich bin in Frieden hier. Ich möchte zu Alphastern. Könntest du mich zu ihm bringen bitte? Ich möchte mit ihm reden sagte sie. Ach ja wo bleiben meine Manieren?! Mein Name ist Time. Ich war mal eine Windclan katzesagte sie schnell und sah Feuervogel weiter an. keinr angst ich tue dir und deinem jungen nichts ich will nur mit Alphastern reden und schauen ob er mir zustimmtsagte sie weiter. oh nein hat sie etwa angst vor mir?dachte sie verzweifelt. Aber ich tue noch niemandem was. Ich will doch bloß in den DonnerClan eintreten!
Nach oben Nach unten
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 13:53

Luchsjunges

Luchsjunges war froh das Feuervogel ihm sagte das sie nicht sauer auf ihn war und das er doch einmal ein Krieger werden würde. Das werde ich nicht mehr machen versprach er Feuervogel. Aber kann ich denn irgendwann mal wieder nach draußen? fragte er hoffnungsvoll. Er wollte nicht sein Leben im Lager verbringen. Als er dann die Streunerin sah die zu ihnen kam, kuschelte er sich eng an Feuervogel. Er hoffte das die beiden jetzt nicht kämpfen würden, auch wenn er auf Feuervogels stärke vertraute. Dann sah er aber das die Streunerin die anscheinend Time hieß verletzt war. Tut das weh? fragte er die Streunerin neugierig. Sie sagte das sie aus dem Wind Clan stammte und Luchsjunges schnupperte, er wollte schließlich wissen wie der Geruch des Wind Clans war. Er roch en Geruch des Waldes und da war noch etwas anderes. So war der Geruch des Wind Clans also.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 14:06

Lasst uns aufbrechen!


»Feuervogel schenkte Luchsjunges erneut ein Lächeln. „Natürlich wirst du als Schüler das Lager verlassen dürfen. Bis dahin aber musst du noch warten!“ Mit der Pfote hatte sie ihn spielerisch an gestupst, bevor die Streunerin aufgetaucht war. Nun war das warme lächeln verschwunden, misstrauisch sah sie die Kätzin an. Sie hatte sich mit Time vorgestellt, aber Feuervogel konnte sich partout nicht an ihren Clan-Namen erinnern. Zumindest hatte sie ihr bestätigt, dass sie einst im WindClan war. Aber warum war sie nicht mehr dort? Hatte man sie verbannt? War sie Gefährlich? Feuervogel zog das Junge dichter an sie heran, als er zu der Streunerin sprach. „Das ist nicht...!“ warum sollte sie der Streunerin erklären, dass es nicht ihr Junges war? Irgendwie gefiel Feuervogel der Gedanken, aber Luchsjunges war weder Blattjunges noch Misteljunges. Sie stand auf, das Fell war gesträubt. Sie traute ihr nicht, aber wenn die Katze versuchte, sie zu attackieren, dann würde sie auf jeden Fall den kürzeren Ziehen, so wie sie aussah. Die Verletzung würde sie ausbremsen und sie sah auch so aus, als hätte sie lang nicht mehr geschlafen. Das konnte sie sich aber auch nur einbilden. „Na schön!“ sagte sie mit zusammen gekniffenen Augen. Sie würde Alphastern die Entscheidung überlassen, was er mit ihr tun würde. Vorsichtig bückte sie sich und packte Luchsjunges sanft im Nacken. „Komm, wir gehen nach Hause! Deine Mutter und deine Großmutter werden sich freuen!“ murmelte sie sanft, bevor sie sein Fell in ihrem Maul spürte. Dann warf sie einen letzten Blick zu Schneepfote, bevor sie wieder zu Time sah. Da sie im Moment nicht sprechen konnte, nutzte sie ihren Schweif um der fremden mit zu teilen, dass sie ihr folgen sollte. Doch vorher schenkte sie ihr noch eine warnenden Blick. Sollte sie auch nur daran denken, eine Kralle aus zu fahren und diese gegen Feuervogel zu erheben, würde sie angreifen, egal, ob es gut für die Kätzin war oder nicht. Sie würde Luchsjunges Beschützen, bis er wieder heil im Lager angekommen war und dass machte sie der Streunerin klar. Mit einem ordentlichen Satz rannte sie los und flog praktisch durch die milde Nacht, schon bald kam das Lager in Sicht. Und gleichzeitig hoffte sie, dass dort genug Krieger waren, um die Jungen und Königinnen notfalls zu verteidigen.

gt: DC-Lager«


Like fire you will blaze through the forest...


