Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kumpel? Feind? Oder Geliebter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


BeitragThema: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   So 12 Okt - 19:48

Heyyo ;P
Ich suche für meine kleine Death einen Posting Partner.
Sie ist etwas schwierig. Und hatte eine schwere Vergangenheit.
Mir ist egal welche Art Katze mein zukünftiger Postingpartner hat ob es Freund, Feind oder sonst was ;D
Es sollte nur aufregend zu schreiben sein :)
Hier ihr Stecki:
Death:
 

Außerdem suche ich noch Freunde und Familie für meine Kriegerin Abendwind aus dem FlussClan.
Abendwind ist so wahrscheinlich das Gegenteil von Death. Sie ist immer sehr fröhlich und und positiv.
Abendwind fühlt sich nur etwas einsam nach dem Tod ihrer Mutter und will einfach nur mit ein paar Freunden lachen möchte.
Vielleicht kann sie sogar einen Bruder oder eine Schwester bekommen :3


Würde mich freuen wenn ihr euch meldet xD
Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   Mo 13 Okt - 20:22

Ich hab nur zwei Streuner, Ruyo und Artemis.

Artemis ist eine liebe Kätzin, die gerne viel redet, egal mit wem. Sie kann durch ihre viele Energie manchmal sehr nerven, aber nur wenige können ihr böse sein^^

Ruyo dagegen ist eher kühl anderen gegenüber, wenn sie nicht gerade etwas besonderes sind. Er tut oft kalt, aber im Grunde ist er nicht so kalt, für Freunde würde er vieles tun. Er ist auch nicht die Art Katze, die jeden sofort tötet, sondern eben vergleichbar mit einem Eiswürfel, den man mit Wärme recht schnell schmelzen kann.
Er würde auch fremde Katzen nicht sofort ohne Grund sterben lassen. Würde er also jemanden sehen, den er vor dem Tod bewahren könnte, würde er es ziemlich wahrscheinlich machen.


Ich würde sie dir beide anbieten, je nachdem, auf was du eher Lust hast ;D Du kannst selbst aussuchen, wen du als Feind und wen du als Freund willst xD
Wenn du Artemis als Feindin haben willst, muss sich Death aber wirklich bemühen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   Mo 13 Okt - 20:31

Heyy :)
Danke für dein Angebot :*
Wie wäre es wenn Artemis und Death vielleicht so "Freundinnen" werden falls du weißt was ich mein?
Uhm.. also das sie manchmal versucht Death ihre schlechten Gedanken auszureden und diese aber nicht reden möchte oder so xD
Halt so... Freundinnen die aber so mega verschieden sind xD
Doch Artemis müsste sich bemühen...

Ruyo finde ich auch ganz gut :)
Vlt könnten die beiden alller beste Freunde sein oder so und die beiden treffen sich vor ihr und Artemis?

Aber das musst du ja alles noch mitentscheiden :3
Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   Mo 13 Okt - 20:54

Okay, das ist eine gute Idee xD Und glaub mir, das tut Artemis xD Die labert Death wahrscheinlich voll und Death checkt die Hälfte davon nicht mal, weil es einfach keinen Sinn ergibt xD

Und bei Ruyo: Auch okay^^ Der ist grad mit Apollon beschäftigt, aber da Death ja sowieso auch am See ist, kann sie die beiden ja ansprechen oder sowas xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   Mo 13 Okt - 20:57

Kann er sie ansprechen?
Und wenn ja wann?
Heute noch oder schreibst du erst mit Apollon zuende?:)
Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   Mo 13 Okt - 21:04

Ich glaub, es wäre irgendwie unlogisch, wenn Ruyo sie ansprechen würde, weil er ja keinen Grund dazu hat. Aber mal gucken, irgendwie lässt sich das schon regeln xD
Notfalls hat er grad so eine Eingebung xD

Muss nicht sein, dass ich das mit Apollon zu Ende schreibe, weil das mit dem Kleinen wohl noch länger dauern wird xD Wird sein Zieh-baby :D
Heute werd ich nicht mehr posten, aber morgen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   Di 14 Okt - 5:27

Also... die beiden könnten zusammen stoßen... xD
Dann würde keiner von beiden irgendwen ansprechen :'D
Was hälst du davon? :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   Sa 18 Okt - 13:59

Entschuldigung wegen doppelpost :)

Aber ich hab das ganze Aktualisiert und hätte nun auch meine Abendwind die was sucht :D
Bitte meldet euch wenn ihr etwas habt :*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kumpel? Feind? Oder Geliebter?   

Nach oben Nach unten
 

Kumpel? Feind? Oder Geliebter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-