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 14:11

Time
Sue sah das junge an.Es tut schon ziehmlich wehsagte sie. Aber ich halte es aus schnurrte sid. Leichtfüßig trabte sie der DonnerClan Kriegerin und dem jungen hinter her. Sie freute sich endlich jemanden vernünftiges kennen gelernt zu haben! Stumm trabte sie Feuervogel bis ins lager hinter her. Auf dem weg dort hin grübelte sie über viele sachen wie Blutfrost und diese unausstehliche Halo.

Gt: Dc lager
Nach oben Nach unten
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 14:38

Luchsjunges

Eigentlich wollte er ja gar nicht wieder zum Lager, sondern mit seinem Vater Trainieren. Er sah zu seinem Vater als er von Feuervogel hochgehoben wurde. Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger von Mama und Alphastern, dachte er sich und sah wieder zu Boden. Die Streunerin lief hinter ihnen her. Aber Luchsjunges hatte sich schon etwas beruhigt. Feuervogel war schließlich da. Und wenn es seien musste würde er auch kämpfen. Naja....er würde es zumindest versuchen. Er fragte sich warum Feuervogel ihn trug, schließlich konnte er selber schon sehr gut laufen. Er sagte aber nichts.

----> DC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 17:00


T

i

g

e

r

s

p

r

u

n

g





Tigersprung sah zu, wie Feuervogel Luchsjunges fand. Und dann kam auch noch Zeitvogel, jetzt Time. Er mochte sie nicht. Er hatte von irgendwo aufgeschnappt dass sie mal im WindClan war. Dann wollte sie in den SchattenClan und jetzt, jetzt ist sie Streunerin. Sie hatte eine Changse im SchattenClan aufgenommen zu werden, hatte diese aber, wie Tigersprung hörte, bei einem Angriff verpatzt. „Hoffentlich fragt sie jetzt nicht, ob sie in den DonnerClan kann!“, zischte er angewiedert. So eine Verräterin hatte hier nichts zu suchen, wie er meint. Er tappte zu Schneepfote und beugte sich über ihn. „Das hast du gut gemacht, perfekt sogar! Ich denke wir sollten ins Lager zurück. Ich würde gerne wissen was Zeitvogel zu sagen hat.“, flüsterte er seinem Schüler ins Ohr. „Komm!“, miaute er und rannte in Richtung Lager. Was hat Zeitvogel, oder wie sie sagt, Time, für Absichten? Bald fleht sie noch den FlussClan an!

----> DC Lager



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 20:02

//äh du leto niemand kennt time weil sie schon als Tot gilt und schon seid April streunerin ist. Könntest dz deinen post vll ändern? //
Nach oben Nach unten
avatar
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 9 Jun - 20:16

Schneepfote

Er wollte gerade etwas erwiedern als Feuervogel ihn scharf anguckte, doch da war sie schon wieder weg. Er hatte eine kleine Wut auf sie, doch als Tigersprung ihn lobte, war ihm das mehr Wert. Soll sie doch ruhig denken ich wollte ihn für den Frischbeutehaufen mitbringen. knurrte er in sich hinein und rannte fröhlich hinter seinem Mentor her.

---> DC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   So 15 Jun - 22:41


Vanillenduft


<----Lager

Sie war recht schnell gerannt und kam nun beim Jagdgebiet an, als erste der Patrouille. Gut, immerhin war sie ja auch als erste losgelaufen.
Sie sah sich um und betrachtete die Bäume, die nach der Blattleere nun wieder Blätter bekamen und den Wald somit grüner erscheinen ließen.
Sie setzte sich und prüfte erst einmal die Luft. Noch konnte sie keine Beute riechen, allerdings wusste sie aus Erfahrung, dass sich hier grundsätzlich immer etwas fangen ließ und der Frischbeutehaufen sich damit füllen ließ.
Außerdem sollte sie sowieso noch auf den Rest der Patrouille warten, der sicherlich gleich kam, denn so schnell war sie nun auch wieder nicht gerannt, dass die Katzen nicht mehr hinterher kommen würden.
Die Erde unter ihr war ein wenig feucht, jedoch nicht nass. Doch die Kälte kroch in ihren Körper und ließ ihre Knochen wie Eisblöcke anfühlen, weshalb sie aufsprang und sich schüttelte. Es war wohl besser, wenn sie stehend warten würde.


Wartet auf die anderen Katzen





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 16 Jun - 0:02

Tigersprung

<--- Lager

Mit großen Sprüngen kam der Kater am Ziel an. Vanillenduft schien auf die anderen zu warten, während Tigersprung auf einen Baum kletterte. Das erinnerte ihn an damals, wo er mit Krähenschrei hier jagen war. Er schüttelte sich und grub seine Krallen aus als es ihm drohte, sein Gleichgewicht auf dem Ast zu verlieren. Tigersprung konzentrierte sich darauf Beute aufzuspüren.
Einige Herzschläge später entdeckte er ein Eichhörnchen. Leise pirschte er sich ran und wo er nah genug war, sprang er aus seinem versteck und tötete das Tier mir einem gekonnten Schlag in der Nacken.
Mit der Beute kletterte er den Baum hinunter auf dem er saß und vergrub diese zwischen den Wurzeln. Noch einmal kletterte er hinauf, fand aber nichts.
Gerade wo er laut seufzen wollte entdeckte er eine fette, dumme Taube die am Boden pickte. Lautlos schlich er sich un und stürzte sich schließlich auf das Beutetier. Es wollte fliehen, doch Tigersprung sprang hoch in die Luft und riss die Taube am Flügel runter.
Die Taube scharrte er mit dem Eichhörnchen gemeinsam zwischen die Wurzeln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Mo 16 Jun - 17:38

Schneepfote

<--- DC Lager

Er rannte dem Geruch der Anderen nach und fand schließlich Tigersprung und Vanilleduft. Die Kriegerin hatte anscheinend noch gewartet, während Tigersprung zu jagen begonnen hatte. Staunend sah er zu wie sein Mentor einen athletischen Sprung vollführte und eine Taube mit sich zu Boden riss. Das möchte ich auch so können. dachte er sich und sog den vertrauten Geruch des Waldes ein. Eine frische Prise Wind wehte ihm entgegen und mit ihm der starke Geruch einer Wühlmaus. Sie war nicht weit weg und so bemühte er sich nicht um das Anschleichen, sondern rannte mit einer hohen Geschwindigkeit auf die Maus zu, die durch das Plötzliche rascheln so erschreckt war, dass sie erst wegrennen wollte als er schon bei ihr war. Mit einem starken Hieb in den Nacken wirbelte er das Tier in die Luft und tötete es mit einem Biss in die Kehle. Er scharrte ein wenig Erde über seinen Fang und schnüffelte nach weiteren Beutetieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   Di 17 Jun - 19:58


Vanillenduft


Sie wartete noch immer, als Tigersprung kam, der sogleich zu jagen begann.
Sie beobachtete ihren Clangefährten, der auf einen Baum kletterte und dort ein Eichhörnchen fing.
Nachdem er auch noch eine Taube fing, nickte sie leicht und wollte nun selbst zu jagen beginnen, als Schneepfote kam und auf eine Wühlmaus zu rannte.
Für einen Moment dachte Vanillenduft, der Schüler würde das Beutetier verfehlen und es würde fliehen, doch wider Erwarten erwischte er es tatsächlich, tötete es und begrub es unter einer Portion Erde.
Sie nickte dem Schüler beeindruckt zu. Er war schnell. Doch trotzdem fand sie, dass er sich die andere Taktik aneignen sollte, nicht jede Wühlmaus war so unachtsam.
Schließlich entschied sie sich, selbst zu jagen. Sie prüfte die Luft und konnte erst einmal nichts riechen. Kein Wunder, wahrscheinlich hatten Tigersprung und Schneepfote diesen Bereich schon leer gejagt.
Sie entfernte sich ein Stück von den beiden und prüfte erneut die Luft. Erst roch sie wieder nichts, als ihr ein Geruch einer Maus in die Nase stach.
Sie duckte sich, legte das Gewicht auf ihre Oberschenkeln und schlich sich langsam näher, bis sie mit einem Satz auf die Maus sprang und diese mit einem gezielten Biss in den Nacken tötete.


Jagt eine Maus





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Jagdgebiet   

Nach oben Nach unten
 

Das Jagdgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grasebene (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-